Calimero01
Profi Knochen
		Also der Name vom Züchter ist Vitabull Mini, und Mini ist auch ihr Rufname 
Also bis jetzt ist sie für einen Mini Bulli sehr brav und ruhig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also der Name vom Züchter ist Vitabull Mini, und Mini ist auch ihr Rufname

wie soll das arme wurm das denn ohne eigenes bett? die muß doch total entkräftet seindie plant bereits im geheimen, die Weltherrschaft an sich zu reissen

aber das stört nicht, immerhin habe ich mir das ausgesucht
  auserdem bin ich ja schon vorbelastet durch meinen Staffie Wirbelwind
 auserdem bin ich ja schon vorbelastet durch meinen Staffie Wirbelwind 
wie soll das arme wurm das denn ohne eigenes bett? die muß doch total entkräftet sein

is das süß!!!
 is das süß!!!Also aus Erfahrung kann ich sagen das man nur glaubt zu wissen auf was man sich einlässt, die Realität sieht anders aus, gell Conny wir wissen dasNa wenn du sicher weißt, was da auf dich zukommt passts eh
Deswegen habe ich dir ja viiiiele Nerven für die nächsten Jahre gewünscht

Also aus Erfahrung kann ich sagen das man nur glaubt zu wissen auf was man sich einlässt, die Realität sieht anders aus, gell Conny wir wissen das

Und genau das "originelle" ist meins

Hmm ich denke ob ein Staffbull super leichtführig wird hängt auch ein Stück weit von der Erziehung ab.
 ) sind seeeehr leicht zu motivieren und haben alle durch die Bank den "will to please" - den ja der Bulli nicht hat
) sind seeeehr leicht zu motivieren und haben alle durch die Bank den "will to please" - den ja der Bulli nicht hat 
Ein Mini ist eben ein kleines Alien, leider unterschätzen ihn viele Leute wegen seiner Größe.

...
...