Original Hunter Halsbänder und Leinen bei Kik

also ich glaub nicht, daß das daran liegt ob ein fressnapf o.ä. daneben ist -die können nicht eigenmächtig vom "nachbarn" ware dazukaufen, das geht über die zentrale

ich war in 2 kik-filialen, in gr.enzersdorf ist ein fressnapf in der nähe und in wien 23. bez. ist keiner daneben - in beiden gabs wohl diese halsbänder und leinen in eingeschränkter auswahl und mit allen anderen halsbändern und leinen zusammen in einer schütte

In Traiskirchen haben sie noch verschiedene Hunter-Sachen, aber leider in Dainas Größe nur noch ein Halsband und eventuell ein Brustgeschirr, aber OHNE passende Leine. In dem Design gabs noch 2 Leinen, die allerdings maximal als Leinchen zu bezeichnen waren, der Haken ist vermutlich so groß wie Dainas Eckzahn oder so. Geeignet für Chihuahuas und da hätt ich Angst, daß die Leine nicht bis zum Boden reicht. Aber DAZU hätts auch noch passende Halsbänder gegeben.

Und einen Kurzführer hätt ich gefunden, aber ohne passendes Halsband (nur kleiner), eine orange Leine gabs auch noch.

Das Halsband und das Brustgeschirr gabs in "Polo"-Design, blau-rot, den Kurzführer in so schwarz/tarnfarben, für Kleinteile gabs in beiden Designs noch ein bissl was.

Kathi (die das aber nicht mal für Daina als Welpi gebrauchen hätte können, also das war wirklich Minizeugs)

also ich glaub nicht, daß das daran liegt ob ein fressnapf o.ä. daneben ist -die können nicht eigenmächtig vom "nachbarn" ware dazukaufen, das geht über die zentrale

ich war in 2 kik-filialen, in gr.enzersdorf ist ein fressnapf in der nähe und in wien 23. bez. ist keiner daneben - in beiden gabs wohl diese halsbänder und leinen in eingeschränkter auswahl und mit allen anderen halsbändern und leinen zusammen in einer schütte

OK, war jetzt auch nur eine vermutung von mir, weil bis zu meinem post niemand in seiner filiale etwas finden konnte;)

bei uns gab es wiederum nur die grossen halsbänder und leinen, dafür aber keine geschirre

das glaub ich fast nicht, weil neben dem kik in langenrohr gibts das futterhaus, dann einen freßnapf und einen tommy´s zoo :rolleyes:
wie die alle überleben können wundert mich eh

najaaa, wenn - natürlich nur übertrieben dargestellt :p - jeder HH durchschnittlich so 20 BG´s, 30 Halsbänder, 25 Leinen, "Batscherl", Wintermanterl, Regenmanterl und wahrscheinlich 95 Spielsachen im Jahr kauft, wundert es mich nicht mehr, wenn bald an jeder 2. Straßenkreuzung ein FN aufmacht ;)

Ich kann mich noch erinnern das die Versicherung damals die Größe des Hundes wissen wollte. Weil sie sich vor dem Maßband gefürchtet hat, hat sie sich andauernd geduckt. Ich hab dann einfach das untere Limit vom Rassestandard angegeben.

Meine mag das auch nicht, ich geh einfach immer von ihrer Schulter zu meinem Bein und miss dann eben das Bein ab. Und jetzt grad vergleich ich mit dem Tisch, der ist 75cm hoch, also hat sie derzeit 75,5. :D

Kathi (die es da aber vermutlich ein bissl leichter hat, als der Durchschnittshundebesitzer)

Oben