newt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein Theater:rolleyes::cool:....

ja fürchtlerlich :rolleyes: und den ganzen tag im forum
bis in die frühen morgenstunden.
wahnsinn was menschen zeit haben..:cool:

Sind ha doch immer wieder die selben, halt mit verschiedenen Namen:cool:

.. jap, und wenn man bedenkt das sind erwachsene menschen, die
hier mit großem tamtam sich " löschen " lassen und
ganz heimlich still und leise wieder kommen :rolleyes:

wolf79..., evaJ-evajen, clau alias bithia usw...

Zuletzt bearbeitet:
entscheidet einfach demokratisch und macht bei dem beitrag den daumen hoch, wo ihr dafür seid und ich werde mich an das ergebnis halten und mich löschen lassen oder bleiben. das ergebnis in 48 stunden etwa wird sicherlich die realität gut widerspiegeln.

machst du immer das, was die anderen wollen?
hast du keine eigene Meinung?

ich hab hier im Forum ja schon viel erlebt, aber das stellt wahrlich alles in den Schatten!!!:mad: :eek:

e040.gif

In Hessen sagst ihr auch " is mir wurscht"?

Ja, und in Hessen ist Wurscht oder Worscht ach en Uffschnitt (Wurstsorten)

...aber ach beim babbele kammer de Schnarschnaas richtisch uff de Kopp sache, des is mir doch wurscht oder worscht... oder das er was uff die Brezzel kriegt, wen er sei Worschtfinger vom Riwwelkuche nett lässt.. :D

... und jetzt vermutlich ein Thema für die Sprachpolizei..

Zuletzt bearbeitet:
machst du immer das, was die anderen wollen?
hast du keine eigene Meinung?

ich versuche sie mir anhand von fakten zu bilden
hab schon erklärt, mir war nicht klar ob jene die es gern hätten dass ich nicht da bin, lauter sind als die anderen oder die mehrheit ausmachen...
wenn eine mehrheit einer gruppe einen nicht will, dann is das so
und auch wenn man dann wohl gern bleiben würde, was spielt das recht darauf für eine rolle, man will ja weder die eigene zeit noch die der anderen verschwenden.
manchmal passt es einfach nicht, egal wie das recht zu was aussieht.
und dann tut es allen gut wenn man die richtigen konsequenzen zieht.

manchmal passt es einfach nicht, egal wie das recht zu was aussieht.
und dann tut es allen gut wenn man die richtigen konsequenzen zieht.

die Entscheidung solltest trotzdem DU treffen....

die Peinlichkeit kannst Dir ersparen, dass es heißt "geh", oder hoffst insgeheim, dass es anders kommt????

niemand "passt" überall hin, jedem passierts, dass man sich - selber - unerwünscht fühlt, dann sollt man aber auch selber gehn..... ist ein Zeichen von Reife und Selbstverantwortung....

die bedingungen für die entscheidung, habe ja ich aufgestellt, dahinter steht meine haltung zum ganzen, aber ich beziehe andere mit ein.

die Peinlichkeit kannst Dir ersparen, dass es heißt "geh", oder hoffst insgeheim, dass es anders kommt????

ich hoffe gar nichts, ich schaue nur auf die anzahl der däumchen bei post 2/3/4...
es geht um klarheit, nicht um hoffnung, statt diesem thread hätte ich ja hoffen können, wollte ich eben nicht.

egal, wenn ich wo nicht sein will, bin ich dort nicht. basta.

da brauch ich keinen thread zur verabschiedung dazu und keine abstimmung. vielleicht verstehst du es, wenn du groß bist...

ich mach mir jetzt einen kaffee und les weiter in meinem buch...

diesbezüglich sind wir uns einig

da brauch ich keinen thread zur verabschiedung dazu und keine abstimmung. vielleicht verstehst du es, wenn du groß bist...

nun es wäre auch dann wenn die mehrheit mein abtauchen wollte mehr als unhöflich kommentarlos sich abzuseilen, wenn es hier auch menschen gibt, die nett zu einem sind.

du hast offensichtlich ein bisschen schwierigkeiten damit, meine meinung bzw meine persönliche haltung zu akzeptieren, weil sie anders beschaffen sind, als die der mehrheit zu solchen situationen.

niemand "passt" überall hin, jedem passierts, dass man sich - selber - unerwünscht fühlt, dann sollt man aber auch selber gehn..... ist ein Zeichen von Reife und Selbstverantwortung....

ich mach mir jetzt einen kaffee und les weiter in meinem buch...
Schnupperl, das hast Du gut zusammengefasst:)!

@newt
Ich habe den Eindruck, dass du bleiben willst, also bleib!
Meinungen, die manchen widersprechen, oder sogar dem einen oder anderen auf den Oa.... gehen, wird es immer geben. Also was soll's ......
Mach, wie du glaubst!
Aber danke für den Thread - zumindest kann man in der Plauderecke einige Sachen hinschreiben, ohne gleich OT zu werden.

es geht um klarheit, nicht um hoffnung, statt diesem thread hätte ich ja hoffen können, wollte ich eben nicht.

statt diesem thread hättest du einfach gehen können oder eben nicht..
wie kann man so unselbständig sein, entscheidungen irgendwelchem daumen " dingfest " zu machen -
man glaub es kaum ..
ich kann hier nur den kopf schütteln und es mir so erklären,
das einem wirklich " hunds fad " im schädel ist...:rolleyes:

statt diesem thread hättest du einfach gehen können oder eben nicht..
wie kann man so unselbständig sein, entscheidungen irgendwelchem daumen " dingfest " zu machen -
man glaub es kaum ..
ich kann hier nur den kopf schütteln und es mir so erklären,
das einem wirklich " hunds fad " im schädel ist...:rolleyes:
wie peinlich ist dieser Thread denn :rolleyes:
Ich glaube nicht ans fad im Schädel. Es geht um Manipulation und Macht. Sie mischt das Forum auf und spaltet es in 2 Lager. Die Guten und die Bösen. Leider spielen viele mit. Man hegt und pflegt seine Opferrolle tunlichst. Völlig Irre und eigentlich auch arm und zu bedauern, dass man so etwas not hat und einem gar nicht auffällt wie eigenartig und bedient man rüberkommt. Siehe auch Internetsucht vor allem der Bereich Foren und Chats. - passend auch die Menge der Zeit die man in Foren verbringt.

Eigentlich wäre sie der ideale Kandidat für die Karlich Show. Das was auch immer so zum fremdschämen.

(ich weiß jetzt war ich wieder unsensibel*schulterzuck*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben