ich finds auch gut, dass du dir jetzt schon wieder einen neuen hund nimmst
ich trau michs gar nicht sagen, aber hast du vll schonmal "mein" minchen gesehn...
so rein auf die beschreibung würd sie passen - bis auf das schussfest. da kommt sie mit riesen augen dahergerannt
das minchen ist halt ein hund in den man was investieren müsste... heisst sie ist recht ängstlich bei menschen die sie nicht kennt (wobei sie auch mit jedem mitläuft der ihr kekse gibt
)
äussert sich meist so, dass sie seeehr ruhig ist, wenn sie eine situation nicht abschätzen kann. dann liegt sie halt und guckt sich alles mit sicherheitsabstand an.
wenn sie dann allerdings mal befunden hat, dass die welt in ordnung ist, ist sie ein extrem lustiger und witziger hund.
das mini ist halt irgendwie... wie soll ich sagen: sehr speziell. irgendwie findet sie jeder toll
die ist einfach nur lieb. wobei man schon ein bissi mit ihr arbeiten muss noch. gerade am körperkontakt wenn mal etwas "gefordert" wird... mittlerweile kuschelt sie schon mit mir, und von wildfremden menschen lässt sie sich auch schon betüdeln.
ich weiss nicht... i mein wenn du gleich wieder action im haus haben willst, ist das mini wohl nicht so geeignet, aber prinzipiell...
ich kann mich noch von früher an dich erinnern hier, und ja... ich würd mir so einen platz wie bei dir irrsinnig wünschen für die kleine. aber halt eben... muss man mögen sich zeit zu lassen mit einem hund
alles gute dir auf jeden fall.
ich musste das nur gerade - ganz egoistisch - anmerken
alles liebe
julia
edit:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=112621 dada... sind zwar noch eher gschreckte mini fotos, aber wenns is und sie dir ein bissi gfallt, kann ich dir die ganzen neuen auch noch schicken - ich komm bloss im moment so gar zu nix