Notfallhund Pipo, unter LKW gerettet, sucht dringend Pflege- od. Fixplatz

Bin total geschockt:(:(:( Das kann doch nicht sein!

Bin ehrlich gesagt fassungslos..........


Pipo, soviel hast du durchmachen müssen, jetzt bist du frei, ohne Schmerzen, ohne Menschen, die dir bislang nichts als Leid eingebracht haben, machs gut hinter der RBB, pass gut auf meine Emily und meinen Billy auf.

Tut mir so leid.:(:(


(@Berni: und ich wollte dir heute noch ein PN schreiben weil ich nichts mehr gehoert hab)
 
Oh, das tut mir so leid. Der arme Kerl - aber jetzt hat er es viel viel besser und Berni, er wartet auf Dich hinter der Brücke. Den ich denke, er weiß sehr wohl, was Ihr für ihn gemacht habt und er mußte nicht einsam unter seinem Lastwagen sterben.

Traurige Grüße und machs gut, Pipo.
Nadja
 
Pipo bekam am Abend noch sein Futter und Medizin. Und in der Nacht war nichts von ihm zu hören, sagte uns die liebe Dame aus der Pension. Kein Jammern, Bellen oder Kratzen, nichts. Es ging ihm gut am Abend, er war wie immer fröhlich und es gab keine Anzeichen. Und am Morgen war er tot. :-( Der TA geht von einer Magendrehung aus, da sein Bauch so aufgebläht war. :( Wir sind sehr froh, dass es ihm so gut ging in der Pension und er nochmal das Leben genießen konnte.
Vielen Dank an Euch, die uns unterstützt haben!!!

Liebe Grüße
Bernadette
 
Oben