Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Georg!
Du, ich hab nix gegen Schutzhundesport, was ich da aber schon auf den Plätzen gesehen habe, wie mit den Hunden umgegangen wird, da wäre ich auch für ein Verbot.
Es gibt gute Schutzarbeit, ich weiss, aber wie oft?
lg Manu!
PS: Ich weiss darum gehts der guten Frau nicht.
die frau hat wirklich absolut keine ahnung wovon sie redet ....
wer sind denn die tollen berater, von denen sie immer spricht? sehr viel ahnung können die auch net haben ...
wer sind denn die tollen berater, von denen sie immer spricht? sehr viel ahnung können die auch net haben ...
da das ja nur für wien gelten kann, werden dann halt alle auf die umliegenden bundesländer ausweichen.
ich bin zwar kein befürworter eines gererellen verbotes, aber was da teilweise auf hundeplätzen gemacht wird, ist nicht mehr vorbehaltlos zu befürworten.
Versteh ich da was falsch oder hat die liebe Dame Schutzhundesport mit Zivilschutz verwechselt??
Ich bin mir zu 100% sicher das sie nicht mal den Unterschied kennt!
Ich bin mir zu 100% sicher das sie nicht mal den Unterschied kennt!
Kommt mir auch so vor. Das schlimmste ist ja dass Leute die sich ebenfalls nicht auskennen bzw sich nie damit beschäftigt haben jetzt glauben werden jeder Hund der Sportschutz macht ist eine gefährliche Bestie Ich könnt ko**en. Können die verdammten Politiker uns Hundebesitzer nicht einmal in Frieden lassen?
Bin zwar nach wie vor kein Fan des Schutzsports, halte ein Verbot aber auch für überflüssig und sinnlos.
Ich wäre für eine bundesweite gesetzliche Regelung nach Schweizer Vorbild (so wie von Biggy im Schutzsport-thread erläutert). Mit einer derartigen Regelung könnten die schwarzen Schafe "ausgesiebt" werden und die "weißen Schafe" könnten ihren Sport problemlos ausüben.
dann sollt die liebe Frau Sima mal Schifahren verbieten denn da gibts jedes Jahr steigende Zahlen an Schwerverletzten und Tote.
ist doch wie überall: bevor die es Hirn einschalten oder sich informieren beschließen sie Gesetze und Verbote.
ich glaub eher die Sima will jeden Tag in den Medien vorkommen.