New York

Jo das dachte ich mir gg darum konnte ich es mit auch verkneifen und mit kaum englich kommt ein aufklärungsunterricht glaub ich auch net sehr wirkungsvoll rüber ggg

Ne die haben wir ausgelassen, da man eh nicht sehr viel sieht und hätt dann schiss, dass ich enttäuscht bin, dass es im tv ja alles ganz anders aussieht lach haben aber 1-2 berühmte häuser und orte gesehen aus filmen, musik usw und konnten sogar bei einem filmdreh zusehen. Morgen vormittag ähm bei euch heute haha wird in einer querstraße vom times square gedreht. Anscheinend gleicher film wie der, bei dem wir zugesehen haben. Keine ahnung aber was das wird, denn so weit haben die uns gernet erst hingelassen und wenn die gesehen haben dass einer die cam auspackt wurde er schon verscheucht. Hab aber trotzdem von weit weg 1-2 fotos gemacht hihi

klingt spannend!:cool:

was für ein film war denn das?:)
 
Welches es war haben wir net rausgefunden. Haben ein ganz schönes geheimnis gemacht und man durfte auch nicht zu nahe ran.

Heute waren wir noch bei der weltkugel und den ufos von man in black! Die kugel kann was! War echt beeindruckend das zu sehen.

In ein paar stunden gehts wieder heim! Irgendwie bin ich froh. Waren seeeeehr harte tage ggg
 
Da ich mich einfach net entscheiden könnte welche Fotos ich euch zeige ggg und ich zu faul bin von den vieeeeeeeeelen Fotos nochmal auszusortieren dürfte ihr hier kucken :D:D:D

ist aber auch nur ein Teil meiner Fotos:
https://picasaweb.google.com/Tanteb...&authkey=Gv1sRgCKujsea859-CfQ&feat=directlink

Coole Pics!!

Die Nr. 62 schaut aus wie das WTC find ich, nur kleiner.:cool:

Nr. 65 das Foto bei Nacht ist der Hammer!!:cool:

Der Heiratsantrag auf Nr. 101, war der für dich?!:confused:

118+137+173 sind wunderschön, die würd ich mir an die Wand hängen!!:)

127 finde ich total witzig!:D

Die Fotos vom WTC Denkmal und vom Bahnhof finde ich sehr gut gelungen!!:)

Was hat das pro Person ca gekostet?:)
 
Neee der war nicht für mich ggg haben wir nur gesehen, aber so einen antrag könnt ich mir gut vorstellen hihi

Puh also flug und hotel haben wir ca 750€ bezahlt und ehrlich gesagt keine ahnung was wir sonst noch so gebraucht haben. Aber im schnitt denk ich für essen, trinken und ausflüge wie bustour, fähre und diverse eintritte ca 400-500€
Sie verlangen ja für jede kleinigkeit unmengen an $ und essen/trinken ist total teuer wenn man sich mal wo gemütlich reinsetzen will. Seeehr billig sind die pizzeschnitten (von denen ich mich am liebsten jeden tag ernährt hätte) die man an jeder ecke bekommt ggg

Aber alleine fürs frühstück haben wir sicher täglich so 30$ ausgegeben für 2 personen.
 
Neee der war nicht für mich ggg haben wir nur gesehen, aber so einen antrag könnt ich mir gut vorstellen hihi

Puh also flug und hotel haben wir ca 750€ bezahlt und ehrlich gesagt keine ahnung was wir sonst noch so gebraucht haben. Aber im schnitt denk ich für essen, trinken und ausflüge wie bustour, fähre und diverse eintritte ca 400-500€
Sie verlangen ja für jede kleinigkeit unmengen an $ und essen/trinken ist total teuer wenn man sich mal wo gemütlich reinsetzen will. Seeehr billig sind die pizzeschnitten (von denen ich mich am liebsten jeden tag ernährt hätte) die man an jeder ecke bekommt ggg

Aber alleine fürs frühstück haben wir sicher täglich so 30$ ausgegeben für 2 personen.

Danke - ist gut, einen Richtwert zu haben!:)

Möcht auch endlich nach NY!!:D
 
Wenn du hotel extra buchst hab ich einen tollen tipp für dich ggg unser hotel wo wir waren war super! Bissi ausserhalb. Also schon in queens aber nur wenige minuten vom times square. Noch recht neu, modern, sauber und super schöne zimmer.
 
Wenn du hotel extra buchst hab ich einen tollen tipp für dich ggg unser hotel wo wir waren war super! Bissi ausserhalb. Also schon in queens aber nur wenige minuten vom times square. Noch recht neu, modern, sauber und super schöne zimmer.

Ja bitte - ich zeig es Männe mal, weil der entscheidet.:)

Wobei wir sicher nicht früher als in 2 Jahren fliegen können...:eek::(
 
Tolle Photos - ich mag auch endlich mal nach NY :)

Hab auch schon mal gschaut wegen Flügen, Hotel usw. aber so günstig hab ich nichts gefunden :eek:
 
Oben