Neverending Story

sprudelten die ideen nur so aus ihm heraus. wir machten uns also einen persönlichen termin aus und während ich mir diesen auf einen zettel aufschrieb, hörte ich schritte näher kommen ....

...sie schwankten und lachten wie Teenager, stammelten unzusammenhängende Sätze und ich konnte kaum ein Wort verstehen...

ich schickte die beiden mit dem taxi nach hause. stefan, der in der zwischenzeit auch eingelangt ist, meinte, wir sollten es den beiden vielleicht gleichtun ...

und uns im Keller mit einem Glas Wein die Zeit vertreiben. Nunja, warum auch nicht, dachte ich und so stiegen wir in den Keller hinunter...

d070.gif

ich dachte: warum um alles in der Welt, sollte ich mich mit diesem Trottel noch einmal treffen. Na gut...zum Park fahren könnten wir ja trotzdem...

jetzt habe ich so viel geld und noch immer muss ich dinge machen, die mir eigentlich zuwider sind, aber ...

so tun als ob ich unheimlich bemüht wäre und dann schlußendlich würden wir sicher nach hause fahren ohne den besagten park zu finden ...

ich setzte meine ganze weibliche Rafinesse ein und tatsächlich verfuhren wir uns so, dass ich selbst nicht mehr wusste, wo wir waren. Stefan...

hatte gott sei dank die übersicht und wir fanden wieder unsere wohngegend, wo wir uns, dort angekommen, auch gleich schlafen gelegt haben ...

Schließlich konnte ich es mir jetzt leisten, auch mal tagsüber zu schlafen, wenn ich müde war. Nach..

und jetzt, nachdem ich einige stunden darüber nachgedacht habe, bin ich sprachlos über meine eigene idee ... was mach ich eigentlich mit kamelen?? ich mag ja keinen zoo, sondern tiere in not helfen ...

Oben