New York

Ich hab von 4 verschiedenen Leuten gehört, die mit Iberia geflogen sind und die dann entweder den Anschluss verpasst haben oder deren Gepäck irgendwann angekommen ist :eek:
 
:eek::eek::eek::eek:
Na toll nun bin ich noch nervöser! Zum Glück fliegen wir nur 2 Stunden damit und dann mit Amerikan Airlines weiter
 
wird schon gutgehen :) hauptsache nicht air france ;)
und pass auch auf wegen übergepäck beim rückflug. uns wolltens jetzt wegen 20deka zuviel gleich mal 75 dollar zahlen lassen... zwei taschenbücher raus ausm koffer und es war ok :rolleyes:
ein mann musste zb für nen leeren rucksack 75$ zahlen... aus prinzip halt :rolleyes:
 
Ich wuensche Euch eine tolle Reise!

Ich war frueher oft in NYC, und es hat mir immer gut gefallen. Die Stadt ist gross, aber doch mit Taxi, subway oder per Pedes zu 'schaffen' (was hier in Los Angeles wegen der Stadtgroesse nicht so der Fall ist).

Die Leute sind meistens recht freundlich, und wir Amis sind im allgemeinen recht geduldig mit Besuchern, die nicht so super Englisch reden - wir sind's gewohnt :)

Central Park nach Sonnenuntergang - forget-about-it, ok :eek:? Nicht ratsam.

NYC hat wie L.A. ein grosses Angebot an Restaurants aller Preis (und Qualitaets) Richtungen und bietet eine globale Palette!
 
Wo bekommt man so Zwischenstecker für die Steckdose?

Bei einem Elektrohändler (vermutlich auch bei media markt etc). Oder du fragst einfach dann im Hotel, die haben normalerweise auch welche. Oder in einem der Zigtausenden Geschäfte in NY, die von Fotoapparaten über Handys, Souvenirs, T-Shirts und Klumpert fast alles haben...;)
 
Gestern sind wir wieder zusammengesessen und haben besprochen was wir so machen wollen usw. Is ja nur mehr 1 Monat :D
Haben auch zusammen das Esta ausgefüllt und ich war die erste. Wahhh gerade ICH, die sich am meisten von uns Infomiert hat, machte den Fehler mit dem falschen Formular!
Hab die falsche HP erwischt und durfte nun 59€ Esta bezahlen! Ich könnt so kotzen! :mad: Bevor ich die Bezahlung abgeschickt habe kam auch keine Seite, wo man den Preis sah, also erst danach! Ich war sooooo sauer gestern.
Naja wir versuchen nun mal denen eine Mail zu schreiben und es zu stornieren oder so.
Habt ihr mit sowas vielleicht Erfahrung?
 
Gestern sind wir wieder zusammengesessen und haben besprochen was wir so machen wollen usw. Is ja nur mehr 1 Monat :D
Haben auch zusammen das Esta ausgefüllt und ich war die erste. Wahhh gerade ICH, die sich am meisten von uns Infomiert hat, machte den Fehler mit dem falschen Formular!
Hab die falsche HP erwischt und durfte nun 59€ Esta bezahlen! Ich könnt so kotzen! :mad: Bevor ich die Bezahlung abgeschickt habe kam auch keine Seite, wo man den Preis sah, also erst danach! Ich war sooooo sauer gestern.
Naja wir versuchen nun mal denen eine Mail zu schreiben und es zu stornieren oder so.
Habt ihr mit sowas vielleicht Erfahrung?


mädel mädel, warum nimmst denn nicht die links von diesem thread hier :D das wären die richtigen gewesen... naja ärgerlich das ganze!

sag mit welcher linei fliegts ihr denn, weil iberia fliegt ja nicht mehr oder??
 
Am Firmen PC hab ich die Links alle abgespeichert! Saßen dann daheim, natürlich dort die Links nicht, und suchte Google. Seite kam mir bekannt vor.....eine von uns hat das Esta schon gemacht, also Link vorgelesen und sie sagte ja das stimmt.......also ich alles ausgefüllt..........abgeschickt.......und fast geheult! :eek: Also das ging echt total doof!

Was Iberia fliegt nicht mehr? :eek::eek: Wir haben noch keine Nachricht oder sowas erhalten. Haben nur eine Mail vor WOCHEN bekommen, dass wir um 5 Minuten früher fliegen :D:D
 
Oben