Neuzugang Ares!

Geh aus dem Kopf meines Hundes raus :D du kannst doch nicht seine tiefsten Gedanken und Konflikte hier im Wuff breittreten :O gg
Aber die anderen... die anderen sind sich ihrer Sache sicher!! Zumindest wirkt es sehr überzeugt hihi

..................... nein
c070.gif
:D

:D:D:D ich finde, dem ares merkt man es eh am meisten an das er keinen schimmer hat warum er bellt ... man könnte sogar hineininterpretieren das er aufgeregt ist weil er aufgeregt ist und es ihm noch mehr aufregt das er gar net weiß warum er aufgeregt ist weil ja gar nix passiert worüber man aufgeregt sein müsste :D:D:D

stimmt :D:D

ich find das ja so herzig wie alle in eine bestimmte richtung bellen und klein-ares eigentlich gar nicht weiß warum alle bellen aber mach mas halt mal - blöder gruppenzwang :D

echt herzig deine bande :)

Heut mal Neuigkeiten vom Terrorzwerg :D
Eigentlich ist er ja lieb und brav :D - bis auf wenige Kleinigkeiten!
Zerrspiele sind im moment gestrichen weil er mitten im Zahnwechsel ist - jetzt zerrt er halt an den Lefzen seiner Hundekumpels... die freuen sich darüber natürlich nicht sooo doll (immerhin hängen 11kg Hund mit spitzen Zähnen dran) und schauen teilweise seeeehr böse *angst krieg*. Kurzfristig dachte ich schon so aus jetzt wird er gefressen... aber nein keiner tut ihm was - ausser böse brummen! Teilweise pflück ich ihn dann schon runter weil ichs sebst nicht mehr sehen kann :D

Heute morgen wach ich auf... mach die Augen auf und was sehe ich? Der kleine Scheisser steht bei meinem Spiegelkasten, hebt das Haxl und pinkelt den Spiegel an... ich natürlich aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen... - eh schon wissen :)
JA der kleine Mister Wichtig (so heisst er mitlerweile meistens, er nimmt sich nämlich seeeehr wichtig) hebt ja schon seit wir ihn haben das Haxerl

So - das wars vom Welpenalltag :D Fotos gibts leider keine neuen, er wohnt inzwischen im Keller :D nein Spass es gibt leider nur Schlaffotos vom Zwerg im Moment weil wenn der in Bewegung ist ists vorbei mit scharfen Fotos!

:D Wir nehmen auch Schlaffotos vom Mister Wichtig - geh Spiegel putzen...i hau mi o

Nagut, ich hab ihn mal wieder kurz aus dem Keller geholt und geknipst :D

Wir haben jetzt eine Ausbildung zum Maler und Anstreicher mit ihm begonnen und er schlägt sich gut!

(wir haben ausgemalt und plötzlich war es ruuuuhig... zu ruhig!!! Liegt der Dödel genau an der frisch gestrichenen Wand gg)

Sunny!

Stö auf die Uhrwaschl!

Nagut, ich hab ihn mal wieder kurz aus dem Keller geholt und geknipst :D

Wir haben jetzt eine Ausbildung zum Maler und Anstreicher mit ihm begonnen und er schlägt sich gut!

(wir haben ausgemalt und plötzlich war es ruuuuhig... zu ruhig!!! Liegt der Dödel genau an der frisch gestrichenen Wand gg)

Sunny!

Stö auf die Uhrwaschl!

soooo herzig :heart:

aber ich würde fast wetten, dass sich da nichts mehr aufstellt *duckundrennweg*

ich liebe solche ohren :D (muss ich ja auch, hat meine schließlich auch :cool:)

Mach ma keine Angst :D
Die Ohrwaschl sind mit 8 Wochen schon gestanden, im Zahnwechsel fallen sie meistens wieder um - ist also alles normal. Ein Ohrli ist eh schon mal kurz ein bissl gestanden.
Wenn die sich nicht aufstellen sollten gibts Popoklatsch :D

wurscht ob er die ohren aufstellt oder nicht .... seine schönheit tut das keinen abbruch :)

falcolina sollte ja kippohren haben ... und ist irre lange nur mit aufgestellten herumgelaufen ... die ohren größer wie sie selbst ... oder sie hatte sie wegstehen wie mopedgriffe, oder verdreht oder oberhalb des kopfes überkreuzt oder beide standen in die selbe richtung weg ... naja, eigentlich trägt sie ihre ohren noch immer so :o aaaaber: sie hatte niemals hängeohren ... ist ja auch was, man muss halt immer was positives finden, dann passts schon :p:D

:) Na so herzig mit a bissi Weiß. Aber lass seine Ohren in Ruhe!
Ich schätze mal das dürfte a lustiger Knecht werden :D

JA!! Lustig ist er auf jeden Fall :D grad vorhin hat er sich im Vorzimmer am Rücken durchs ganze Vorhaus gewutzlt wie ein irrer und alle anderen Hunde haben ihm dabei zugeschaut - hat nur noch ein Kopfschütteln gefehlt :D

Das weiss ist wieder weg *gg* gott sei dank ist die Farbe wasserlöslich!

Hurra Hurra das Internet ist wieder da!! :D
Endlich sind wir wieder Online hier im neuen Haus, ohne Internet fühlt man sich irgendwie von der Außenwelt abgeschnitten gg läuft doch alles schon online!
Jetzt gibts auch wieder neue Fotos vom Welpi?? - oder soll ich sagen dem Jugen Herrn!
Und er ist soooooooo niiiiiedlich <3 und ein richtiges Mamababy - ich krieg schon Muttergefühle :D hoffentlich schiesst keine Milch ein hihi

Mama ruuuuft!

Verdammt... Stock verloren!

Schnell holen!

Aber jetzt!

hi,
ist wirklich schon ein junger mann geworden!!!

D E R würde mir aber auch seehr gefallen,nur falls du mal sitter oder so suchst:D:

lg,irene

Hihi danke :)

Meinen Spike hätt ich glaub ich schon 100 mal vergeben können, find auch das die Mischung sehr gut gelungen ist.
Der muss noch einiges an Erziehungsarbeit leisten beim kleinen Fratz gg der ist frech gegenüber den anderen Hunden das es mir oft die Haare aufstellt.
Da wird schon mal an den Lefzen gezogen oder an den Ohren geknabbert als wären sie Kauknochen - wär ich ein Hund hätt ich ihn schon aufgefressen :D

weißt Du die "Bestandteile" vom Spike?

Jetzt beim letzten Foto wirkt er auf mich wie ein reiner Rotti, nur halt in rot :D

Oben