Neuzugang

Es beginnt schon ......... :p

Süß isse - und dass ihr der Schalk im Nacken sitzt, sieht man auch gaaaanz deutlich :D

Wie tut sie sich mit deinen anderen Wauzis? Bzw. deine anderen Wauzis mit ihr :p?

Ich schmelze dahin. Schade dass man die kleinen Dinger nur so kurz hat, aber auch groß machen sie eine Menge Spass und stellen einem jeden Tag vor neue Herausforderungen. Ein schönes Duo.

lg
Wappel

moiii, das Gruppenbild is herzig :)
die Linke find ich besonders lieb..
von Bullis bin ich abgekommen nach unserem letzten Pflegehund.. aber rein optisch sinds schon herzig :D

Du hast vollkommen recht!
Vl kommt ja noch eine dazu :D
Spaß beiseite, wenn sie sich gut entwickelt und im Standard liegt werde ich über eine Zucht nachdenken. Mal sehen was die Zeit bringt. Derzeit gibt es nur eine Mini Bulli Züchterin in Ö, wenn es nicht mehr werden, dann werde ich darüber grübeln.
Vorallem bin ich nicht sehr überzeugt von der derzeitigen Lage der Zucht von Minis, es werden viel zu wenig Untersuchungen durchgeführt. Zb. Patella, HD, Baer. Nur wenige Züchter testen dies, was ich sehr schade finde, Minis Eltern haben all diese Untersuchungen. Vorallem ist es schade da sehr wohl viele Minis an Patella Lux. Usw erkranken, dies wird leider von vielen beiseite geschoben.

Natürlich werde ich euch am laufenden halten :)

Oben