neuer Hund, aber wann ?

(bitte glaubt jetzt nicht, weil ich mich freu, dass ich meine Leni deswegen vergesse, nie und nimmer. Aber ich kann nicht ohne Hund sein, schaff ich nicht)

Hallo Biggi,

ich finde, dass du es genau richtig machst. Die Leni wird sich freuen, dass du einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause bietest und sie wird sicher auch nicht wollen, dass du hundlos bleibst.

lg Nicky

Tut mir sehr leid, Dein Verlust:( und ich kann Dich mehr als verstehen, dass Du ohne Hund nicht auskommst !!!!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute mit Deinem neuen Vierbeiner:)...

Lg. Claudia

NA KLAR KOMMT DAS MINCHEN ZU MIR:)

Vorkontrolle war super und ich muß sagen, ich finde es richtig dass man das macht.

Am Samstag fahr ich mit einer Freundin zur Julia und hole MEIN Minchen.

(bitte glaubt jetzt nicht, weil ich mich freu, dass ich meine Leni deswegen vergesse, nie und nimmer. Aber ich kann nicht ohne Hund sein, schaff ich nicht)

Heute ist der große Tag ich wünsch euch beiden heute ganz viel Spass:)

Liebe Biggi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, wieder einer Fellnase ein zu Hause bei Dir zu geben! Ich wünsche euch viele schöne, gemeinsame Jahre zusammen!
Ich glaube auch, dass deine Leni zustimmen würde! Meine Quanta hat mir damals auch unsere Kiwi "geschickt" - wir haben auch nicht viel Zeit dafür gebraucht, zu erkennen, das ein Leben ohne Hund für uns gar nicht geht!

:heart:
sie sind schon lange zuhause! bloss war ich bis jetzt am hundeplatz (mich ablenken und trotzdem einige tränen vergossen..)

mina war irrsinnig süss mit biggi wie ich finde. sie ging einfach MIT ihr mit :eek::D die ging noch nie von mir weg mit irgendwem.. mit biggi ging sie...

im auto hat sie die ganz brav geschlafen und ist gestreichelt worden. raststättenpause hat sie gut überstanden und ging dann auch ganz locker ins auto wieder.. braves

gepinkelt hats auch schon :D (bei mir hat mina die ersten 2 tage GAR nix gemacht, ausser sich selbst angepinkelt :o )

jaaaa... und ein paar fotos hab ich auch gemacht. die sind zwar MIES MIESER julia, aber immerhin: beweisfotos :D
kommen gleich nach

jetzt heul ich zwar schon wieder, aber ich freu mich so für die maus :heart: und wenn biggi sie doch loswerden will - türen sind immer offen :D wobei... ich geb ihnen ein paar tage... in dem minchen verliert man sich :o (:()

ach dieser hund..

da find ich lacht biggi so süss :o leider hat sie kein einziges mal zu mir gschaut :D

die anderen fotos streiken grad a bissi... hmpf.. :(

ich hab die technik besiegt..

lieblingskeeeekseeee!

und sitzen (dass fuji ständig im weg stehen muss... kekse :o )

und noch mehr kekse (biggi = freund konditionierung ala mina, weil liebe ja doch durch den magen geht :D )

ach ich wünsch euch beiden alles alles alles liebe... pass mir gut auf mein minchen auf biggi :heart:

Die Fotos sind wirklich klasse!!:):)

Ich freu mich, dass Minchen so einen tollen Platz bei Biggi gefunden hat und für Biggi, dass sie nun wieder hündische Gesellschaft hat!:):)

Ich bin schon auf weitere Berichte und Fotos gespannt!:):)

Biggy, danke dass du sie aufgenommen hast, ihr werdet sicher ein super Team werden! ;)

So, wir haben die erste Nacht ganz super verbracht. Mini hat neben meinem Bett in ihrem Bettchen geschlafen.
Sie ist noch ängstlich, hat aber vorhin gut gefressen und ist echt eine ganz Süße.
Jetzt hab ich wieder eine Aufgabe und sie hilft mir über die Trauer von Leni besser hinweg.

Was so lieb ist, sie fordert unmengen von Streicheleinheiten. Da ist sie dann ganz glücklich und genießt es.
Schön ist das:)

Hach Biggi, ich freu mich so für Euch.... für Dich genauso wie fürs Minchen und ich wünsch Euch viele tolle gemeinsame Jahre.

Wie schöööön! Ich freu mich, und dass Minchen mit Biggi gleich mitgeht, hätte ich dir vorher sagen können :D.

Oben