Österreichische Asylpolitik


lol, bin auch wieder da,

@Mnemosyne, wenn Du gelesen hast, geht es hier nicht um intergrierte Leute, sondern um Ausländer die mit aller Macht ihre "Verhaltensweisen" durchsetzen wollen.
Nicht Mal im eigenen Land könnten sie sich so manches leisten, was sie hier glauben tun zu müssen.
Du hast recht, es gibt Ausnahmen, ich selber kenne etliche, die über ihre eigenen Landsleute nur noch den Kopf schütteln können, eben weil sie sich zu Hause niemals so Aufführen würden/dürften.

Von uns wird Toleranz gefordert und nicht mal die eigenen Landsleute billigen es. Wenn sich dann aufgeregt wird, heißt es man ist ausländerfeindlich und wirft alle in einen Topf, das stimmt ja gar nicht.

Wenn ich im Urlaub bin, lauf ich auch net in Bazars oder Märkten ect. mit Minirock und Bustier herum, weil es die Sitten des Landes nicht billigen.
Genauso wenig rotte ich mich mit Österreichern zusammen und führ mich auf wie wenn das Land mir gehören würde.
Das macht man schon im Urlaub nicht und schon gar nicht in einem Land in dem man leben,Geld verdienen, akzeptiert und toleriert werden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr eigentlich, dass in der Türkei selbst ein Kopftuchverbot auf der Uni herrscht?
Mal so nebenbei...

Ja das weiß ich, meine Mutter lebt etwa 6-7 Monate (manchmal auch länger) im Jahr dort.
Deshalb mein ich ja, was sich hier erlaubt wird ist ein Witz.

Die Bäder werden an manchen Tagen völlig dicht gemacht, damit Moslemische Damen ins Hallenbad gehen können, für uns ist es dann gesperrt.

In manchen Kindergärten gibt es kein Schweinefleisch mehr, nicht das es besonders gesund wäre, aber es geht ums Prinzip usw. usf.
 
Ja das weiß ich, meine Mutter lebt etwa 6-7 Monate im Jahr dort.
Deshalb mein ich ja, was sich hier erlaubt wird ist ein Witz.

Die Bäder werden an manchen Tagen völlig dicht gemacht, damit Moslemische Damen ins Hallenbad gehen können, für uns ist es dann gesperrt.

In manchen Kindergärten gibt es kein Schweinefleisch mehr, nicht das es besonders gesund wäre, aber es geht ums Prinzip usw. usf.

Punkto Bäder wär ich dafür, wenn die schon eigene Badetage haben wollen, dann will ich auch türkenfreie Tage haben im Bad, denn wie komm ich dazu mich begaffen zu lassen von denen und selber sind die Weiber so blöd und gehen mit voller Montur ins Wasser.......das ist schon Idiotie!! Das hat nix mehr mit Religion zu tun!!
 
Punkto Bäder wär ich dafür, wenn die schon eigene Badetage haben wollen, dann will ich auch türkenfreie Tage haben im Bad, denn wie komm ich dazu mich begaffen zu lassen von denen und selber sind die Weiber so blöd und gehen mit voller Montur ins Wasser.......das ist schon Idiotie!! Das hat nix mehr mit Religion zu tun!!

Noch dazu steht im Koran niergendwo geschrieben dass sich die gläubigen Frauen derart zu vermummen haben. :confused:
 
Wenn Ö nicht fähig ist Facharbeiter auszubilden (und wir haben zu wenige) holt sich die Wirtschaft das Personal von woanders!
Oder willst du einen unqualifizierten Arbeitslosen in solche Jobs stecken?

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten dass die ausländische Ausbildung die der österreichischen vorzuziehen ist? :confused:

Besonders am Bau arbeiten viele Ausländer die GAR KEINE AUSBILDUNG haben!

Dabei geht es doch nicht um die Arbeitsqualität sondern um die Tatsache dass viele Ausländer mit weniger Lohn zufrieden sind als Inländer.
 
Du willst aber nicht ernsthaft behaupten dass die ausländische Ausbildung die der österreichischen vorzuziehen ist? :confused:

Besonders am Bau arbeiten viele Ausländer die GAR KEINE AUSBILDUNG haben!

Dabei geht es doch nicht um die Arbeitsqualität sondern um die Tatsache dass viele Ausländer mit weniger Lohn zufrieden sind als Inländer.

doch, in einigen fällen findest du im ausland wesentl. bessere ausbildungen als österreich anbietet - vorallem was forschung und ähnliches angeht.

ausländer arbeiten ja nicht nur am bau...
ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass ausländer im vergleich zu "österreichern" mit dem wenigen lohn zufrieden sind, es ist in vielen fällen trotz allem wesentlich mehr, als sie in ihrem ursprungsland zum teil verdienen könnten bzw bietet es überhaupt eine perspektive...
 
doch, in einigen fällen findest du im ausland wesentl. bessere ausbildungen als österreich anbietet - vorallem was forschung und ähnliches angeht.

ausländer arbeiten ja nicht nur am bau...
ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass ausländer im vergleich zu "österreichern" mit dem wenigen lohn zufrieden sind, es ist in vielen fällen trotz allem wesentlich mehr, als sie in ihrem ursprungsland zum teil verdienen könnten bzw bietet es überhaupt eine perspektive...

Ich meinte damit eigentlich "otto-normalo-jobs". Und ich sage das aus meiner Erfahrung heraus, also nicht aus der Luft gegriffen.

WARUM viele Ausländer mit dem für uns geringen Gehalt zufrieden sind habe ich ja gar nicht zu erklären versucht weil es meiner Meinung nach eher unrelevant ist.
 
Danach habe ich mal extra gefragt, und es hat geheißen das wäre nur ein dummes Gerücht. Bei jeder Wahl werden ja die ungültigen Stimmen separat angezeigt und keiner bestimmten Partei zugezählt. :confused:

also wenn das wirklich nur ein gerücht ist, dann ist es auch bis zu mir gedrungen.
Aber wenn man über diese frage nachdenkt, ist es im endeffekt egal bzw. macht das nicht so viel unterschied (aber ich bin dennoch der meinung, dass die stimmen der nichtwähler %ial aufgeteilt werden - hilfe, weiß da wer genau bescheid??!!!!)
ich sitze selbst bei den wahlen, ja, die stimmen werden separat aufgelistet, also auch die ungültigen.
aber die mandatare müssen aufgeteilt werden und das ist eben abhängig von der anzahl der stimmen, die jede partei bekommen hat.
gehen wir mal davon aus, es waren (wie ja nicht so unüblich nur 45% wählen) wer bekommt dann die mandate der nichtwähler??
oder vielleicht werden dann aus den 45% wählern (wo eventuell 2% ungültig gewählt haben, also werden dann im endeffekt 43% von den 45%) zu 100% gemacht und von dort weggezählt, ist eigentlich egal, im prinzip ist es weniger wie die hälfte der stimmberechtigten, die sich gedanken um die zukunft österreichs machen und auch mit ihrer stimme für ihre meinung "gerade" stehen - also meiner meinung nach, müssten dann die, die nicht wählen gehen auch sonst ihren mund halten.
aber das posting hier ist ot - sorry :eek:
 
Hallo zusammen!
Also ich hab heute gelesen, dass ein Frauenbadetag in den Wiener Bädern von den Grünen gefordert wird, dass auch die muslimischen Frauen baden gehen können. Das ist doch eine Frechheit oder?
Was interessiert mich das, was die für einen Glauben hat, für mich sind alles BADEGÄSTE und ich sehe nicht ein, warum man dann an manchen Tagen als Mann dieses nicht betreten darf.

Also ich finde es wird immer schlimmer mit solchen Forderungen, ich sag immer wieder, auch wenn das niemand hören möchte: wenn ihnen was nicht passt, sie haben jederzeit die Möglichkeit zu gehen!

Lg Pez
 
Hallo zusammen!
Also ich hab heute gelesen, dass ein Frauenbadetag in den Wiener Bädern von den Grünen gefordert wird, dass auch die muslimischen Frauen baden gehen können. Das ist doch eine Frechheit oder?
Was interessiert mich das, was die für einen Glauben hat, für mich sind alles BADEGÄSTE und ich sehe nicht ein, warum man dann an manchen Tagen als Mann dieses nicht betreten darf.

Also ich finde es wird immer schlimmer mit solchen Forderungen, ich sag immer wieder, auch wenn das niemand hören möchte: wenn ihnen was nicht passt, sie haben jederzeit die Möglichkeit zu gehen!

Lg Pez
Das lustige dran ist, nicht mal ihre eigenen Söhne ab 6!!!!! Jahren dürfen mitgehen.

Es wird auch alles verdunkelt nach draussen, damit auch keiner reinschauen kann, was das für ein Aufwand ist, Jalousien reichen da nähmlich nicht.
 
kann mir mal jemand die quelle von diesem schwachsinns - einfall sagen, dass ist ja nicht zu fassen :confused::confused:

Muß ich suchen, aber das gibt es schon, ich weiß nur nicht mehr in welchem Bundesland.

Google wirds ausspucken denk ich mal.

Viele muslimische Frauen dürfen auch nicht von Ärzten behandelt(von den Männern aus) werden- weil männlich- müssen wir halt in Zukunft nur noch Frauen einstellen in unseren KH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Also ich hab heute gelesen, dass ein Frauenbadetag in den Wiener Bädern von den Grünen gefordert wird, dass auch die muslimischen Frauen baden gehen können. Das ist doch eine Frechheit oder?
Was interessiert mich das, was die für einen Glauben hat, für mich sind alles BADEGÄSTE und ich sehe nicht ein, warum man dann an manchen Tagen als Mann dieses nicht betreten darf.

Also ich finde es wird immer schlimmer mit solchen Forderungen, ich sag immer wieder, auch wenn das niemand hören möchte: wenn ihnen was nicht passt, sie haben jederzeit die Möglichkeit zu gehen!

Lg Pez


zu dem badetag: in manchen städten wurde dieser tag generell als frauenbadetag angedacht und nicht nur für muslimische frauen.
ich würde mich über reine frauenbadetage durchaus freuen, warum auch nicht?
 
Wenn sie sich auch ausziehen und nicht mit voller Montur ins Wasser hüpfen.:rolleyes:

in thailand z.b sind auch die meisten leute angezogen schwimmen gegangen, und ich hatte auch durchaus spaß am strand:rolleyes:
ich kann diese beunruhigung weil wer nicht im bikini oder badeanzug ins wasser geht einfach nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen
was genau stört euch daran? denkt ihr, dass diese frauen schmutzig sind?
 
in thailand z.b sind auch die meisten leute angezogen schwimmen gegangen, und ich hatte auch durchaus spaß am strand:rolleyes:
ich kann diese beunruhigung weil wer nicht im bikini oder badeanzug ins wasser geht einfach nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen
was genau stört euch daran? denkt ihr, dass diese frauen schmutzig sind?

Das war jetzt mehr ein Spasserl von mir, nein ich glaub nicht das sie schmutzig sind, aber bei uns geht man einfach nicht mit "Mantel und Kopftuch" ins Hallenbad.
 
Das war jetzt mehr ein Spasserl von mir, nein ich glaub nicht das sie schmutzig sind, aber bei uns geht man einfach nicht mit "Mantel und Kopftuch" ins Hallenbad.
wer bestimmt das, wie man sich in einem hallenbad kleidet?
außerdem wird ja nicht mit dem straßenmantel schwimmen gegangen, die schwimmkleidung sieht halt anders aus, als der sexy beinfrei geschnittene bikini...
also was ist der grund, dass man sich daran so stört:confused::)
 
Keiner hat was dagegen, wenn man sich über Menschen aufregt, deren Benehmen nicht duldbar sind ABER man muss wirklich aufpassen,wie weit man es treibt....Heutzutage wird aus Kritik schnell Hass!

Genauso wie es "Ausländer" übertreiben, übertreiben es viele mit ihrer Feindlichkeit gegen sie. Habe ich letztens wieder gemerkt...
 
Oben