newt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie peinlich ist dieser Thread denn :rolleyes:
Ich glaube nicht ans fad im Schädel. Es geht um Manipulation und Macht. Sie mischt das Forum auf und spaltet es in 2 Lager. Die Guten und die Bösen. Leider spielen viele mit. Man hegt und pflegt seine Opferrolle tunlichst. Völlig Irre und eigentlich auch arm und zu bedauern, dass man so etwas not hat und einem gar nicht auffällt wie eigenartig und bedient man rüberkommt. Siehe auch Internetsucht vor allem der Bereich Foren und Chats. - passend auch die Menge der Zeit die man in Foren verbringt.

Eigentlich wäre sie der ideale Kandidat für die Karlich Show. Das was auch immer so zum fremdschämen.

(ich weiß jetzt war ich wieder unsensibel*schulterzuck*)

du hast absolut recht !
eigentlich ist es nicht zum lachen sondern bedauernswert-
da reg. sich ein " alter " user mit neuem nick und hüpft ganz schnell
in die opferrolle - im realen leben kaum was zutun?
hobby? beruf?hund/e? ... merkwürding...

"Jetzt bin ich da, wo ich nie hin wollte - mitten in einer Verschwörungstheorie *unglaublich!*
Diese Freundin ist schon lange nicht mehr im Wuff."

hallöchen...
Astrid vergiss es! ALLE meine Freundinnen hier stehen unter Generalverdacht diejenige mit dem Screenshot zu sein. Nachzulesen im Thread Hunde verhungert Teil 2 (glaub ich jetzt)

Paranoia lässt grüßen!
Ich frage mich halt nur warum dieser Screenshot newt so derartig beschäftigt, wenn sie ja mit Wolf79 nix zu tun hat *lol*

übrigends erinnert mich dieser thread ganz stark an
C&A - " jetzt könnt ihr draufhauen " - oder so ähnlich ...

:D du bist die lang verschollene freundin von gabi :p

i packs net :D

Wie man anhand der User-Statistiken unschwer feststellen kann, war ich niemals verschollen. :rolleyes:

Mir ist sch... egal, wer newt ist und ob er/sie bleibt oder nicht. Ich finde lediglich den Thread hier absolut peinlich und bescheuert. Wenns newt hilft, darf er/sie das Vogl-zeig Smilie aber gerne als "mir egal ob newt ist oder nicht" werten. Mit Wolf79 möchte ich nichts zu tun haben - das war die mit Abstand gestörteste und paranoidste Userin, die jemals im Wuff ihr Unwesen getrieben hat. Aber hey -
wayne.gif
- die Trulla ist ja eh nicht mehr da... :D

Das finde ich immer total daneben, Leuten zu unterstellen sonst nichts zu tun zu haben.. Das würde ja dann auf etliche User hier im Forum passen.. ;) Aber selbst wenn, ist doch jedem selbst überlassen

ich unterstelle nicht, sondern frage -
dahinter sind fragezeichen...also bitte ;)
solltest es dann auch richtig verstehen und nix
interpretieren, thx

ja, es ist jedem selber überlassen - richtig, da sind wir ja einer meinung

manchmal gibt es menschen, die fällen einen baum so, dass er auf sie oder auf ihr haus fällt...
:D Richtig und dieser Baum ist gerade auf dein Haus gefallen. Wolf79 und Astrid waren ja keine dicken Freunde (:p) warum hast du dich jetzt sofort auf den Vogelzeig von Astrid gestürzt wenn du ja nix mit W79 zu tun hast...
Dein Haus ist eine Ruine *lol*

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein...und Lügen haben kurze Beine...irgendwie stimmt das schon...you made my day...

übrigends erinnert mich dieser thread ganz stark an
C&A - " jetzt könnt ihr draufhauen " - oder so ähnlich ...

Ja, weißt Jamie, manchmal muss man etlichen Usern hier einen Spiegel vor die Nase halten.
Manchmal muss man auch manche Leute darauf aufmerksam machen, dass sie es irgendwie zu weit treiben.

Ich halte mich in letzter Zeit sehr zurück, aber was hier abläuft, ist wieder einmal typisch für's Wuff.

Wenn ich Newt nicht antworten möchte, weil ich meine, dass dieser Thread unnötig ist, dann schreibe ich halt nichts dazu.

Wie man aber sieht, dürfte dieser Thread doch wichtiger sein, als es scheint...
auch für dich.

Ja, weißt Jamie, manchmal muss man etlichen Usern hier einen Spiegel vor die Nase halten.
Manchmal muss man auch manche Leute darauf aufmerksam machen, dass sie es irgendwie zu weit treiben.

Ich halte mich in letzter Zeit sehr zurück, aber was hier abläuft, ist wieder einmal typisch für's Wuff.

Wenn ich Newt nicht antworten möchte, weil ich meine, dass dieser Thread unnötig ist, dann schreibe ich halt nichts dazu.

Wie man aber sieht, dürfte dieser Thread doch wichtiger sein, als es scheint...
auch für dich.

warum haltest du dich zurück , schreib wenn dir danach ist..
das macht doch jeder ;)

Tja @newt
und jetzt ist momentan die Mehrheit fürs "verpissen"
Was machst du denn so einen saublöden Thread überhaupt auf?
Mach einfach, was DU möchtest, und fertig!
Wenn dieses "Voting" gegen dich ausgeht, bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, als dich löschen zu lassen, unter einem anderen Nick wieder zu kommen, und das ganze Theater beginnt wieder von vorne.
Und nochmals zum Verstehen: ich werde keine Stimme für sowas abgeben, weder dafür noch dagegen, und das "ist mir wurscht" habe ich eh hier geschrieben.

Wie man anhand der User-Statistiken unschwer feststellen kann, war ich niemals verschollen. :rolleyes:

Mir ist sch... egal, wer newt ist und ob er/sie bleibt oder nicht. Ich finde lediglich den Thread hier absolut peinlich und bescheuert. Wenns newt hilft, darf er/sie das Vogl-zeig Smilie aber gerne als "mir egal ob newt ist oder nicht" werten. Mit Wolf79 möchte ich nichts zu tun haben - das war die mit Abstand gestörteste und paranoidste Userin, die jemals im Wuff ihr Unwesen getrieben hat. Aber hey -
wayne.gif
- die Trulla ist ja eh nicht mehr da... :D

der geist von wolf79 scheint aber offenbar noch sehr präsent zu sein, ausreichend dafür, mich damit kontinuierlich zu belästigen, bzw auch diverse threads damit zu zerstören, da bleibt einem als beschuldigter bzw damit verfolgter schlecht etwas anderes über, als sich mit dem ominösen user zu beschäftigen. immerhin soll sein geist in meinem leib sein, weswegen ich hier scheinbar exekutiert werde. was auch immer wolf79 explizit verbrochen hat, hab dazu leider nix gefunden, würde es aber gerne wissen. das wird aber leider hier total verheimlicht, worum es geht...

wolf79 alias gelöscht 34 ist, hat ein profil wo man nach den stressthemen suchen kann, daher also mein herzliches "hallöchen"...
aber frage, warum über wolf79 sinnieren und nicht anrufen und persönlich die probleme klären? bzw wenn nix zu tun haben wollen, warum dann drüber reden? jedenfalls verbrochen hat er vl doch nicht so viel, er/sie wurde ja nicht gelöscht sondern hat sich löschen lassen.

und ich glaub ich bin hier der erste der mit wolf79 nix zu tun haben will...
aber muss...
also....
worum gehts?
paranoia? als vorwurf?
das könnte ich hier langsam auch entwickeln...:D

Tja @newt
und jetzt ist momentan die Mehrheit fürs "verpissen"
Was machst du denn so einen saublöden Thread überhaupt auf?
Mach einfach, was DU möchtest, und fertig!
Wenn dieses "Voting" gegen dich ausgeht, bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, als dich löschen zu lassen, unter einem anderen Nick wieder zu kommen, und das ganze Theater beginnt wieder von vorne.
Und nochmals zum Verstehen: ich werde keine Stimme für sowas abgeben, weder dafür noch dagegen, und das "ist mir wurscht" habe ich eh hier geschrieben.

das ist lieb von dir aber es ist hier kein antipathiebarometer, sondern hetze ist etwas, was sich selbst nährt, daher nie aufhört...
damit zu bleiben, würde immer so sein und immer stören, nicht nur mich sondern alles woran ich beteiligt bin und jede themengemeinschaft in der ich bin. und dann hat es einfach keinen sinn...

Hä?

Tut mir leid, ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Ich hab mich bislang weder zu dir, noch zu Wolf79 geäussert (mit Ausnahme eines einzigen Beitrags wo ich Cato´s Vermutung zugestimmt habe), bis du auf justament mein Bildchen mit Wolf-Verschwörungstheorien gekommen bist. Also wo genau ist jetzt dein Problem? :confused:

Wobei... behalt´s für dich, denn im Prinzip interessiert´s mich eh nicht. Viel Spaß hier im Wuff. Oder auch nicht. Ob du nun gehst oder bleibst... Tschüss!

Hä?

Tut mir leid, ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Ich hab mich bislang weder zu dir, noch zu Wolf79 geäussert (mit Ausnahme eines einzigen Beitrags wo ich Cato´s Vermutung zugestimmt habe), bis du auf justament mein Bildchen mit Wolf-Verschwörungstheorien gekommen bist. Also wo genau ist jetzt dein Problem? :confused:

Wobei... behalt´s für dich, denn im Prinzip interessiert´s mich eh nicht. Viel Spaß hier im Wuff. Oder auch nicht. Ob du nun gehst oder bleibst... Tschüss!

wie gesagt, gelöscht 34 stressthemensuche...
plus die abfällige bemerkung im islam thread
dass es um eine freundin geht, wurde nicht von mir behauptet, nur wahrgenommen als es so erklärt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben