newt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bemühe mich einfach darum dieses unglaublich wichtige thema möglichst lang am leben zu erhalten
es ist irre wichtig dass das alles möglichst oft wiederholt mehrmals geklärt wird...

ich finde überhaupt dass das hier der mit abstand wichtigste thread des wuff forums ist, meiner meinung nach sollte wuff einen artikel über mich in der zeitung auch verfassen, dass eine breitere öffentlichkeit über all das hier informiert wird
eine hundehaltung ohne ist eigentlich gar nicht möglich

ich meine wenn das jetzt hier einfach verfällt, wie könnt ihr dann noch jemals eine leine korrekt halten, vl rennt ihr bei rot über die straße und es passiert etwas
nene das kann ich nicht verantworten, drum hab ich den thread hochgeschubst....

Okay, und kannst du mir jetzt auch eine ernsthafte Antwort geben? Ich gehe mal davon aus dass du ein erwachsenes Wesen bist. Von daher frage ich mich warum dir trollen scheinbar so ein diebisches Vergnügen bereitet!? Kenne das sonst ehrlich gesagt nur von Pubertierenden..

Kann endlich einer der Admins/Mods dem Abstimmungsergebniss gerecht werden und den User Löschen

wenn du doch selber sagst es ist allen egal ob ich da bin oder nicht, wieso sollte es dann den mods nicht egal sein?

dem abstimmungsergebnis gerecht zu werden ist doch schwierig, einzig AHA hat bislang gemeint, sie hätte abgestimmt, allen anderen ist es aber ja angeblich "egal"...

wenn du doch selber sagst es ist allen egal ob ich da bin oder nicht, wieso sollte es dann den mods nicht egal sein?

dem abstimmungsergebnis gerecht zu werden ist doch schwierig, einzig AHA hat bislang gemeint, sie hätte abgestimmt, allen anderen ist es aber ja angeblich "egal"...

nein, du hättest dich bloss daran halten sollen....:rolleyes: ein mann - ein wort????

weißt, leute, die einen eigenen thread über sich selber eröffnen, einzig zu dem zweck, sich in den mittelpunkt des universums zu stellen, sind im grunde genommen bedauernswert.

ich will ja deinen intellekt (???) nicht in frage stellen, aber rechnen/lesen/denken/interpretieren gehört ja offensichtlich nicht zu deinen stärken. wenn nur AHA abgestimmt hätte, woher bitte kommen dann die anderen 13 stimmen (wenn ich mich recht erinnere):confused: und komm jetzt net wieder mit den xtausend usern daher:rolleyes:

andererseits, du sparst mir viel geld, das ich ausgeben müßte für ein gutes kabarett, allerdings würde mir dafür doch so etwas wie niveau geboten:rolleyes:

Okay, und kannst du mir jetzt auch eine ernsthafte Antwort geben? Ich gehe mal davon aus dass du ein erwachsenes Wesen bist. Von daher frage ich mich warum dir trollen scheinbar so ein diebisches Vergnügen bereitet!? Kenne das sonst ehrlich gesagt nur von Pubertierenden..

du verlangst bisschen zu viel von mir, da der anfang der ganzen geschichte ja völlig absurd und infantil war.
dass man sich da anpasst und sich entsprechend verhält...wie soll ich jetzt bitte ernsthaft reagieren?
worauf?
worum geht es?
es geht ja um überhaupt nix, entsprechend seriös sind halt meine beiträge dazu...
besser gehts nicht, wenns um nix geht...

aber trollen bereitet mir kein diebisches vergnügen, daher auch habe ich diesen thread eröffnet, dass der kindergeburtstag aus den anderen threads hierher eingeladen wird...klappt ja auch langsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben