Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für ein Theater....
Sind ha doch immer wieder die selben, halt mit verschiedenen Namen
entscheidet einfach demokratisch und macht bei dem beitrag den daumen hoch, wo ihr dafür seid und ich werde mich an das ergebnis halten und mich löschen lassen oder bleiben. das ergebnis in 48 stunden etwa wird sicherlich die realität gut widerspiegeln.
In Hessen sagst ihr auch " is mir wurscht"?
was für ein Theater....
Sind ha doch immer wieder die selben, halt mit verschiedenen Namen
machst du immer das, was die anderen wollen?
hast du keine eigene Meinung?
manchmal passt es einfach nicht, egal wie das recht zu was aussieht.
und dann tut es allen gut wenn man die richtigen konsequenzen zieht.
die Entscheidung solltest trotzdem DU treffen....
die Peinlichkeit kannst Dir ersparen, dass es heißt "geh", oder hoffst insgeheim, dass es anders kommt????
egal, wenn ich wo nicht sein will, bin ich dort nicht. basta.
da brauch ich keinen thread zur verabschiedung dazu und keine abstimmung. vielleicht verstehst du es, wenn du groß bist...
die Entscheidung solltest trotzdem DU treffen....
die Peinlichkeit kannst Dir ersparen, dass es heißt "geh", oder hoffst insgeheim, dass es anders kommt????
niemand "passt" überall hin, jedem passierts, dass man sich - selber - unerwünscht fühlt, dann sollt man aber auch selber gehn..... ist ein Zeichen von Reife und Selbstverantwortung....
Schnupperl, das hast Du gut zusammengefasst!egal, wenn ich wo nicht sein will, bin ich dort nicht. basta.
da brauch ich keinen thread zur verabschiedung dazu und keine abstimmung. vielleicht verstehst du es, wenn du groß bist...
ich mach mir jetzt einen kaffee und les weiter in meinem buch...
es geht um klarheit, nicht um hoffnung, statt diesem thread hätte ich ja hoffen können, wollte ich eben nicht.
Und was genau soll das jetzt?
wie peinlich ist dieser Thread dennstatt diesem thread hättest du einfach gehen können oder eben nicht..
wie kann man so unselbständig sein, entscheidungen irgendwelchem daumen " dingfest " zu machen -
man glaub es kaum ..
ich kann hier nur den kopf schütteln und es mir so erklären,
das einem wirklich " hunds fad " im schädel ist...