Neuzugang Ares!

Mir wären sie nicht nur zu anstrengend sondern auch zu teuer;-)

naja mir wäre nur die hundesteuer zu teuer ;) wobei irgendwo mal nitewalkerin eh geäußert hat wieviel sie zahlen muss und ich denke, das ist das kleinste problem wenn man sich z.b das weihnachts oder urlaubsgeld aufhebt extra dafür ;)

ich finde es toll, wie du das mit deinen 21 jahren machst, ich bin jetzt mit meinen 24 jahren gerade mal soweit das ich mir einen 2. zutraue :eek:

aber ok ich habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht bei einer bekannten, welche am schluss "nur" 3 hunde 2 katzen hatte und die hunde waren zu dem zeitpunkt nicht sehr erzogen :o, jetzt hat sie nur noch ihre erst hündin :o

sowas schreckt mich halt ab, und ich finde es toll das dein rudel so toll funktioniert :) und natürlich freu ich mich immer über meeeeeehhhhrrrrrrr fotos :D auch von den nakedeis ;)

Ja ich wohne mit meinem Lebensgefährten zusammen.
Bis vor kurzem war ich vollzeit arbeiten. Während dem Umzug bleib ih Zuhause und am Land werde ich Teilzeit arbeiten.

Das mit der Hundesteuer stimmt aber dort wo wir hinziehen ist es Gott sei dank günstiger - zum Glück Brauch ich dann Simas Ideen nicht mehr finanzieren :D

Ich Hätt gern mondioring mit ihm gemacht aber in NÖ wüsste ich keinen Verein deshalb wird es IPO werden.

Also ich finde nicht das sie anstrengend sind gg aber das empfindet ja jeder anders.

Warum fragst du nicht den Stefan Bittner vom MVÖ (hier im Forum unter Quirano unterwegs)? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gibts in Waidhofen/Thaya eine Mondiogruppe...

Moi ist der süß - haben will :o wo kann ich ihn abholen :D

Bitte wöchentlich neue Fotos! :)

Beim ersten Futterhand - folgen Training kaut er mir zwar halb die Arme ab... aber sonst ist er eigentlich ganz lieb :D:D
Ich werd mir mal Handschuhe zulegen hihi

sooooooooooooooooooo herzig!!!! <3

pscht: du schreibst doch immer von(???) chi's (???), oder??? das sind doch zwergpinscher?

Hihi "FAST" alle auf einem Foto - aber halt nur FAST :D

Die ganz rechts liegende Hündin mit den langen Haxen ist ein Rehpinscher, die anderen beiden sind Chihuahua/Pinscher Mixe.
Damits einfach ist schreib ich immer Chimixe oder die Minis hehe

Hihi "FAST" alle auf einem Foto - aber halt nur FAST :D

Die ganz rechts liegende Hündin mit den langen Haxen ist ein Rehpinscher, die anderen beiden sind Chihuahua/Pinscher Mixe.
Damits einfach ist schreib ich immer Chimixe oder die Minis hehe

aha, das heißt du verwirrst mich da immer mit absicht :mad::o:cool::p:D

ne ne, da fehlen noch einige ... bemüh dich a bissal :D

Absicht ist ja gar kein Ausdruck - Voll Zfleiss triffts eher :p

Pfau ich hab mich schon so bemüht :D aber die wollen nicht auf ein Foto, die Minis kannst sowieso nur knipsen wenn sie wo gemeinsam liegen, alles andere wird ein schwarzer Strich weil die so schnell flitzen gg

Dafür hab ich heute liebe Bilder gemacht vom Zwerg, am liebsten mag er unsere Kyra die Staffhündin :) die ist sei beste Freundin!

erst rennen!

dann spielen

Dann wie ein Frosch auf Kyra liegen gg

Bemerken das die Blöde Frau da schon wieder Paparazzi spielt!

Und dann traurig schaun!

Absicht ist ja gar kein Ausdruck - Voll Zfleiss triffts eher :p

Dann wie ein Frosch auf Kyra liegen gg

Bemerken das die Blöde Frau da schon wieder Paparazzi spielt!

Und dann traurig schaun!
Stell sowas nicht ein :) - lass dass! Ich werde euch finden und den kleinen schnappen :D

Kischa... ich würd dir den kleinen echt gern schenken - aber das geht nicht :D und überhaupt sind wir extra so weit gefahren das war zu mühsam um ihn jetzt zu verschenken gg

Auf dem Video siehst du das er eh nicht ganz Koschar ist und sich den anderen anpasst :D und jetzt fragt mich bitte nicht warum sie alle gebellt haben, das wissen sie nämlich selbst nicht - hauptsache alle haben fleissig mitgemacht gg

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Moi ist der kleine Scheißer süßßßßßßßßß :) Ich nehme mal an, dass du Nachbarn hast, wenn du in einer Wohnung wohnst,beschweren sich diese nicht bei so vielen Hunden :rolleyes: ?

Ja klar haben wir Nachbarn, wir sind auch die einzigen mit Hund hier im Haus - ganz selten ist eine Dogge zu besuch bei einer Nachbarin.
Wegen was sollen sie sich denn beschweren gg? Die Hunde machen keinen Lärm, bellen nie in der Wohnung - auch nicht wenn wer anläutet, sind im Stigenhaus immer an der Leine und belästigen keinen.
Vielleich würden sie sich eh gern beschweren :D aber wissen einfach nicht wegen was? Allein wegen der Anwesenheit der Hunde kann sich ja keiner Beschweren gg

:D:D:D ich finde, dem ares merkt man es eh am meisten an das er keinen schimmer hat warum er bellt ... man könnte sogar hineininterpretieren das er aufgeregt ist weil er aufgeregt ist und es ihm noch mehr aufregt das er gar net weiß warum er aufgeregt ist weil ja gar nix passiert worüber man aufgeregt sein müsste :D:D:D

Geh aus dem Kopf meines Hundes raus :D du kannst doch nicht seine tiefsten Gedanken und Konflikte hier im Wuff breittreten :O gg
Aber die anderen... die anderen sind sich ihrer Sache sicher!! Zumindest wirkt es sehr überzeugt hihi

Oben