WallyB
Profi Knochen
Danke! Ich frag mich, was ich da für ne PO gelesen habe? Naja, ist schon ne Weile her.
Jetzt weiß ich wieder einmal, wieso ich mit der Kleinen gleich mit der Obedience Beginners beginne.![]()
Gute Entscheidung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich frag mich, was ich da für ne PO gelesen habe? Naja, ist schon ne Weile her.
Jetzt weiß ich wieder einmal, wieso ich mit der Kleinen gleich mit der Obedience Beginners beginne.![]()
Gute Entscheidung!Würd ich jetzt auch so machen
![]()
ob jemand im alltag hier oder wurstsemmel ruft, ist doch wirklich wurscht. und in einem uo-kurs gibt´s nun mal gewisse kommandos - wenn ich das nicht will, dann mach ich eben keinen uo-kurs![]()
ja das sagt ich doch schon die ganze Zeit![]()
ihr zwei tuts mich jetzt nicht zur seite schieben ... ich hab das als erste gesagt
![]()
ihr zwei tuts mich jetzt nicht zur seite schieben ... ich hab das als erste gesagt
![]()
raunz nicht, du wolltest gleich das Alphabeth neu sortieren![]()
ich entschuldige mich für die urheberrechtsverletzung und auch, dass ich mit dir einer meinung bin![]()
DAS wäre meines Wissens nach bei einer (ÖKV)Prüfung ein Doppelkommandoach so nur Namen rufen tu ich nicht!
Also Name + was ich von ihm will.
ich entschuldige mich für die urheberrechtsverletzung und auch, dass ich mit dir einer meinung bin![]()
ne ne, tu jetzt nicht mit absicht meine worte verdrehen.... ich habe vorgeschlagen wir könnten auch anfangen das alphabet neu zu sortieren weils schon so fad ist und außerdem wie kommen wir dazu es in der reihenfolge aufzusagen wie die lehrer das wollen
so ists brav *keksrüberschieb*
und meiner meinung darfs gerne immer sein .... dafür brauchst dich net zu entschuldigen ... ist ja fein wenn du weißt zu wem du aufschauen darfst ... macht das ganze unkomplizierter
und noch zu manu: siehste ... so wie peters post sieht eine entschuldigung aus ... lern daraus![]()
Schleimer
ja wirst du aufhören, haaa ... pfui ist das ... böses mädi, böses böses mädi, wennst net aufhörst rüden anzugehen wirst gleich nen mauli bekommen
ich bin lernresident![]()
oje, dann wird aus dir nimma viel werden ... außer a alte frau halt
so, und jetzt dreh ich ab, mein hund mag raus!
so ist es... und es wird auch einen grund haben, warum die threaderstellerin gesperrt wurde
Also das muss nun wirklich nicht zwingend sein - im Wuff wurden schon öfters strange Entscheidungen getroffen.![]()
von AstridM:aber deine Aussagen triefen nur so vor Abfälligkeit und Präpotenz und schlechtem Sarkasmus. Biste leicht selbst so ein kleiner Möchtegern-Trainer mit Hut, der tomatenrot anläuft und wie ein Rumpelstilzchen herumspringt, wenn jemand nicht gleich pariert...?!![]()
(Nein ich weiß, das war jetzt auch ganz und gar nicht sachlich, aber ich steh zumindest dazu
)
@AstridM :
Du ich amüsiere mich hier königlich und werd nur dann rot wenn ich lachen muss über so manchen user der denkt die weisheit mit dem löffel gegessen zu habenIch glaub eher du kriegst einen dicken hals und läufst tomatenrot an und hüpfst wie ein Rumpelstilzchen und fängst zum nägelbeissen an xd
![]()
Bin kein trainer und will auch keiner sein auch kein Möchtergern trainier ,ich persönlich halt sowiso nicht so viel auf das ganze tips und trick trainieren geschichterln ,ich arbeite mit meinen hunden mehr mit bauchgefühl und gefühl und versuche auf sie einzugehen mit all ihren kleinen fehlerndas hat mir mehr gebracht als so mancher toller tipp
Gut das du zu deiner meinung stehts ,man merkt auch das du generell neben dir stehst![]()
Also das muss nun wirklich nicht zwingend sein - im Wuff wurden schon öfters strange Entscheidungen getroffen.![]()
@AstridM :
Du ich amüsiere mich hier königlich und werd nur dann rot wenn ich lachen muss über so manchen user der denkt die weisheit mit dem löffel gegessen zu habenIch glaub eher du kriegst einen dicken hals und läufst tomatenrot an und hüpfst wie ein Rumpelstilzchen und fängst zum nägelbeissen an xd
![]()
Gut das du zu deiner meinung stehts ,man merkt auch das du generell neben dir stehst![]()
astrid und kläfer - die nächste streit-fraktion?![]()
naja, scheinbar hatte sie aber 3 Nicks und das sind irgendwie mind. 2 zuviel![]()
Und so lustiggeht`s nun im Forum "parents" weiter von unserer gesperrten Teilnehmerin. Klasse, weiter so ! Ist echt nicht zu fassen.
Ich kenne diesen ÖAV Himberg auch nicht .
Aber wie schon gesagt wurde , diese Plätze wo noch nach der alten Methode ausgebildet wird , gibt es noch .Damit meine ich dieses .. Bundesheermäßige . Und dies offt Monate oder Jahrelang , was so ein Kursteilnehmer mitmacht , ohne aber mit seinem Hund wircklich weiter zu kommen .
Was nichtzu fassen ist , das ein Post von einem anderen Forum so einfach hier reingestellt werden kann / darf .
Und ich möchte auch nicht Wissen , wer hier aller einen 2 oder 3 Nic hat .
LG . Josef
von Astrid M :Aber in K´s Beiträgen ist außer beleidigenden Aussagen genau gar nichts zu finden.