Sticha Georg
Super Knochen
JA. Leider.
Ich meinte gebildete, erfahrene TrainerInnen, ohne Neid, ohne Frust, offen für Neues...die haben sich allesamt köstlich amüsiert bei dem Gedanken, sie müßten bei ÖKV-Trainern in die Lehre gehen.
Hoffentlich behalten diese Personen ihren Humor.
bei meiner letzten ÖKVtrainernachschulung kamen lediglich themen (beispielclips von WM startern) zu SCH3 - UO- wie kommt hund rascher, gerader, exaktere grundstellung..... - auf meinen einwand hin, dass wir es in der praxis mit HB zu tun haben, die nicht einmal ihren hund 5 m im fuß führen können, wurde mir vorgeworfen, ich degradiere die KT
nachdem ich dann noch in der pause den dort geführten welpenkurs zusah und ich natürlich meine große klappe bezgl. BG nicht halten konnte (die kommentare dazu- na servas!), erfolgte meine "kündigung"!
Bis auf wenige User führen hier immer wieder die eher weniger erfolgreichen Hundetrainer ala Smokey die Feder.
Warum wohl nur..........................
Aber ........... da du dich ja nun geoutet hast, das du nicht mal weißt wie man einen Hund und HF zu 5 geraden Schritten bringt (hättest ja sonst nicht danach gefragt), sagt alles über deine Qualifikation aus.
Ich vergleiche dich mit sogenannten Trainern welche Videos in ihrem Forum zur Schau stellen, wo Forumsteilnehmer analysieren sollen. Man sah da witzige kleine Hunde mit viel Ungehorsam .................. (Hunde der Trainerin)