ÖAV Himberg - Erfahrungen ab 2009 gesucht!

raunz nicht, du wolltest gleich das Alphabeth neu sortieren :p:D

ne ne, tu jetzt nicht mit absicht meine worte verdrehen :mad: .... ich habe vorgeschlagen wir könnten auch anfangen das alphabet neu zu sortieren weils schon so fad ist und außerdem wie kommen wir dazu es in der reihenfolge aufzusagen wie die lehrer das wollen :)

ich entschuldige mich für die urheberrechtsverletzung und auch, dass ich mit dir einer meinung bin:D

so ists brav *keksrüberschieb*

und meiner meinung darfs gerne immer sein .... dafür brauchst dich net zu entschuldigen ... ist ja fein wenn du weißt zu wem du aufschauen darfst ... macht das ganze unkomplizierter :p:D

und noch zu manu: siehste ... so wie peters post sieht eine entschuldigung aus ... lern daraus :p:D

ich entschuldige mich für die urheberrechtsverletzung und auch, dass ich mit dir einer meinung bin:D

Schleimer :cool::mad::D

ne ne, tu jetzt nicht mit absicht meine worte verdrehen :mad: .... ich habe vorgeschlagen wir könnten auch anfangen das alphabet neu zu sortieren weils schon so fad ist und außerdem wie kommen wir dazu es in der reihenfolge aufzusagen wie die lehrer das wollen

so ists brav *keksrüberschieb*

und meiner meinung darfs gerne immer sein .... dafür brauchst dich net zu entschuldigen ... ist ja fein wenn du weißt zu wem du aufschauen darfst ... macht das ganze unkomplizierter :p:D

und noch zu manu: siehste ... so wie peters post sieht eine entschuldigung aus ... lern daraus :p:D

ich bin lernresident :p

Schleimer :cool::mad::D

ja wirst du aufhören, haaa ... pfui ist das ... böses mädi, böses böses mädi, wennst net aufhörst rüden anzugehen wirst gleich nen mauli bekommen

:D

ich bin lernresident :p

oje, dann wird aus dir nimma viel werden ... außer a alte frau halt :p:D

so, und jetzt dreh ich ab, mein hund mag raus!

Und so lustig;) geht`s nun im Forum "parents" weiter von unserer gesperrten Teilnehmerin. Klasse, weiter so ! Ist echt nicht zu fassen.:eek:

so, für alle, die es interessiert, wie es nun weitergegangen ist mit meiner frage nach der HS himberg:

ich darf euch amüsieren:

meine freundin mit ihrem kleinen angstköterchen war dann dort zum "schnuppern".

lange rede, kurzer sinn: "alte schule", typisches, gemeinschaftliches über-den-platz-latschen. in der allerersten ANFÄNGER-stunde wurde ein ablegen samt nachrufen verlangt. meine freundin wurde blöd angeblafft, weil ein nachrufen mit einem "fuss" nicht klappte (woher auch bitte, es war die ERSTE stunde?). sie hats dann mit einem "hier" probiert, damit der hund kommt (weil er das kennt) - na mehr hats net gebraucht, da ist sie gleich mal scharf angegangen worden im militärtonfall: "FUSS heisst das!"
pfffffffffffff, alles klar, das war eindeutig nix für sie.

so, hab das im roten forum gepostet, da sinds alle über mich hergefallen, als gäbs kein morgen.

wo kämen wir denn da hin, wenn wir als mündige hundebesitzer tatsächlich SELBER darüber entscheiden dürften, welche befehle wir für welches kommando verwenden. und auch ein angsthund ist noch lang kein grund, mündig sein zu dürfen. nein, um himmels willen, nein!
der trainer ist der gott, der entscheidet, der strafen darf und es wär doch alles eitel wonne dort.

sogar der obmann hat sich zu wort gemeldet (hat sich vielleicht extra dafür angemeldet, ich weiß es nicht genau), um das zu entkräften. alle wären aufgeregt gewesen bei kursbeginn etc. pp.
geiles rumrudern, um die kurve zu kriegen, sehr unterhaltsam.

zusammengefasst: nicht so toll dort.

und gleich darauf schlug das rote-forum-eigene-detektiv-büro zu und sie "enttarnten" mich, weil ich dort eine andere identität hatte als hier und das post nahezu wortgleich war.
und überhaupt und ausserdem und sowieso ist es seltsam, dass ich für eine freundin nachfrage und sie das nicht selbst tun kann, da ist doch was OBERFAUL (vermutlich bin ich ein notorischer hundeschulen-schlechtmacher, ein böser, ein rufschädigender, ein überverachtenswerter fake-user).

und schwupps, bin ich schon gesperrt dort.
biggrin.gif

also muss ich mich zum gefühlt 1000sten mal neu anmelden dort, es ist einfach nur MÜHSAM. wär es nicht so unterhaltsam im roten, ich hätte es schon längst aufgegeben.

übrigens: ein herzliches *winkwink* an "butz" und "taekwondo", jetzt könnts euch wieder aufpudeln und himberg verteidigen und mich melden, ihr krieger des lichts.
a010.gif

mir tut meine freundin echt leid, die suche nach der geeigneten hundeschule in einer halbwegsen ortsnähe ist wirklich total schwierig für sie. ich bin froh, dass ich meine schon gefunden habe.
smile.gif

von AstridM:aber deine Aussagen triefen nur so vor Abfälligkeit und Präpotenz und schlechtem Sarkasmus. Biste leicht selbst so ein kleiner Möchtegern-Trainer mit Hut, der tomatenrot anläuft und wie ein Rumpelstilzchen herumspringt, wenn jemand nicht gleich pariert...?! :rolleyes: :D (Nein ich weiß, das war jetzt auch ganz und gar nicht sachlich, aber ich steh zumindest dazu :cool:)

@AstridM :
Du ich amüsiere mich hier königlich und werd nur dann rot wenn ich lachen muss über so manchen user der denkt die weisheit mit dem löffel gegessen zu haben :) Ich glaub eher du kriegst einen dicken hals und läufst tomatenrot an und hüpfst wie ein Rumpelstilzchen und fängst zum nägelbeissen an xd :D
Bin kein trainer und will auch keiner sein auch kein Möchtergern trainier ,ich persönlich halt sowiso nicht so viel auf das ganze tips und trick trainieren geschichterln ,ich arbeite mit meinen hunden mehr mit bauchgefühl und gefühl und versuche auf sie einzugehen mit all ihren kleinen fehlern :) das hat mir mehr gebracht als so mancher toller tipp :p

Gut das du zu deiner meinung stehts ,man merkt auch das du generell neben dir stehst :D

@AstridM :
Du ich amüsiere mich hier königlich und werd nur dann rot wenn ich lachen muss über so manchen user der denkt die weisheit mit dem löffel gegessen zu haben :) Ich glaub eher du kriegst einen dicken hals und läufst tomatenrot an und hüpfst wie ein Rumpelstilzchen und fängst zum nägelbeissen an xd :D
Bin kein trainer und will auch keiner sein auch kein Möchtergern trainier ,ich persönlich halt sowiso nicht so viel auf das ganze tips und trick trainieren geschichterln ,ich arbeite mit meinen hunden mehr mit bauchgefühl und gefühl und versuche auf sie einzugehen mit all ihren kleinen fehlern :) das hat mir mehr gebracht als so mancher toller tipp :p

Gut das du zu deiner meinung stehts ,man merkt auch das du generell neben dir stehst :D

astrid und kläfer - die nächste streit-fraktion?:cool:

kläfer, ich glaub ja, dass du im grunde genommen ein gar nicht so unguter kerl bist... aber manchmal schreibst du schon ein bisschen viel stuss :-)

@AstridM :

Wennst meinst... :rolleyes: :cool:

astrid und kläfer - die nächste streit-fraktion?:cool:

*lol* Nö, ist mir zu blöd.

Ich weiß nicht, wie diese Hundeschule ist und ich weiß nicht, ob die Schilderungen der Userin der Wahrheit entsprechen oder es sich um einen weiteren persönlichen Kleinkrieg handelt. Aber in K´s Beiträgen ist außer beleidigenden Aussagen genau gar nichts zu finden. Meine Fragen wurden auch übergangen. Und dass es Hundeschulen (wurst ob frei oder Verband) gibt, wo noch immer so wie beschrieben gearbeitet wird, ist nun einmal traurige Tatsache.

naja, scheinbar hatte sie aber 3 Nicks und das sind irgendwie mind. 2 zuviel :D

Wenn dem so ist, wurde sie wohl auch zu Recht gesperrt. ;)

Ich hab mir jetzt die ersten Seiten nochmal durchgelesen und kann (außer den Meinungsverschiedenheiten zwischen den üblichen Kontrahenten) nichts finden, dass so ungeheuerlich wäre, dass die Userin dermassen angegriffen wird. Sie hat den Erfahrungsbericht einer Freundin wieder gegeben, der die Hundeschule eben nicht so zugesagt hat; der Obmann hat höflich seine Sicht der Dinge geschildert und fertig. Meine Güte; wenn sich 2 Parteien nicht einig sind, besteht immer eine gewisse Divergenz, weil es sich einfach um unterschiedliche Sichtweisen handelt. Wie kann man sich ein Urteil anmassen, wenn man nicht beide kennt oder selbst anwesend war? :confused:

Und so lustig;) geht`s nun im Forum "parents" weiter von unserer gesperrten Teilnehmerin. Klasse, weiter so ! Ist echt nicht zu fassen.:eek:

Ich kenne diesen ÖAV Himberg auch nicht .

Aber wie schon gesagt wurde , diese Plätze wo noch nach der alten Methode ausgebildet wird , gibt es noch .Damit meine ich dieses .. Bundesheermäßige . Und dies offt Monate oder Jahrelang , was so ein Kursteilnehmer mitmacht , ohne aber mit seinem Hund wircklich weiter zu kommen .

Was nichtzu fassen ist , das ein Post von einem anderen Forum so einfach hier reingestellt werden kann / darf .
Und ich möchte auch nicht Wissen , wer hier aller einen 2 oder 3 Nic hat .

LG . Josef

Oben