Neuzugang

Danke Euch :)
Das Gruppenfoto war erstaunlich einfach,wir hätten nicht gedacht das alle so brav sitzen bleiben :D

Ich werde natürlich wie bisher laufend fotos reinstellen :)

Hat ein Bulli mal dein herz erobert lässt er es nicht mehr los...:heart:

Süüüüüüß :heart:

Also entweder du stellst ausschließlich Fotos von ihr rein, wenns gerade müde ist, oder sie ist wirklich brav.:cool::p

Toll kann Mini schon posen :)

Und Christine´s Fimo Bullis sind sowieso der Überhammer - sie hat wirklich eine große künstlerische Ader ;)

Hallo,
gibt es denn keine neuen Fotos von der Maus. Sie verändert sich doch so rasch und Du läßt Lücken.!:D:confused::rolleyes:

How, sie wird immer hübscher und ein schöner Bullterrier (ich glaub sie weiß es auch).

Halte uns auf dem Laufenden
lg
Wappel

Sie ist so entzückend und lieb.

Ich hab auch einen Hundepolster genäht (Tiermotivpolster zugunsten animalhope-nitra), mit dem Motiv wo der Bulli so sitzt:

11616377ja.jpg

Ich weiß ist das Thema von der Maus, ist mir nur eingefallen bei dem Foto und ich hoffe, Du verzeihst mir den Einschub.

Bitte weitere Berichte, ich steh drauf.

lg
Wappel

Neue Bilder von Mini :)

Sie ist jetzt schon über 1 Jahr alt, am 4.Jänner hatte sie ihren ersten Geburtstag :).

Neuigkeiten gibt es auch, Mini wird nicht zur Zucht eingesetzt, bleibt aber trotzdem bei uns ;).
Das heißt aber auch das es in ein paar Jahren wieder Nachwuchs bei uns gibt, ich halte an meinem Zuchtwunsch fest.

Mini ist übrigens 37 cm hoch gewachsen, und noch immer ein sehr braver Mini, auf jedenfall kann ich mich von dieser tollen Rasse nicht mehr losreissen, einmal Mini immer Mini sag ich nur!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab Euch schon total vermisst, ich wollte aber nicht was aktivieren, was vielleicht nicht gewünscht ist, darum habe ich gewartet und es hat sich gelohnt: Sie hat sich zu einer wirklich entzückenden jungen Dame entwickelt.

Hat jemand das Bullterrier-Virus abgekommen, egal in welcher Ausführung, dann gibt es leider kein Gegenmittel.

Ich und vielleicht auch andere sind gespannt, wie es mit Euch weitergeht.

Danke, das ihr Euch wieder mal gemeldet habt.

lg
Wappel

Oben