neuer Hund, aber wann ?

Na da sieht man wieder zu was sich manche menschen wegen den gemeinheiten mancher wuffler gedrängt fühlen ..glaube nicht das du wem Rechenschaft schuldig bist bzw. das wem das was angeht ob du dir einen hund nimmst oder nicht.
ich verstehe dich vollkommen !!!
wenn ich klein zoe nicht hätte ,wäre ich mir nicht sicher ob ich Gismos Tod so schnell verkraftet hätte ...

ALLES GUTE

Wißt Ihr was, Ihr seid alle eine tolle Truppe. Wenn man Euch nicht so kennt wie ich, dann wüßte man das gar nicht ;):D

hallo!
ich finde,das ist eine sehr gute entscheidung von dir!!!
denn schau dir mich an:
im sommer 2009 mußten die filas gehen und bis heute bin ich hundelos.
ich sehe viele arme seelen,aber irgendwie fehlt mir der ruck.
alles,alles liebe euch beiden,
irene

Ich finds auch ganz toll,dass du dir wieder einen hund nimmst und wünsche dir alles gute mit mina. Ich hab mir ja jedes mal zum alten hund einen welpen genommen damit ich nicht hundelos bin wenn deralte hund gehen muss drum versteh ich deinen wunsch nach einem neuen hund sehr gut. Lg

Hallo Biggi!
Mein Beileid, ihr wart so ein tolles Team!

Und Gratuliere zur süßen neuen Freundin!!! Es freut mich sehr das Du so schnell fündig geworden bist und die kleine Maus wird sich in null komma nix an Dich gewöhnt haben!!!

Und die VK kann man sich sparen - für Biggi leg ich meine Hand ins Feuer!

Das freut mich jetzt wirklich total !

Ein Hund kriegt einen Spitzenplatz und ein Mensch einen neuen Partner für viele gemeinsame Unternehmungen und Jahre...hach...schöner könnt´s im Fernsehen nicht sein;)

Marina (Vorkontrolle) kommt schon heute Abend:)

Hab schon alles fürs Minchen eingekauft. Muß ja alles um vieles kleiner sein als bei Leni.
Ich freu mich schon:)

NA KLAR KOMMT DAS MINCHEN ZU MIR:)

Vorkontrolle war super und ich muß sagen, ich finde es richtig dass man das macht.

Am Samstag fahr ich mit einer Freundin zur Julia und hole MEIN Minchen.

(bitte glaubt jetzt nicht, weil ich mich freu, dass ich meine Leni deswegen vergesse, nie und nimmer. Aber ich kann nicht ohne Hund sein, schaff ich nicht)

NA KLAR KOMMT DAS MINCHEN ZU MIR:)

Vorkontrolle war super und ich muß sagen, ich finde es richtig dass man das macht.

Am Samstag fahr ich mit einer Freundin zur Julia und hole MEIN Minchen.

(bitte glaubt jetzt nicht, weil ich mich freu, dass ich meine Leni deswegen vergesse, nie und nimmer. Aber ich kann nicht ohne Hund sein, schaff ich nicht)

Freut mich für Minchen und dich!! :)

Toll, dass das Minchen eine super Chance bekommt ... und Du bist genau die richtige dafür ... ich freu mich schon auf Fotos von Minchen ... ich hab grad pipi in den augen ... sorry

Toll, dass das Minchen eine super Chance bekommt ... und Du bist genau die richtige dafür ... ich freu mich schon auf Fotos von Minchen ... ich hab grad pipi in den augen ... sorry

und ich erst karin :heart: :heart: :) haaaaach :heart: :heart:
ich freu mich soooo sehr für das minchen und ich dank dir von ganzem herzen biggi, dass du ihr diese chance gibst :)

:):):) was für eine tolle nachricht!!! ich freue mich sehr für dich, für julia und vor allem fürs minchen! wünsche euch ein schönes und langes zusammensein!!

Oben