Neuzugang

:smug2:Hallo,
Du meinst diese "närrische Minute".... wo alles was im Weg steht niedergerannt wird, ..... wo man sich fast selbst überholt - gemeint ist, dass der Popo fast schneller ist als der Kopf ..... wo man so komische Geräusche ausstößt ..... wo man vom Laufen auf einmal stehenbleibt und eine kleine Sekunde später wieder losrennt...... wo man auf diverse Couch oder Betten hüpft und sich wie wild dreht ..... wo man die Ohren geschlossen hat ..... wo Herrchen und Frauchen froh ist, wenn es wieder vorrüber ist .... der Hund danach fix und fertig ist und der Mensch eigentlich nicht weiß von was, bei der kurzen Zeit ....und danach ist FRIEDEN ...., weil man eben ein Terrier ist???????:D

Hast Du das gemeint - ich vermisse es, man vergisst so was nicht mehr :2thumbsup:-meine Heizkörper hängen jetzt alle wieder fest, die Spuren im Pakettboden vom Bremsen sieht man nach den vielen Jahren immer noch und ich kämpfe immer mit dem Tischler, wenn er zu Besuch ist, den Boden doch noch nicht abzuschleifen, obwohl er schön fällig wäre. Ja ich glaube, dass hast Du gemeint.:rolleyes::rolleyes:

Es waren zwar narrische Minuten aber die wurden am Boden durchgeführt und es ist nichts kaputt gegangen :D

Meine armen Hunde dürfen leider nicht aufs Sofa :eek::p deshalb gibt es den Sofarun bei uns nicht :D

Die Spuren im Pakettboden jaja...die Kaution kann ich an den Nagel hängen :rolleyes::cool::p

Das Video ist ja mal Hammer :D:D

Hallo,
ja genau dass, kenn ich alles. Meine sind im Bett gewesen und auf der Couch. Einer der das nicht kennt, dem stockt der Atem.:D

lg
Wappel

meine freundin hat mir heute voll entzückt mitgeteilt, dass sie einen mann mit einem minibullibaby getroffen hat und das baby hat streicheln dürfen. das baby hatte ein braunes ohr. sie meinte sicher dich! :D

kleines, kerniges mädchen :)

hm, das war in einem der grazer einkaufszentren, habs mir nicht gemerkt XD muss noch ende april gewesen sein.

Ja, aber keine mit nem roten Ohr :D
Die leben leider alle ganz weit weg, Ukraine und Kanada :)
Alle ihre Geschwister sind in die Zucht gegangen :)

Wenn Du sie einmal nicht mehr willst, dann nehme ich sie, die Zuckermaus. Wenn man einmal Bullis verfallen ist............. Eine richtige Schönheit, kann mir schon vorstellen, dass ihre Geschwister in die Zucht gegangen sind, doch ich überleg immer bei dem Wort, wo kommen sie hin......

Bitte weiter Fotos, ich liebe diese Qual, ich steh drauf.:rolleyes:;)

lg
Wappel

Oben