Tantebate
Super Knochen
je nach Hotel ist es kostenpflichtig bzw in der Lobby oft gratis. Starbucks und viele andere Lokale haben gratis W-Lan, irgendwas findet man immer![]()
Die Sucht muss ja auch mal befriedigt werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je nach Hotel ist es kostenpflichtig bzw in der Lobby oft gratis. Starbucks und viele andere Lokale haben gratis W-Lan, irgendwas findet man immer![]()
Die Sucht muss ja auch mal befriedigt werdenähm ich mein........ähm......man muss ja Grüße in die Heimat schicken
![]()
Und wichtig - zahl für die ESTA nicht mehr als 14$, soviel kostets nämlich... Hab im Dez. Auch Seiten dabei gehabt wos plötzlich 50, 60$ gekostet hat
Geld hab ich komplett hier gewechselt und auch einiges mit Kreditkarte gezahlt!
Bin noch nie so lange geflogen (Ägyptem war mit 4 Stunden schon grauslich)! Vor dem Flug hab ich jetzt schon a bissi schiss!
Werden 5-6 Tage buchen.
was ich ja persönlich witzig fand bei den Flughafenkontrollen:
Bei mir haben die Nieten auf meinen Bergschuhen in L.A nicht angeschlagen (in wien auch nicht), aber dafür durft ich sie beim Rückflug in Frankfurt ausziehen udnn sie wurden ganz genau untersucht... ich hatte die Bergschuhe vorher 2 wochen fast durchgehend an und ann beim flug auch...joa... ich denk das war sehr geruchsintensiv
Verhalt dich bei den Kontrollen möglichst unauffällig(oiso normal halt
)... die Amis verstehen seit 9/11 wirklich keinen Spaß mehr und man wird ganz gschnell auf die Seite geholt....
Für NY kann ich Dir keine Tipps geben, war ich noch nie!
Aber wegen langem Flug.
Ich bin noch nie geflogen gewesen (außer jetzt vom Pferd mal runter...) und mein erster Flug war dann ca. 10,5 Stunden in die Mongolei nach Ulan Baator.
Alle haben gesagt, ich sei verrückt, weil noch nie geflogen und dann gleich so lange (und außerdem noch mit der Russischen Fluglinie...).
War überhaupt kein Problem. Ich glaub ich hab mich einfach soooo riesig auf die Heimat meines Pferdes gefreut, dass ich da gar nicht dran gedacht habe, dass es mir beim Fliegen schlecht gehen könnte.
Naja, Buch ist für mich sowieso ein Muss......und wenn man nicht alleine fliegt, dann kann man ja auch gut tratschen. Und dazwischen schlafen!
Das einzige was ich getan hab - vorbeugende Thrombosespritze wegen dem doch langen Sitzen hab ich mir gegeben.
Mir fangen nach langen sitzen immer die beine voll zu kribbeln an. Wenn ich dann net aufstehen kann zuck ich halb aus. Davor hab ich a bissi schiss und wenn ich schon voll müde bin, dass ich net schlafen kann weils total unbequem ist. Da sinkt meine Laune zum Nullpunkt.
Aber sicher wird es eh ganz anders als ich mir jetzt denke und die Stunden vergehen wie nichts! Haben eh auch eine Zwischenlandung in Madrid. Also schnell raus - rauchen - gehen - und wieder einsteigen!![]()
Wie sieht es denn mit Steckdosen dort aus? Haben die den gleichen Anschluss?
Haben eh auch eine Zwischenlandung in Madrid. Also schnell raus - rauchen - gehen - und wieder einsteigen!![]()