calimero+aaron Super Knochen 21 Juli 2015 #341 Und da es jetzt ausufert, (gell, Eva?) lasse ich -zum ersten Mal - diesen Thread sperren.
T Tamino Super Knochen 21 Juli 2015 #342 EvaJen schrieb: Brigitte arbeitet hier unbeirrt an epigenetischen Rassegesetzen, aber wehe jemand wertet es als das was es ist ? Nämlich Rassismus Und nein ich find das nicht herzig ..... Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige bitte, falls ich mit dem Wort "herzig" bei Dir irgendeinen Nerv getroffen habe.... Natürlich ist es im wahren Sinn des Wortes nicht herzig ich hab nur ein Wort gesucht, das ich zweckentfremden kann, um etwas auszudrücken...
EvaJen schrieb: Brigitte arbeitet hier unbeirrt an epigenetischen Rassegesetzen, aber wehe jemand wertet es als das was es ist ? Nämlich Rassismus Und nein ich find das nicht herzig ..... Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige bitte, falls ich mit dem Wort "herzig" bei Dir irgendeinen Nerv getroffen habe.... Natürlich ist es im wahren Sinn des Wortes nicht herzig ich hab nur ein Wort gesucht, das ich zweckentfremden kann, um etwas auszudrücken...