newt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist es ziemlich egal, wer bleibt oder geht. habe sowieso nicht mitbekommen um was es eigentlich geht.

ich denke halt für mich - was für sorgen manche leute haben............:confused:

ich danke allen, die mir die daumen gedrückt haben :)
es hat gewirkt, mit meiner biopsie ist alles in ordnung :)

Ich gratuliere dir!!!
Was das für eine gigantische Erleichterung ist, wenn man die positive Nachricht erfährt, kann wahrscheinlich nur jemand ermessen, der sich schon einmal in der gleichen Lage befunden hat.
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Mich freut es auch sehr, dass dein Befund für dich gut ausgegangen ist. :)

Dass ich im anderen Thread nicht so nette Worte gefunden habe, hat damit nichts zu tun. Du provozierst schon einmal recht gerne, stimmts?

kann wahrscheinlich nur jemand ermessen, der sich schon einmal in der gleichen Lage befunden hat.
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

...jeder hat sein rucksack zu tragen - und nicht jeder geht
mit seinen " geschichten " hausieren, fällt in eine rolle .. ;)

aber es ist natürlich immer positiv, wenn sich ein
verdacht nicht bestätigt.

der ursprung der mitteilung war ja, dass man genauer über mich persönlich bescheid wissen wollte. da war das thema im endspurt...
in meinem persönlichen umfeld wusste kaum jemand davon...

aber selbst wenn ich mir das auf die stirn schreiben würd mit einem edding, jeder hat seine eigene art mit solchen dingen um zu gehen und wenn sie hilft, ist jede methode gut.
ich jedenfalls fand viele rückmeldungen hier sehr, sehr lieb und einige etwas unreif.
dass man sich das recht herausnehmen will, über den umgang des anderen mit krankheiten zu werten...naja...halte ich für etwas egoistisch, da keiner um rat gebeten hat...aber es eignet sich vl dafür, die gute laune zu verderben, und das ist halt einfach ein wichtiges ziel offenbar...
wünsche daher gute besserung...

Da du mein Post vor diese Aussage gestellt hast, siehst du wohl einen Zusammenhang, der sich mir nicht erschließt. Bitte erkläre mir kurz, was meine Aussage mit deiner zu tun hat, ich stehe offensichtlich auf der Leitung.

ui, da spricht der "altuser"

sag mal, wer hat dir die tassen ausm schrank geklaut???? wolltest du nicht gehen??? ich schätze menschen, die zu ihren entscheidungen stehen, herr blödmann...

sag mal, hast nix zu tun???

geh putzen oder koch was gutes... oder füll mal dein profil aus... herr wichtig...

ich find dass der nick kurzschluss viel besser zu dir passen würd als sternschnuppe
*bzzzp...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben