Notfallhund Pipo, unter LKW gerettet, sucht dringend Pflege- od. Fixplatz

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
PIPO
Rasse: unbekannt/Info folgt
Alter: Info folgt
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Gesundheit: Info folgt

PIPO sucht dringend einen Pflege- od. Fixplatz! Transportmöglichkeit ab August nach Ö od. D, Vermittlung nach VK, mit Schutzvertrag u. -gebühr (280 Euro f. Tierarzt- u. Transportkosten). Alle Hunde verreisen geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten untersucht u. mit einen EU-Pass!
Info unter: http://www.galgos.at - bei Interesse bitte Mail an: galgos@gmx.at

Pipo ist unser absoluter Notfall. Er wurde von unserer lieben Kollegin in Spanien unter einem Lastwagen gerettet. Er hauste dort so mehr als 2 Jahre!!! Leider fehlen uns noch genauere Informationen über Pipo sowie Fotos, auf denen man ihn besser erkennen kann.
Pipo braucht dringend eine liebe und geduldige Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann!
 
Es gibt neue Infos zu Pipo:

Pipo ist ca. 7 Jahre alt u. hat Leishmaniose. Er wird behandelt. Pipo ist im Verhalten extrem lieb und verschmust, ruhig, brav. Sehr lieb mit Menschen und keine Probleme mit anderen Hunden! Pipo wedelt aus Freude ständig mit dem Schwanz, sogar beim Tierarzt, wo er viel erdulden musste.
Pipo tut uns schrecklich leid - und mit seinem Alter, Leishmaniose und seinem nicht gerade schönen Aussehen hat er vermutlich kaum Chancen, einen Platz zu finden...
icon_e091b643db80de7112b7bfca3bf489a6
Aber wir hoffen so sehr, dass sich vielleicht jemand erbarmt und dem armen Kerl ein bisschen Liebe und Geborgenheit schenkt!

Fotos: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=331&hund=Pipo sucht ein Zuhause
 
:Ddas sind die besten nachrichten des tages:D wenn der in gute hände kommt gepflegt und gehegt wird kriegts das mit der leish bestimmt auch in den griff!
 
Oh das wäre so wunderbar!!!!!
Wenn das klappt.
Ist es denn schon 100 prozent sicher?
Der arme Kerli. Mei wie schlimm er auf
dem Foto aussieht:(
Da wird es wirklich höchste Eisenbahn!!!!
Drücke Pipo alle Daumen&Zehen und Scotty drückt
die Pfötchen!!!!!

Liebe grüße Epy
 
Ja jetzt ist es fix hat sich total richtig angefühlt und war auch immer mein Wunsch einem Hund aus sehr schlechten Verhältnissen ein wunderschönes zu Hause zu bieten. Hab ja schon einen Wirbelwind aber sie kommt aus der Steiermark ;) jetzt wird er seine Pension bei mir geniessen freu mich schon auf ihn :D:D
 
Wunderbar!!!!!!!!
das ist die beste Nachricht überhaupt!!!!
Hälst du uns bitte auf dem laufenden wie es ihm
geht und noch ein paar Fotos.
Lass dich und Pipo mal drücken:o

Liebe grüße Epy
 
Am SO kommt erstmal die Kontrollfrau zu mir was ja gut und wichtig ist.
Den Pipo werde ich wahrscheinlich erst so mitte August kuscheln dürfen bis dahin schicke ich ihm viel Kraft zum kämpfen - und dann werde ich euch natürlich seine Entwicklung beschreiben und viele Vorher - Nachherfotos - vorallem auf die Nachherfotos freu ich mich schon :D:D
 
Schön, dass ers bald geschafft hat... :)
Ich freu mich schon sehr auf Fotos!

GLG und ich schicke ihm auch noch Energie zum Durchhalten!
VERA
 
Mich freut das auch. :)
Und eine rührselige Tussi wie ich bin, hatte ich gleich Tränen in den Augen. :rolleyes:

OT, aber es passt trotzdem hierher:

Ich fände es im übrigen schön, wenn man eine eigene Rubrik eröffnen könnte, wo gerettete Hunde nach ihrer Adoption (auch unter Mithilfe von diesem Forum), wenn sie sich eingelebt haben, gezeigt werden.

Ich habe schon öfters Vorkontrollen gemacht, aber hinterher hab ich eigentlich nie erfahren, was aus den Tieren geworden ist.

Lediglich von der letzten Dame, die ihren Liebling vor ein paar Tagen bekommen hat, bekomm ich "glückliche" SMS und wir werden uns mal treffen, wenn ich Urlaub hab.
 
ich freu mich für den Hund, toll das er ein Platzerl gefunden hat, ein großes danke an den neuen Besitzer !!
 
das ist wunderbar!!!! :)
pipo ist mir absolut nicht aus dem kopf gegangen, aber ich kann´s drehen und wenden wie ich will, bei uns geht es einfach nicht. bin fast zehn stunden arbeiten- mit fahrerei, einen hund darf ich nach langem hin und her mitnehmen, aber mit zwei keine chance:-((((((
ich wünsch euch eine wunderschöne zeit miteinander und pipo wünsch ich ganz viel kraft, dass er die zeit bis dahin gut übersteht!
glg jules
 
Ja, habe auch ein Email bekommen, dass dringenst ein Platz gesucht wird da er ansonsten ins Tierheim muss.

Der arme Hund - er hat einfach kein Glück ein schönes Leben zu führen.

LG

Amaz
 
ich hoffe mal das wirklich ein triftiger grund dahinter steckt:confused: sich einen hund aus mitleid zu nehmen und dann das handtuch draufzuwerfen find ich nicht ok:mad:
 
Oben