Biggi
Super Knochen
Biggi, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut! Und ja, Leni hatte da sicher ihre Pfoten im Spiel!
Jetzt glaub ich auch fast, dass Lenchen und ihr Herrchen mir das Minchen schicken. Kann doch nicht anders sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut! Und ja, Leni hatte da sicher ihre Pfoten im Spiel!
Liebe Julia,
ich glaub da haben mir Herrchen und Lenchen einen Wink von oben gegeben
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hab Herzipumpern.
Sie hat sicher ein wunderschönes Leben bei mir und ich hab eine Freundin, die sie sofort zu sich nimmt falls mal was ist. Das ist ganz fix.
Dadurch dass sie nicht so groß wie Leni ist, geht es jetzt für mich etwas leichter.
Mei, bin ich aufgeregt
Ich FREU mich für dich .................... ALLES - ALLES GUTE
lg Georg
Also Minchen muß ja wirklich was besonderes sein wenn alle so dafür sind dass sie zu mir kommt.
Ich freu mich schon auf sie
Danke Georg, das ist lieb von Dir
Also Minchen muß ja wirklich was besonderes sein wenn alle so dafür sind dass sie zu mir kommt.
Ich freu mich schon auf sie
Aber .............. WEHE ............. du kommst nicht mit dem Hund zumindest auf Kaffee vorbei
georg, da musst aber gaaaaaaaaaaaanz besonders lieb sein und am allerliebsten getrocknete hühnermägelchen eingesteckt haben (das mag sie besonders gern), die du unbedingt grosszügig verteilen willst und gaaanz besonders lieb reden vor manchen männern hat sie nämlich noch einen heiden respekt..
ja ulli das ist sie :heart: und weisst was? sie kann jetzt auch schon richtig hüpfen :heart: alle vier füsse in die luft übers am boden liegende stangele drüber und 24 runden im kreis rennen und sich über den eigenen mut und sich selbst freuen :heart:
wir sind heut fast zeronnen vor lauter niedlichkeit :heart: (und haben dabei logisch nicht gefilmt.... )
georg, da musst aber gaaaaaaaaaaaanz besonders lieb sein und am allerliebsten getrocknete hühnermägelchen eingesteckt haben (das mag sie besonders gern), die du unbedingt grosszügig verteilen willst und gaaanz besonders lieb reden vor manchen männern hat sie nämlich noch einen heiden respekt..
Hab ne Zauberwurst