Egal, was du nimmst, ich will auch was davon!
na schon du, normal wird das geschlecht nur von wirlich wichtigen persönlichkeiten thematisiert
conchita wurst
balian bushbaum
angela merkel
da kann ich mich ja nur geehrt fühlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, was du nimmst, ich will auch was davon!
ich bemühe mich einfach darum dieses unglaublich wichtige thema möglichst lang am leben zu erhalten
es ist irre wichtig dass das alles möglichst oft wiederholt mehrmals geklärt wird...
ich finde überhaupt dass das hier der mit abstand wichtigste thread des wuff forums ist, meiner meinung nach sollte wuff einen artikel über mich in der zeitung auch verfassen, dass eine breitere öffentlichkeit über all das hier informiert wird
eine hundehaltung ohne ist eigentlich gar nicht möglich
ich meine wenn das jetzt hier einfach verfällt, wie könnt ihr dann noch jemals eine leine korrekt halten, vl rennt ihr bei rot über die straße und es passiert etwas
nene das kann ich nicht verantworten, drum hab ich den thread hochgeschubst....
Kann endlich einer der Admins/Mods dem Abstimmungsergebniss gerecht werden und den User Löschen
Kann endlich einer der Admins/Mods dem Abstimmungsergebniss gerecht werden und den User Löschen
wär ein gewinn
wenn du doch selber sagst es ist allen egal ob ich da bin oder nicht, wieso sollte es dann den mods nicht egal sein?
dem abstimmungsergebnis gerecht zu werden ist doch schwierig, einzig AHA hat bislang gemeint, sie hätte abgestimmt, allen anderen ist es aber ja angeblich "egal"...
Okay, und kannst du mir jetzt auch eine ernsthafte Antwort geben? Ich gehe mal davon aus dass du ein erwachsenes Wesen bist. Von daher frage ich mich warum dir trollen scheinbar so ein diebisches Vergnügen bereitet!? Kenne das sonst ehrlich gesagt nur von Pubertierenden..
gell?wenn nur AHA abgestimmt hätte, woher bitte kommen dann die anderen 13 stimmen (wenn ich mich recht erinnere)