New York

also in meiner Erfahrung ist es so- entweder LIEBEN die Europäer NY bzw Manhatten oder sie hassen es und lieben dafür San Francisco...
 
Wahhhh in 4 Tagen geht es schon los! Schön langsam werd ich unruhig :D

Muss noch U-Bahn Plan ausdrucken, Andressen von diversen Serien-Cafes (Friends, How i met your mother,...) raussuchen und und und :D:D
 
Was? Hä? Das hab ich noch nie wo gelesen!

Nur noch 1,5 tage!!!

Ist normalerweise auch nicht unbedingt notwendig. Wenn man sich ein bissl im Flugzeug bewegt, viel trinkt (also eher mehr stilles Wasser und weniger Alkohol;) ) sollte ein gesunder Mensch den Flug auch ohne Thrombosespritze gut überstehen.

Viel Spaß in NY:). Wird sicher toll!:)
 
:D:D Danke! Schön langsam werd ich nervös und genieße noch jede Zigarette ggg morgen gibt es ja etliche Stunden keine gggg

Werd dann sicher ein paar herzeigen :D
 
Sehr beneidenswert - New York muss ich auch mal unbedingt sehen!!;):cool:

Bin schon auf deinen Bericht und Fotos gespannt! Viel Spaß wünsch ich dir!!:):)
 
In ein paar minuten bringen wir amon zu seinen sittern und dann geht los zum flughafen. Ich bin schon total aufgeregt gg hoff wir haben alles eingepackt!
Wenn amon mal weggebracht ist wird das gefühl dass es los geht noch schlimmer gggggg
 
Von dem was ich von New York Besucher gesehen und gehört habe, ist es sehr schön dort! Da bin ich aber schon ein bisschen neidisch drauf, aber ich freue mich auch auf deinen Bericht und tolle Bilder :)
 
Guten morgen aus NYC!!!

Heute ist tag 4, also schon bald ist es wieder vorbei! Samstag und sonntag haben wir ein traumwetter genutzt und sind beide tage mit dem bus duch ganz manhatten. Hop on hop off kann schon was gggg
Auch am top of the rock waren wir am tag und in der nacht schon. Naja und gaaaanz viele andere dinge! Ist echt net so schwer sich hier zurecht zu finden usw. Hab mir unnötig gedanken gemacht.

Was ich noch net versteh: viele haben mir erzählt und hab ich gelesen, dass hie elektronik zu billig ist....ich glaub wir sind in den falschen läden! Unsere kameraakku ist hier das 17fache teurer!!! Wahnsinn ggg

Ansonst hmmmm es ist einfach toll hier!!!!!!!!
 
Achja total schockiert bin ich über die zig hunde mit stachelhalsbänder! Heute waren wir im central park und da sah ich die ersten hunde ohne! Die letzen tage hatte jeder hund eines oben! Hab mich mit so einem armen kerl kurz angefreundet (ein wotherhound). Der hat nur mit mir geschmust (danke jetzt find ich die rasse soooooo toll ggg) und der hatte auch einen stachler drauf! Musste mich echt zusammen reißen um nix zu sagen. Muss mich net umbedingt mit amerikaner anlegen und vorallem hätt ich sie dann eh kaum verstanden......
 
Was die Stachelhalsbänder betrifft, solltest Du dort Deinen Mund halten :D

In USA ist es völlig normal mit einem Hund (ab Kniehöhe) mit dem Stachelhalsband zu gehen. Genauso Kettenhunde findest Du im Ländlichen Bereich. Diese Art der Hundehaltung ist dort absolut normal.
 
Guten morgen aus NYC!!!

Heute ist tag 4, also schon bald ist es wieder vorbei! Samstag und sonntag haben wir ein traumwetter genutzt und sind beide tage mit dem bus duch ganz manhatten. Hop on hop off kann schon was gggg
Auch am top of the rock waren wir am tag und in der nacht schon. Naja und gaaaanz viele andere dinge! Ist echt net so schwer sich hier zurecht zu finden usw. Hab mir unnötig gedanken gemacht.

Was ich noch net versteh: viele haben mir erzählt und hab ich gelesen, dass hie elektronik zu billig ist....ich glaub wir sind in den falschen läden! Unsere kameraakku ist hier das 17fache teurer!!! Wahnsinn ggg

Ansonst hmmmm es ist einfach toll hier!!!!!!!!

Cool!!!:cool::D

Hast du dir auch die Drehorte (SATC, Friends, usw) angesehen? :)
 
Jo das dachte ich mir gg darum konnte ich es mit auch verkneifen und mit kaum englich kommt ein aufklärungsunterricht glaub ich auch net sehr wirkungsvoll rüber ggg

Ne die haben wir ausgelassen, da man eh nicht sehr viel sieht und hätt dann schiss, dass ich enttäuscht bin, dass es im tv ja alles ganz anders aussieht lach haben aber 1-2 berühmte häuser und orte gesehen aus filmen, musik usw und konnten sogar bei einem filmdreh zusehen. Morgen vormittag ähm bei euch heute haha wird in einer querstraße vom times square gedreht. Anscheinend gleicher film wie der, bei dem wir zugesehen haben. Keine ahnung aber was das wird, denn so weit haben die uns gernet erst hingelassen und wenn die gesehen haben dass einer die cam auspackt wurde er schon verscheucht. Hab aber trotzdem von weit weg 1-2 fotos gemacht hihi
 
Oben