Gott sei dank kenne ich solche Seiten auf Facebook nicht bzw habe ich unter meinen Freunden niemanden, der solche Seiten teilt. Ich würde das auf jeden Fall melden, in der Hoffnung, dass solche Seiten sofort gelöscht werden...
Hier bei uns (in der Kommune) wird sehr viel für die Flüchtlinge getan, obwohl es auch schlimme Zwischenfälle gab, aber die meisten Flüchtlinge nehmen es dankbar an.. so helfen und unterstützen unsere Vereine bei den ehrenamtlichen Aufgaben, wie Fahrräder reparieren, treffen zum kennen lernen und bei Behördengängen und Sprachproblemen... Es werden Wohnungen gesucht und Möbel gespendet.. besonders für die Kinder wird sehr viel getan..
Und die große Mehrheit der Menschen hier würde so einen Dreck, wie das genannte auf den Facebook Seiten, ganz sicher nicht teilen oder gut heißen... Im Gegenteil, es gehen immer mehr Menschen auf die Straße die gegen solche Schmierfinken streiken...
Ich würde mir wünschen dass solche Schmierereien verboten werden, weil solche Parolen nichts mehr mit einer Meinungsfreiheit zu tun haben, sondern Menschenverachtend sind..
Oh, sehr viel steht auf der Seite mit den allermeisten Fans in Ö. Der von Strache. Das ist mit Abstand die beliebteste Seite. Ich empfehle die Seite "Heimat ohne Hass", man braucht allerdings einen guten Magen, wenn man da liest, was Tag für Tag hauoptsächlich, aber nicht nur auf FPÖ-Seiten gepostet wird