Österreichische Asylpolitik

zu dem badetag: in manchen städten wurde dieser tag generell als frauenbadetag angedacht und nicht nur für muslimische frauen.
ich würde mich über reine frauenbadetage durchaus freuen, warum auch nicht?


Ein Frauentag im Bad ist den Männern gegenüber Diskriminierend. :mad:
Wenn sich Muslimische Frauen durch den Anblick von halbnackten Männern gestört fühlen dürfen sich auch nicht Fernsehen. Da laufen noch mehr Nachte herum.
Am meinen einzigen freien Tag möchte ich baden gehen egal ob Frauen oder Männer Tag wäre. Also bitte Denk logisch.
Das schönste an unseren Land ist das wir Frei sind ohne der Diktatur einer Religion oder möchte gern Herrschers.
e035.gif

 
auf stern TV ist gerade eine reportage über eine rechtsradikale familie, die bereits vor 13 Jahren gefilmt wurden und die 7, 8 und 9 jährigen Kindern interviewt wurden. Ich zietere mal einige Aussagen dieser Kinder: "die ausländern nehmen uns die arbeit weg" "ich kann die nicht leiden" auf die frage des reporters, was er denn machen würde wenn er einen ausländer kennenlernen würde antwortete der damals 8 jährige: "die würd ich blau prügeln" reporter: "auch wenn es kinder sind?" kind: "ja" reporter: "auch wenn es ein mädchen ist?" kind: "ja"

schaut selbst
 
auf stern TV ist gerade eine reportage über eine rechtsradikale familie, die bereits vor 13 Jahren gefilmt wurden und die 7, 8 und 9 jährigen Kindern interviewt wurden. Ich zietere mal einige Aussagen dieser Kinder: "die ausländern nehmen uns die arbeit weg" "ich kann die nicht leiden" auf die frage des reporters, was er denn machen würde wenn er einen ausländer kennenlernen würde antwortete der damals 8 jährige: "die würd ich blau prügeln" reporter: "auch wenn es kinder sind?" kind: "ja" reporter: "auch wenn es ein mädchen ist?" kind: "ja"

schaut selbst
alles sinnlos ,wir werden weder die eine noch die andere seite ändern können. :(
 
OT: Wie gehts Samson?!

OT: SUPER :) Nach einem halben Jahr spielt sie sogar mit Marylin und "strawanzt" in den Gärten herum, muss euch mal Fotos schicken ;)

Zu der Stern TV Sendung:

Reporter fragt den 8 - jährigen: "Was willst du mal werden wen du groß bist?" Er: "Skinhead" ... Dieser "Traum" hat sich erfüllt............
 
Wobei man nicht gleich alle Skinheads als Neo-Nazis abstempeln darf....Trotzdem sowas ist schrecklich!

Nein aber in diesem Fall ist es leider so. Schlimm, schlimm schlimm mehr kann man dazu garnicht sagen. Man hat ja auch gesehen, dass diese Einstellung den Nachkommen (und das waren ja einige!) eingetrichtert wird und das ganze von vorne beginnt. SCHLIMM!
 
Sieben Kindern von drei verschiedenen Männern, soviel zu "Ausländer sind Gebährmaschinen"....Gibts hier genauso wie bei den deutschen Nachbarn :rolleyes:
 
Es gibt überall Sozialschmarotzer und "Assis". Nur können wir nicht unsere eigenen Leute ausweisen. Wie kommen wir Österreicher dazu, dass wir den Nicht-Österreichern (die keine Steuern zahlten) ihren Lebensunterhalt finanzieren, wo wir uns das nicht mehr leisten können und viele unserer eigenen Leute am Existenzminimum dahin vegetieren. Viele von denen haben Jahrzehnte Steuern gezahlt und haben nun zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel! Alles hat seine Grenzen! Ich bin nicht ausländerfeindlich eingestellt nur bin ich der Meinung, dass diese Leute doch ihr eigenes Land aufbauen sollten, wie das auch unsere Vorfahren gemacht haben. Nun, wir sind GsD in der glücklichen Lage, dies nicht durchführen zu müssen nur finde ich es sehr schwach, einfach davon zu laufen und zu sagen "Mein Haus dort ist kaputt - Österreich soll mir helfen".

Wenn manche von euch mal eine Woche in meinem Büro sitzen würden, ich bin sicher, sie würden anders denken.
 
Sorry, aber ich denke die Familien (Kriegsflüchtlinge) verlieren nicht "nur" ihr Haus und sagen dann, dass es kaputt ist....Und nicht nur die einheimischen Österreicher bauen "eurer" Land auf, sondern es gibt auch genügend "Ausländer" die da mithelfen....
 
schau, und ich bin der meinung, dass das was meinem sohn passiert ist vermutlich doch nicht "nur" ein einzelschicksal ist

bingo. Ich hab mit 14 einen Reitunfall gehabt und bin seither querschnittsgelähmt. Ich bekomme eine Dauerleistung vom Sozialamt. Zuviel zum sterben zu wenig zum leben. :eek:

Das Beste ist, das ich nicht mal mehr krankenversichert bin, weil mich die Wiener Gebietskrankenkasse aus der Versicherung gekickt hat, weil ich nicht arbeiten gehe. Ja toll, weil mich irgendwer nimmt. :rolleyes: "Machens einen Kurs beim AMS dann sind sie krankenversichert" Das geht aber nicht, weil ich in dem Moment wo ich so nen Kurs mache die Sozialhilfe verliere! Und Anspruch auf Arbeitslosengeld hab ich logischerweise auch keinen, weil ich noch nie gearbeitet habe.

Also nein, sowas sind keine Einzelschicksale und ich bin schön aufgeschmissen. Aaaaber:

trotzdem schieb ich nicht allen Ausländern die Schuld in die Schuhe. Schuld daran sind unsere unfähigen Politiker. :(
 
bingo. Ich hab mit 14 einen Reitunfall gehabt und bin seither querschnittsgelähmt. Ich bekomme eine Dauerleistung vom Sozialamt. Zuviel zum sterben zu wenig zum leben. :eek:

Das Beste ist, das ich nicht mal mehr krankenversichert bin, weil mich die Wiener Gebietskrankenkasse aus der Versicherung gekickt hat, weil ich nicht arbeiten gehe. Ja toll, weil mich irgendwer nimmt. :rolleyes: "Machens einen Kurs beim AMS dann sind sie krankenversichert" Das geht aber nicht, weil ich in dem Moment wo ich so nen Kurs mache die Sozialhilfe verliere! Und Anspruch auf Arbeitslosengeld hab ich logischerweise auch keinen, weil ich noch nie gearbeitet habe.

Also nein, sowas sind keine Einzelschicksale und ich bin schön aufgeschmissen. Aaaaber:

trotzdem schieb ich nicht allen Ausländern die Schuld in die Schuhe. Schuld daran sind unsere unfähigen Politiker. :(

das ist ja schlimm!! ich sag ja: unsere Politik ist zum k...... :mad:
 
Nicht allen heißt, einigen schon?! :confused:

Aber wie du schon sagtest, wenn man keine Hilfe bekommt, sind die Politiker Schuld und nicht die Ausländer.

Ich habe auch Monate gehungert, weil ich nie gearbeitet habe und kein Anspruch auf Arbeitslosengeld hatte und bis ich beim Sozialamt zu Geld bekommen bin hats gedauert....
 
Sorry, aber ich denke die Familien (Kriegsflüchtlinge) verlieren nicht "nur" ihr Haus und sagen dann, dass es kaputt ist....Und nicht nur die einheimischen Österreicher bauen "eurer" Land auf, sondern es gibt auch genügend "Ausländer" die da mithelfen....

pah, das mit dem Haus hab ich x-mal gehört!!!! Du kannst mir glauben, dass ich weiß, wovon ich spreche.

Oder letzte Woche war ein Mitbürger serbischer Abstammung bei mir und sagte, er will vom Sozialamt eine Wohnung für seinen behinderten, nun erwachsenen Sohn. Auf meine Frage, ob dieser überhaupt alleine wohnen könne, antwortete er, dass er bereits eine Frau aus Serbien geheiratet hätte und diese nun in Österreich angekommen sei. Da beide ohne Einkommen sind, muss Österreich für den Lebensunterhalt der Beiden aufkommen und es wird auch eine Wohnung bereit gestellt.

Klasse, gelle?
 
Tja, von der Sorte gibts auch genug Österreicher, aber da es ja Ausländer sind ist es soooooooooo schlimm. Und was ist mit den tollen Einheimischen die nichts tun, sich die Spritze geben etc.?

Ist das ok, weil es ja Österreicher sind?!

Und bzgl. dem behinderten Sohn: Wie stark ist seine Behinderung? Kann er arbeiten? So leicht findet man keinen Job mit einer Behinderung, kenne eine Freundin (Österreicherin) die findet auch keinen Job. Und bei seiner Frau nehme ich mal an, dass sie noch keine Arbeitserlaubnis hat...Wenn sie eine hätte und nicht arbeiten würde dann verstehe ich deine Meinung, ansonsten nicht!
 
Nicht allen heißt, einigen schon?! :confused:

Mein Gott leg jetzt net jedes Wort auf die Goldwaage. Ich geb KEINEM Ausländer die Schuld daran. Man sagt einfach "ich geb auch nicht allen anderen die Schuld daran".

Ich habe genug Ausländer in meinem Freundeskreis die selbst den Kopf über manche ihrer Landsleute schütteln. Sind die dann auch ausländerfeindlich eigentlich? Oder inländerfeindlich? *lach*
 
Tja, von der Sorte gibts auch genug Österreicher, aber da es ja Ausländer sind ist es soooooooooo schlimm. Und was ist mit den tollen Einheimischen die nichts tun, sich die Spritze geben etc.?

Ist das ok, weil es ja Österreicher sind?!

Und bzgl. dem behinderten Sohn: Wie stark ist seine Behinderung? Kann er arbeiten? So leicht findet man keinen Job mit einer Behinderung, kenne eine Freundin (Österreicherin) die findet auch keinen Job. Und bei seiner Frau nehme ich mal an, dass sie noch keine Arbeitserlaubnis hat...Wenn sie eine hätte und nicht arbeiten würde dann verstehe ich deine Meinung, ansonsten nicht!

Wenn du meine Postings genau lesen würdest, dann würdest du verstehen, was ich damit sagen will.

Ich geh schlafen. Gute Nacht.
 
Hallo Kurenai
Du hast vollkommen recht du bist kein Einzelschicksal. Meinen Freund haben ging es nicht besser bevor er starb. Ich muss meinen Arbeitgeber auch verheimlichen das ich Krank bin und einen Behinderten Ausweis hab. Der Ausweis hilft mir sowieso nicht.
Hatte vor 2 Jahren einen Kurs beim BFI , so nannten es die zumiendestens. In Wirklichkeit hatte ich einen Aufpasser, der mich nur kontrollierte und darauf achtete ob ich auch brav Vorstellen gehe.
 
Oben