Neverending Story

auch gerade seine augen wieder geöffnet, nur nach seinem wirren geplappere gehe ich davon aus, dass seine wunde einiges an schaden angerichtet haben kann ...

Es dauerte nicht lange, bis der Krankenwagen kam und Stefan mitnahm. Mir ging es wieder einigermassen, aber ich nahm sicherheitshalber ein Taxi zum Krankenhaus.

Seine Platzwunde wurde in der Notaufnahme chirurgisch versorgt, dann kam er in ein schönes Einzelzimmer (schließlich war ich ja reich :D). Als er da so lag, so blass und verletzt...

wirkte er ein klein wenig hilfslos und auch in dieser situation mochte ich ihn gerne ... vielleicht auch gerade deswegen ....

...anscheinend kam mein Helfersyndrom wieder zum Vorschein. Er lächelte tapfer, als er mich sah. Ich fühlte schon wieder dieses aufsteigende warme Gefühl von tiefer Zuneigung...

und genau aus diesem grund heraus, erzählte ich ihm das mit dem banner und auch was darauf stand. gespannt wartete ich auf seine reaktion ...

er wurde -trotz Blässe - etwas rot und nahm meine Hand....(oh Gott, jetzt wirds aber echt kitschig :D)

und sah mir dabei tief in die augen - wir verstanden uns ohne worte (damit du weißt WAS wirklich kitschig ist:D) ...

mit stiegen die Tränen in die Augen...nie hätte ich es für möglich gehalten: ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden. Auch Stefan hatte Tränen in den Augen als er sagte:.... (und jetzt mach nicht die Stimmung kaputt ;))

(*würg-runterschluckwasstimmungstötendist* du bist garstig:mad:)

ich wusste und spürte es als ich dich das erste mal gesehen habe, dass du die frau bist, mit der ich hand in hand durchs leben gehen möchte, die mir so nahe steht wie normal nur ich mir selbst nahe stehen kann ...

Ich spürte Gänsehaut am ganzen Körper und hätte ihn am liebsten an Ort und Stelle vernascht, doch dazu war er (leider) zu schwach. Daher...

(*würg-runterschluckwasstimmungstötendist* du bist garstig:mad:)

Bin ich gar nicht, aber ein bisserl kenn ich dich ja schon
a020.gif

mussten wir uns in geduld üben, was uns nur noch viel mehr miteinander verband, da die sehnsucht beinahe körperlich schmerzte ....

Oben