Aviator
Profi Knochen
Doch iberia! Will ich nun wissen warum? Schock
Wir mit meinem hauptschulenglisch sicher lustig werden haha zum glück haben wir 3 studierte mit ggg die verstehen mehr
Na dann viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch iberia! Will ich nun wissen warum? Schock
Wir mit meinem hauptschulenglisch sicher lustig werden haha zum glück haben wir 3 studierte mit ggg die verstehen mehr
Wo bekommt man so Zwischenstecker für die Steckdose?
Denk daran die USA haben nur 110Volt, d.h. viele deutsche Geräte laufen dort nicht
Gestern sind wir wieder zusammengesessen und haben besprochen was wir so machen wollen usw. Is ja nur mehr 1 Monat
Haben auch zusammen das Esta ausgefüllt und ich war die erste. Wahhh gerade ICH, die sich am meisten von uns Infomiert hat, machte den Fehler mit dem falschen Formular!
Hab die falsche HP erwischt und durfte nun 59€ Esta bezahlen! Ich könnt so kotzen! Bevor ich die Bezahlung abgeschickt habe kam auch keine Seite, wo man den Preis sah, also erst danach! Ich war sooooo sauer gestern.
Naja wir versuchen nun mal denen eine Mail zu schreiben und es zu stornieren oder so.
Habt ihr mit sowas vielleicht Erfahrung?
Die Piloten von Iberia sollen in der Zeit bis 20. Juli 2012 an jedem Montag und Freitag streiken.Urlauber müssen sich demzufolge auf Flugausfälle und Verspätungen einstellen.
Da es sich um einen deutschen Artikel handelt wird Wien natürlich nicht extra erwähnt.Danke! Wien scheint nicht betroffen zu sein. Hoff das bleibt so und es haut alles hin mit dem Flug!