neuer Hund, aber wann ?

Liebe Julia,

ich glaub da haben mir Herrchen und Lenchen einen Wink von oben gegeben;)
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hab Herzipumpern.
Sie hat sicher ein wunderschönes Leben bei mir und ich hab eine Freundin, die sie sofort zu sich nimmt falls mal was ist. Das ist ganz fix.
Dadurch dass sie nicht so groß wie Leni ist, geht es jetzt für mich etwas leichter.
Mei, bin ich aufgeregt:)

Ich FREU mich für dich .................... ALLES - ALLES GUTE

lg Georg
 
Super :) !Die ist ja zuckersüß!Sie wird sehr sehr glücklich sein so wie unser Sam und all die anderen vielen Hundi´s aus dem Tierschutz welche einen Traumplatz haben!
Lg und alles alles Gute für Euch:)
 
Also Minchen muß ja wirklich was besonderes sein wenn alle so dafür sind dass sie zu mir kommt.
Ich freu mich schon auf sie:)
 
Also Minchen muß ja wirklich was besonderes sein wenn alle so dafür sind dass sie zu mir kommt.
Ich freu mich schon auf sie:)

Biggi :) ich hab den Thread grad erst entdeckt und ich freu mich sooo für Dich! Und weißt was? Das Minchen kenn ich sogar persönlich! Ich hab sie schon gefüttert und ein bissi gestreichelt - sie ist eine ganz, ganz entzückende Person. Herzlichen Glückwunsch!
 
Hallo liebe Biggi!
Ich habe auch den Thread erst jetzt entdeckt. Herzliches Beileid wegen der Leni und Gratulation für den Neuzugang.

Natürlich kann man nicht lange ohne Hund sein, jeder der einen Freund schon verloren hat, wird Dich da 100% verstehen. Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Freundin nur das Beste und das Lenchen wird jetzt mit der Tiny und dem Isko über die Wiesen in den ewigen Jagdgründen laufen.

Ganz liebe Grüße!
Michi
 
Aber .............. WEHE ............. du kommst nicht mit dem Hund zumindest auf Kaffee vorbei ;)

georg, da musst aber gaaaaaaaaaaaanz besonders lieb sein und am allerliebsten getrocknete hühnermägelchen eingesteckt haben (das mag sie besonders gern), die du unbedingt grosszügig verteilen willst und gaaanz besonders lieb reden :D vor manchen männern hat sie nämlich noch einen heiden respekt.. :eek:



ja ulli das ist sie :heart: und weisst was? sie kann jetzt auch schon richtig hüpfen :heart: alle vier füsse in die luft übers am boden liegende stangele drüber und 24 runden im kreis rennen und sich über den eigenen mut und sich selbst freuen :D :heart:
wir sind heut fast zeronnen vor lauter niedlichkeit :heart: (und haben dabei logisch nicht gefilmt.... :eek: )
 
georg, da musst aber gaaaaaaaaaaaanz besonders lieb sein und am allerliebsten getrocknete hühnermägelchen eingesteckt haben (das mag sie besonders gern), die du unbedingt grosszügig verteilen willst und gaaanz besonders lieb reden :D vor manchen männern hat sie nämlich noch einen heiden respekt.. :eek:



ja ulli das ist sie :heart: und weisst was? sie kann jetzt auch schon richtig hüpfen :heart: alle vier füsse in die luft übers am boden liegende stangele drüber und 24 runden im kreis rennen und sich über den eigenen mut und sich selbst freuen :D :heart:
wir sind heut fast zeronnen vor lauter niedlichkeit :heart: (und haben dabei logisch nicht gefilmt.... :eek: )

Ich kann das alles noch gar nicht glauben! So super ist das, das Minchen kriegt einen Spitzenplatz! Die kleine süße Person, die :sunny: Und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich freut und flitzt!
 
georg, da musst aber gaaaaaaaaaaaanz besonders lieb sein und am allerliebsten getrocknete hühnermägelchen eingesteckt haben (das mag sie besonders gern), die du unbedingt grosszügig verteilen willst und gaaanz besonders lieb reden :D vor manchen männern hat sie nämlich noch einen heiden respekt.. :eek:

Hab ne Zauberwurst ;):D
 
Jeder Hund der zu dir kommt Biggi wäre bei dir sehr glücklich.
Doch das Minchen hat auch mich verzaubert als ich die Fotos das erstemal hier sah umso mehr freut es mich, daß du sie adoptieren möchtest. :)
 
Oben