Original Hunter Halsbänder und Leinen bei Kik

naja..je ein Halsband pro Hund, je ein Geschirr pro Hund das ungepolstert ist und eines das gepolstert ist und je 1 normale Leine und eine Flexi pro Hund...und eine Reserveleine und ein Reservegeschirr für meine Sitterhunde...fertig :o..aber ich hab auch keine zig Paar Schuhe und nicht zig Cremen und Lippenstifte und anderen Schnickschnack...vermutlich bin ich gar keine Frau :eek::eek::D:D

hab ich auch nicht, aber mein Hund hat das alles - ich mein jeden Schnickschnack und alles doppelt und dreifach :D

Gut das ich Hunde habe, wo man HB nicht sieht ;)
Deswegen hat jeder einen Rundlederwürger und ne Kette für Shows :D
Leinen hab ich einige, alle Nylon, aber nix besonderes..

Nur für die Welpen hab ich viele bunte leinen und halsbänder.. da bin ich sehr anfällig was das angeht :o:D

:mad2: BITTE um Entschuldigung: ICH weiß nicht , was ein Hunter-Halsband ist - - -ist das nur für "große" oder auch für ca.8 kg-Wuffi`s ?

:mad2: BITTE um Entschuldigung: ICH weiß nicht , was ein Hunter-Halsband ist - - -ist das nur für "große" oder auch für ca.8 kg-Wuffi`s ?

Das ist Hunter...... :) http://www.hunter.de/

Und auch die Frau Hofrat hat eine eigene Garderobe mit mittlerweile 8 BGs, 4 HBs, 4x 2m-Leinen, 1x 3m Leine, 2 Flexis, Leuchthalsband, 5m Fährtenleine. Ich muss morgen auch mal zum Kik schaun, denn ich mag die Hunter-Teile einfach supergerne, weil die unkaputtbar sind, man sie - natürlich nicht die ledernen - gut in der Waschmaschine waschen kann.

Ich hab heute Shoppingverbot bekommen von meinen Mann als ich ihm erzählte was ich morgen vorhabe weil ich erst HB gekauft habe :eek::eek:
Aber das stört mich gar nicht. Er weiß es nicht was für HB meine Hunde haben also werden welche gekauft ( wenn es passende gibt)und einfach still in die Lade gelegt *gg* :cool::cool::D

Eigentlich hab ich nicht so viele daheim weil ich regelmäßig aussortiere und die HB dann spende. Ich brauch nur 1 Lade von der Kommode :);)

:eek: ich bin eine RABENHUNDEMAMI :eek:

wir haben nur 3 HB, 2 normale Leinen und eine Flexi

ich geh mich jetzt schämen und am weg zur arbeit guck ich gleich mal ob ich ein neues halsband für mein mädi finde :D JETZT braucht sie unbedingt ein neues und vielleicht noch eine leine und noch... :eek:

:eek: ich bin eine RABENHUNDEMAMI :eek:

wir haben nur 3 HB, 2 normale Leinen und eine Flexi

ich geh mich jetzt schämen und am weg zur arbeit guck ich gleich mal ob ich ein neues halsband für mein mädi finde :D JETZT braucht sie unbedingt ein neues und vielleicht noch eine leine und noch... :eek:

du siehst es wenigstens ein und willst es sofort ändern, dass gilt als Milderungsgrund :p:D

Ich hab auch schon vor ein paar Wochen zugeschlagen..

2 BGs Größe "L" + passende Leinen + passende HBs für meine Patenhunde.. und noch ein BG für den Hund der Oma :cool:

.. und noch etliche Leinen für die Tierheimwauzis :) (gott sei dank sind dort so viele Hunde, die ich eindecken kann.. so fällt mein faible für's Einkleiden nicht so auf :o;))

Öhm....okay, ich glaub ich schreib jetzt nicht wie viele Halsbänder und Leinen meine Hunde und Halfter mein Pferd hat.....:o

Mildernd kommt hinzu, dass "ein paar" Leinen und Halsbänder ja noch von meinem verstorbenen Schnuffl sind....

Erschwerend kommt hinzu, dass ich ja seit Kurzem einen zweiten Wuffl hab und den "Klescha", dass die beiden jetzt in Zukunft alles gleich brauchen.....

Und ja, es gab Zeiten, da hatte mein Hund dreimal am Tag ein anderes Halsband oben.....oder das Halsband in der passenden Farbe zu meinem Outfit.....:p

Aber jedes Mandal (und eben auch Weiberl) hat sein Branderl.....*undebengroßbrandgefahrbeitierzubehör*

Ich hatte ja jahrelang einen Langhaarhund, wo man kein Halsband gesehen hat. Deswegen war mein Bestand auch sehr klein :D.

Das jetzige Cockertier wird jedoch als Model missbraucht und hat schon über zehn Halsbänder und Leinen :).
Und bei jedem Einkauf werden es mehr *seufz*.

Super Tipp, da werd ich heute gleich mal zum Kik schaun obs was schönes gibt :)

Wir haben nicht so viele Leinen und Halsbänder, das liegt aber daran dass ich seeeehr wählerisch bin und selten eines finde was mir wirklich gefällt :o
Leinen haben wir 4, aber da hab ich auch immer die selbe in verwendung, ist so eine geflochtene und die liegt einfach am besten in der Hand :)

Aber bei so einem Angebot muss auch ich mal gucken gehen :D

Ich hatte ja jahrelang einen Langhaarhund, wo man kein Halsband gesehen hat. Deswegen war mein Bestand auch sehr klein :D.

also auch wenn man es nicht wirklich sehen kann, aber ich weiß was Hund trägt und mir war schon immer wichtig, dass die Sachen gepflegt sind, daher wird mindestens 1 x im Jahr Neues angeschafft, derzeit trägt Dusty Hunter-BG in braun mit Blümis und Piratenköpfen :) und Emmi das kleine Schwarze-HB mit eingearbeitetem Zugstop (damit keine Haare hängenbleiben) mit karierter Außenseite in Leder von Sabro dazu gibt es Nylonleinen in violett von Hunter :D :o

Bei uns hat der Kik keine Hunter-Sachen gehabt:(. Die Verkäuferin hat noch 3x nachgefragt, wie soll das heißen:eek:? Die hatte noch gar nichts davon gehört und die Billig-HB und Leinen die sie so normalerweise haben gefallen mir überhaupt nicht:o. Schade:(!

Bei uns hat der Kik keine Hunter-Sachen gehabt:(. Die Verkäuferin hat noch 3x nachgefragt, wie soll das heißen:eek:? Die hatte noch gar nichts davon gehört und die Billig-HB und Leinen die sie so normalerweise haben gefallen mir überhaupt nicht:o. Schade:(!

tut mir leid:o ich habe innerhalb eines monats schon 2x welche dort gesehen und auch gekauft und zwar in gänserndorf (was dir nichts nützen wird)

Ich musste heute wenn ich schon einmal unterwegs bin natuerlich auch gleich einen kleinen Abstecher zu kik machen :p

Leider gabs nur die pinken crazy scotty und irgendwelche braunen, ich haette gern ein blaues crazy scotty gehabt :o
Es gaebe in der Naehe aber noch ein paar kiks, mal sehen.

Und eigentlich brauch ich weder BGs, noch HBs, noch Leinen, jeder meiner Hunde hat zwischen 10 und 15 BGs, die letzte Leinenzaehlung ergab irgendwas um die 35 und die letzte HB-Zaehlung irgendwas ueber 60 (aber ich hab ja auch 4 Hunde :p).
Und sie tragen davon jeder genau 2 BGs und ich benutz auch immer nur die gleichen Leinen :rolleyes:

ich glaub so wenig zeugs wie meine hunde haben hat hier keiner :eek:

mein collie trägt das komplette outfit meines verstorbenen hundes. es ist ein geflochtenes grün/oranges halsband mit zugstop. die leine davon gibts auch, aber wir verwenden eigentlich nur die flexi, natürlich auch in grün. zusammen passen muss es farblich schon :D ein hunter brustgeschirr hat er auch noch und das wars.

die schäferhündin hat natürlich eine schöne messingkette fürn hundeplatz, 2 halsbänder, 2 K9 geschirre, wobei eines auch fürs fährten ist, 3 leinen + eine flexi + eine fährtenleine und dann noch ein hunter bg fürn sommer, denn da ist das K9 zu heiß.

ja das wars und viell. hätt sie mehr, aber ehrlich, mir gefällt das meiste nicht was ich sehe.

@elke: wir brauchen endlich diese party!!!!!! sonst bist du schuld, dass ich eine rabenhundemutter bin!! :D mein armer collie hat ein halsband das ca. 20 jahre alt ist :eek:

Oben