Nun geht es mit kira's schwesterl bergab :(

ET01 schrieb:
kleine rechenaufgabe

16 + 30 = 46

da lag ich eh nicht so falsch oder?

wenn du mit 16 deinen ersten hund hattest und bereits seit 30 jahren tire besitzt stimmt die rechnung :)

nicht ganz :D

waren es halt keine 30 jahre sondern nur 24 Jahre was aber wohl auch reicht, um nicht als Naiv genannt werden zu wollen.

na schau...mit a bissi feilschen einigen wir uns noch auf eine ganz praktische zahl für beide seiten :D

bei 24 jahren ....rechne....wärst immer noch 40 jahre alt.....

ich glaub da müssma noch bissi weiterfeilschen :D

ET01 schrieb:
na schau...mit a bissi feilschen einigen wir uns noch auf eine ganz praktische zahl für beide seiten :D

bei 24 jahren ....rechne....wärst immer noch 40 jahre alt.....

ich glaub da müssma noch bissi weiterfeilschen :D

Nein da müssen wir nix mehr fälschen is so

necromania schrieb:
Nein da müssen wir nix mehr fälschen is so

FEILSCHEN net fälschen *lol*

feilschen ist ein ausdruck für handeln...preis feilschen z.b. damit man was
billiger kriegt :D:D

kann dich doch net fälschen herst...was tät denn da die demona sagen :eek:

ET01 schrieb:
FEILSCHEN net fälschen *lol*

feilschen ist ein ausdruck für handeln...preis feilschen z.b. damit man was
billiger kriegt :D:D

kann dich doch net fälschen herst...was tät denn da die demona sagen :eek:

Aber man könnte das Alter Fälschen :D

Hab nun mal eine Junge Frau und bin stolz auf Sie :)

das alter braucht man net zu fälschen, dahinter muß man stehen :)

betreffend der jungen frau, gibts viele...meine mutter ist 14 jahre älter als ihr mann....ich bin 7 jahre jünger als mein mann....meine großmutter ist 10 jahre älter als ihr mann...

also ich bin sowas gewohnt :D. gibt vielleicht immer noch einige die mit solch krassen altersunterschieden probleme haben, aber werden immer weniger, weil sowas immer normaler wird heutzutage :)

demona schrieb:
@chicha

ich tu ja nicht die komplette bank mit danclor reinigen zu den fleck wo die kleine hingemacht hat das der geruch von urin weggeht.
die punkterl auf meiner hand sind auch fast weg ich denk das war wirklich
von den putzmitteln den der juckreiz ist zum glück wie verflogen.

hmm,mit was putzt den du die lackerln weg wenn deine wohin gemacht haben?
ach gott,juwel hatte grad meine bettdecke eingeweiht war zu faul um aufs kistl zu gehen werd dann einmal etwas essig zum waschpulver dazu geben vielleicht ist dann der geruch vom urin endlich weg.
Meine machen Gott sei Dank nirgends hin, aber dafür hatte ich den ganzen Sommer lang den kastrierten 15-jährigen Nachbarskater immer wieder zu Besuch (er ging einfach rein) und als ich mich zu wundern begann, warum es überall nach katze "riecht" bzw. penetrant stinkt, obwohl ich immer so stolz war, dass man meine 4 nicht riecht, hatte er bereits rund um den grossen Eßtisch alles markiert.....Da unter dem Flokati ein Schafwollberber ist (natürlich verklebt...), bekomme ich weder die Flecken raus, noch werde ich dem Gestank herr. Ich habe schon eine ganze Flasche Febreze verbraucht, aber kaum ist es trocken, beginnt es wieder zu stinken. Jetzt habe ich beim Pussyversand etwas gegen Tierausscheidungsgerüche (ist auch ein Fleckenentferner) bestellt, was diese Woche noch kommen sollte, aber an Wunder glaub ich schön langsam nicht mehr....

ET01 schrieb:
naja übers internet schätzt man halt nicht so genau :D:D

aber das macht ja nix, sind genug in deinem alter hier auch online. ich gehör ja auch nur mehr paar monate zu den leuten mit ner 2 an erster stelle :)
Mit Deiner 2 an erster Stelle kann ich nur locker sagen "Hallo Töcherlein!"

ET01 schrieb:
das alter braucht man net zu fälschen, dahinter muß man stehen :)

betreffend der jungen frau, gibts viele...meine mutter ist 14 jahre älter als ihr mann....ich bin 7 jahre jünger als mein mann....meine großmutter ist 10 jahre älter als ihr mann...

also ich bin sowas gewohnt :D. gibt vielleicht immer noch einige die mit solch krassen altersunterschieden probleme haben, aber werden immer weniger, weil sowas immer normaler wird heutzutage :)
Ich bin auch 7 Jahre jünger als mein Mann, aber das macht MICH nicht jünger*ggg*!!!

Chicha schrieb:
Ich habe schon eine ganze Flasche Febreze verbraucht, aber kaum ist es trocken, beginnt es wieder zu stinken. Jetzt habe ich beim Pussyversand etwas gegen Tierausscheidungsgerüche (ist auch ein Fleckenentferner) bestellt, was diese Woche noch kommen sollte, aber an Wunder glaub ich schön langsam nicht mehr....

lysoform wirkt zwar nicht gegen den fleck...aber wunderbar gegen den geruch :)

einsprühen auslüften lassen...den fleck mußt halt mit was anderm rausputzen.....

1 flasche lysoform hab ich in einer woche verbraucht hat aber auch nichts geholfen den von den 10stellen was damit geputzt waren 2davon wieder angepinkelt und das eck hinter der bank blieb nie verschont.
dann hab ich den feliway-spray versucht der half ein bissl...
ich hoff so sehr wenn flora und juwel ganz gesund sind das dass dann
endlich ein ende hat sonst werd ich noch verrückt.

jetzt wiegt ich die kleine 1mal am tag ab und sie hat von gestern auf heut nicht einmal 10g zugenommen,kann es sein das in ihrem körper noch immer würmer sind und die sich von ihrer nahrung ernähren.
hab schon wieder daran gedacht sie mit dem pulver von ROYAL CANIN
zwangszufüttern.

ja klar kann das sein, daß sie immer noch so verwurmt ist. sie wurde ja im grunde nur normal entwurmt, da sie für die stärkeren mittel zu schwach ist so wie ich verstanden habe :confused:

deswegen frag ich mich ja wie sie dann zunehmen soll, wenn sie die würmer nicht los wird....

würd vielleicht gar nicht schaden sie zuzufüttern. und sobald sie bissl mehr gewicht hat wieder und stark genug ist entwurmen, damit sie auch wieder von alleine zunehmen kann und nicht nur immer einen teil der nahrung für sich hat.

ET01 schrieb:
lysoform wirkt zwar nicht gegen den fleck...aber wunderbar gegen den geruch :)

einsprühen auslüften lassen...den fleck mußt halt mit was anderm rausputzen.....
Lysoform flüssig hätte ich zu Hause, aber es ist ja nicht nur ein Fleck....
Die Flecken aus dem Berber kann ich nur mehr mit der Schere raus bekommen. Die stören mich aber nicht wirklich, weil eh der Flokati drüber liegt, aber der Gestank!!!!!

demona schrieb:
1 flasche lysoform hab ich in einer woche verbraucht hat aber auch nichts geholfen den von den 10stellen was damit geputzt waren 2davon wieder angepinkelt und das eck hinter der bank blieb nie verschont.
dann hab ich den feliway-spray versucht der half ein bissl...
ich hoff so sehr wenn flora und juwel ganz gesund sind das dass dann
endlich ein ende hat sonst werd ich noch verrückt.

jetzt wiegt ich die kleine 1mal am tag ab und sie hat von gestern auf heut nicht einmal 10g zugenommen,kann es sein das in ihrem körper noch immer würmer sind und die sich von ihrer nahrung ernähren.
hab schon wieder daran gedacht sie mit dem pulver von ROYAL CANIN
zwangszufüttern.
Ich habe zuvor gerade in einer Whiskaszeitung über Unsauberkeit gelesen und auch da stand, dass kranke Katzen sehr dazu neigen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach alles an Futter versuchen in die Kleine rein zu bekommen, was möglich ist. Natürlich nicht zu viel auf einmal, dass es auch drinnen bleibt! Solange die arme die Würmer hat, wird sie sicherlich nicht so rasch zunehmen können, wenn die Biester fleissig mit fressen.

wenn ich so die kleine vor mir seh dann ist mir richtig zum weinen,
den sie hat heut schon 5mal gefressen und nimmt so schwer zu.
wenn ich nur wüsste ob ich sie vielleicht diese woche noch einmal selbst entwurmen soll ohne das sie dann einen schaden davon trägt.

ich frag mich auch wie sie zu nehmen soll wenn sie kein stärkeres mittel bekommen hat..hat zwar eine injektion erhalten mit 2in 1em.
wobei die ärztin meinte sie hat ihr ein mittel gespritzt das sie nun schnell wieder zu nimmt.

hab grad die beiden würmer oben und juwel spielt mit meinen haaren also dürfte es ihr schon wieder besser gehen.
igitt,ich hab da grad etwas weisses längliches in ihrem fell entdeckt könnt wahrscheinlich ein wurm sein keine ahnung wie der aussieht.

ich weiß nicht chicha von dem flüssigreiniger lysoform halt ich nichts....ich meine den spray. der nimmt jeden geruch.....

ET01 schrieb:
ich weiß nicht chicha von dem flüssigreiniger lysoform halt ich nichts....ich meine den spray. der nimmt jeden geruch.....
Ich habe ihn eigentlich als Desinfektionsmittel zu Hause, wenn ich aus einem Tierheim komme; also nicht als Reiniger und dachte mir, dass das event. ident mit dem Spray ist!

demona schrieb:
wenn ich so die kleine vor mir seh dann ist mir richtig zum weinen,
den sie hat heut schon 5mal gefressen und nimmt so schwer zu.
wenn ich nur wüsste ob ich sie vielleicht diese woche noch einmal selbst entwurmen soll ohne das sie dann einen schaden davon trägt.

ich frag mich auch wie sie zu nehmen soll wenn sie kein stärkeres mittel bekommen hat..hat zwar eine injektion erhalten mit 2in 1em.
wobei die ärztin meinte sie hat ihr ein mittel gespritzt das sie nun schnell wieder zu nimmt.

hab grad die beiden würmer oben und juwel spielt mit meinen haaren also dürfte es ihr schon wieder besser gehen.
igitt,ich hab da grad etwas weisses längliches in ihrem fell entdeckt könnt wahrscheinlich ein wurm sein keine ahnung wie der aussieht.

Gott, das ist ja wirklich schlimm, wenn die Würmer schon herum krabbeln auf der armen Juwel, da muss sie ja total verwurmt sein. Solltest Du vielleicht nicht doch noch mal Kontakt mit der Tierklinik aufnehmen und berichten darüber bzw. dass sie einfach nicht zunehmen kann......Wenn ich denke, was die Viecher in ihr alles anrichten können....arme keine Maus!!!!

Oben