Astrid vergiss es! ALLE meine Freundinnen hier stehen unter Generalverdacht diejenige mit dem Screenshot zu sein.
du noch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astrid vergiss es! ALLE meine Freundinnen hier stehen unter Generalverdacht diejenige mit dem Screenshot zu sein.
das ist lieb von dir aber es ist hier kein antipathiebarometer, sondern hetze ist etwas, was sich selbst nährt, daher nie aufhört...
damit zu bleiben, würde immer so sein und immer stören, nicht nur mich sondern alles woran ich beteiligt bin und jede themengemeinschaft in der ich bin. und dann hat es einfach keinen sinn...
Astrid vergiss es! ALLE meine Freundinnen hier stehen unter Generalverdacht diejenige mit dem Screenshot zu sein. Nachzulesen im Thread Hunde verhungert Teil 2 (glaub ich jetzt)
Paranoia lässt grüßen!
Ich frage mich halt nur warum dieser Screenshot newt so derartig beschäftigt, wenn sie ja mit Wolf79 nix zu tun hat *lol*
Mit Wolf79 möchte ich nichts zu tun haben - das war die mit Abstand gestörteste und paranoidste Userin, die jemals im Wuff ihr Unwesen getrieben hat. Aber hey -- die Trulla ist ja eh nicht mehr da...
Ich fand sie/ihn (ich war nie sicher, welches Geschlecht zutraf ) eigentlich sehr amüsant-wenn ich nur daran denke, daß sie (ich bleib jetzt dabei, weils sonst so umständlich wird) z.B. ernsthaft gemeint hat, daß man für eine Gerichtsverhandlung Saalmiete bezahlen müsste.
wow, es ist ja so angenehm ruhig hier
und das schon seit fast 12 stunden...
das ist zwar ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein riesiger sprung für jeden hetzer
wie peinlich ist dieser Thread denn
Ich glaube nicht ans fad im Schädel. Es geht um Manipulation und Macht. Sie mischt das Forum auf und spaltet es in 2 Lager. Die Guten und die Bösen. Leider spielen viele mit. Man hegt und pflegt seine Opferrolle tunlichst. Völlig Irre und eigentlich auch arm und zu bedauern, dass man so etwas not hat und einem gar nicht auffällt wie eigenartig und bedient man rüberkommt. Siehe auch Internetsucht vor allem der Bereich Foren und Chats. - passend auch die Menge der Zeit die man in Foren verbringt.
Eigentlich wäre sie der ideale Kandidat für die Karlich Show. Das was auch immer so zum fremdschämen.
(ich weiß jetzt war ich wieder unsensibel*schulterzuck*)
manchmal gibt es menschen, die fällen einen baum so, dass er auf sie oder auf ihr haus fällt...
............. oder auf den Kopf
Ahahaha ..
Komisch das er immer noch hier rumschleicht sind doch 14 fur
" verpiss dich " ..
vielleicht kann er nicht zählen
das kann ich schon, genau das nämlich hat mich nachdenklich gemacht
wieviel 14 von knapp 27.000 sind...
Na, so hart darfst das jetzt aber nicht sagen! Er glaubt eben gern, dass er wichtig ist.schon mal auf die Idee gekommen, dass sich nicht alle 27.000 für dich interessieren
Na, so hart darfst das jetzt aber nicht sagen! Er glaubt eben gern, dass er wichtig ist.