Neuzugang

Also der Name vom Züchter ist Vitabull Mini, und Mini ist auch ihr Rufname :)

Also bis jetzt ist sie für einen Mini Bulli sehr brav und ruhig :p

Ich glaube auch dass das noch kommt :D aber das stört nicht, immerhin habe ich mir das ausgesucht :) :p auserdem bin ich ja schon vorbelastet durch meinen Staffie Wirbelwind :D

Eigentlich ja gar nicht meins, die Rasse und ich bin sowieso eher Fan von eurer süssen Fledermaus. Aber irgendwie ist dieses Teilchen schon seeeeeehr knuffig... :o

Na wenn du sicher weißt, was da auf dich zukommt passts eh ;)
Deswegen habe ich dir ja viiiiele Nerven für die nächsten Jahre gewünscht :p
Also aus Erfahrung kann ich sagen das man nur glaubt zu wissen auf was man sich einlässt, die Realität sieht anders aus, gell Conny wir wissen das :D :D
Ich wünsch dir aber viel viel Spaß und gute Nerven und noch viel mehr Humor mit diesem zuckersüßen Prachtmausi :heart::heart::heart:

Ajo und bitte noch viel mehr Fotos :)

Also aus Erfahrung kann ich sagen das man nur glaubt zu wissen auf was man sich einlässt, die Realität sieht anders aus, gell Conny wir wissen das :D :D

Jepp ;) :)

Obwohl ein Mini ja nochmal um eine Spur ........hm..........."origineller" ist, als ein Standard - gar nicht zu vergleichen mit einem super leichtführigen Staffbull :)

Ich schließe mich übrigens dem Wunsch nach noch mehr Fotos an :heart:

Und genau das "originelle" ist meins ;) :D
Kommt nicht jeder mit klar :cool:
Hmm ich denke ob ein Staffbull super leichtführig wird hängt auch ein Stück weit von der Erziehung ab.
Ein Mini ist eben ein kleines Alien, leider unterschätzen ihn viele Leute wegen seiner Größe.

Bilder gibts leider noch keine neuen da das Wetter nicht mitspielt :(

Und genau das "originelle" ist meins ;) :D

Na bitte - dann hast du ja die optimalen Voraussetzungen :D

Hmm ich denke ob ein Staffbull super leichtführig wird hängt auch ein Stück weit von der Erziehung ab.

Naja, die Staffbulls, die ich kenne (und es sind ein paar :D) sind seeeehr leicht zu motivieren und haben alle durch die Bank den "will to please" - den ja der Bulli nicht hat ;)

Ein Mini ist eben ein kleines Alien, leider unterschätzen ihn viele Leute wegen seiner Größe.

Das unterschreib ich dir voll und ganz :p

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soo lieb!! Unglaublich! :) Willst du das echt behalten?? :D Wahnsinn, so süß!

ich kenn nur grosse bullis persönlich...aber die sind einfach super...
ich dene wenn man mindestens genauso stur ist wie sie und viel humor hat gehts schon
http://dierotenstrolche.wordpress.com/welpen/#wpcom-carousel-513
ich den dunklen von den roten strolchen habe ich mich so verliebt...
bei den nrmalen bullis gefallen mir die weissn mit schwarzen "auge" am besten...bei den mini bulis find ich die dunklen fetziger:)...
von welchen züchter ist deiner denn!?

wahh, ist das süß! und der grinser, äh, die erschöpfung....:D
nun, meine lieblingsrassen sind das ja auch net, aber kylie zwingt mich regelmäßig zu kontakten;)
haben letzens in meiner gegend so ein minizwutschkerl getroffen, auch weiß mit braunem ohr und einer braunen kleinen platte. kylie mag ja net so die welpis, sprich, sie nimmt gleichmal reißaus... aber da wollte sie unbedingt spielen! boahh, soo süß!
hach, viel spaß mit der kleinen ulknudel!:)

Oben