Neue Infos um Gnadenhof

  • Ersteller Ersteller langstrumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darfst das ned hier einstellen? Wobei das von Klaudija am besten war, find ich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ist aber die Mitgliederzahl dort erheblich geschrumpft. Da wurden viele gelöscht und blockiert die gegen B.B sind. Ich hege ja schon lange der Verdacht, dass die B.B sehr berechnend vorgegangen ist und sich die Menschen genau ausgesucht hat, die sie zu ihren Befürwortern machen kann und ihr auch gleich eine Plattform bieten sich als Tierschützerin darzustellen.Alles durchs Band wohl Menschen die sich gut manipulieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand es einfach lustig, die Gruppe ist ja gegen Waldinger und er ist eh an allem Schuld , also ganz geschickt wird natürlich ins Spiel gebracht das alles von DSN insziniert wurde, dann Schwenk auf die 4 Vennerhunde die DSN wohl im Stichgelassen hat in ner Pension und das doch Frau B das ganze aufgedeckt hat -ich fand es faszinierend
 
nein so war es nicht, Onidas. Auf Fragen warum ausgerechnet die B.B sich berufen fühlt diese Missstände aufzudecken, hiess man habe ihr diese Informationen über die Vennerhunde zugespielt. Aber erschreckend fand ich persönlich, wie die Bennefeld diese Bilder der Hunde kommentierte, weil zugleich in meinem Hinterkopf die Bilder der leidenden und z.T zu Tode gekommenen Tiere, ihrer " Gnadenhöfe" waren. Und manchmal fragte ich mich warum keiner der Gruppenmitglieder mal ein solches Bild als Gegenüberstellung posteten. Kannten sie sie nicht? Wussten sie nicht wen sie da gegen W. ins Boot geholt hatten? Denn schaut man in die Gruppen von DsN, sieht man ja auch dass keiner etwas von der Vorgeschichte einer M.K. kennt. Und die Namen der B.B-Unterstützer tauchen ja auch im Zusammmenhang mit Tierschutz noch nicht lange auf. Was sie alle allerdings mit Tierschutz zu tun haben, bleibt mal dahin gestellt.Allerdings wehren die sich ja heftig gegen Vorwürfe die Geschichte nicht zu kennen und sie beteuren ja immer wieder wie seriös sie auf beiden Seiten recherchiert haben.Einfacher ausgedrückt: die B.B hat ihnen ihre Hintergründe erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Celestine,
Denn schaut man in die Gruppen von DsN, sieht man ja auch dass keiner etwas von der Vorgeschichte einer Kisiel kennt.

Stimmt, ich hatte vor Monaten den W. darauf aufmerksam gemacht, wer hinter Hermann B. steckt und sie eine frühere Mitstreiterin der B.B. war und eine enge Verbündete von kangalklaus ist.

Ob es wirklich Unwissenheit ist, weiß ich nicht.
 
Naja, zumindest hat die Reinwaschung der Viola D. für B.B. nichts gebracht. Sie hat die Gruppe der DENKENDEN verlassen.
 
Naja, zumindest hat die Reinwaschung der Viola D. für B.B. nichts gebracht. Sie hat die Gruppe der DENKENDEN verlassen.

Das ist reine Strategie. Alle ihre Freunde und Freundinnen, die es so " herrlich" verstehen zusammen mit B.B, öffentlich auf FB, darüber zu sinnieren wer die wahren Tierschützer sind und was diese " FB- Tierschützer" wie sie sie hämisch nennen, wohl machen ausser nichts zustande zu bringen, sind noch alle in dieser Gruppe.
 
Celestine
Das ist reine Strategie. Alle ihre Freunde und Freundinnen, die es so " herrlich" verstehen zusammen mit B.B, öffentlich auf FB, darüber zu sinnieren wer die wahren Tierschützer sind und was diese " FB- Tierschützer" wie sie sie hämisch nennen, wohl machen ausser nichts zustande zu bringen, sind noch alle in dieser Gruppe.

Musst du immer Petzen? Nun hast du die DENKENDEN mit B.B. doch glatt entlarvt.

Was für ein Kindergarten. Wie sagt mein Mann doch immer. Manche haben ihr Hirn nur, damit die Ohren nicht aneinander scheuern.
 
Dieser Thread wurde schon einmal geschlossen. :lipsrsealed2:

Ich bitte Euch, ganz lieb, bitte nur Informationen hier einzusetzen!!!!!
Ich möchte euch auch nicht den Mund verbieten usw. aber es wäre zu schade, wenn es Frau B.B: wieder gelingen würde, das die ganzen zusammengetragenen Infos von Peter und teils von mir wieder in der Versenkung landen würden!
Nicht böse sein, aber es wäre wirklich zu schade.

Klar könnt ihr auch etwas dazu sagen, aber bitte möglichst konkrete Infos.

PS: M.K. oder alias Hermann B. war NIEMALS eine Mitstreiterin der B.B. gewesen. das ist eine falsche Information. Die kennen sich nicht einmal, nur vom Hörensagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
langstrumpf
Dieser Thread wurde schon einmal geschlossen.

Warum denkst du das dieser Thread geschlossen werden sollte? Eine B.B schreibt hier nicht und kangalklaus pausiert, warum auch immer.

Wieso war M.K. keine Verbündete? Das sah in der KSG ganz anders aus. Sie kämpfte tapfer an kangalklaus seine Seite. Und hier im Wuff Forum im 1. Thread waren sie doch auch Seite an Seite.

Warum sollte sich jemande wie die M.K. für eine Person wie die B.B. die er nicht kennt, einsetzen?
 
Warum denkst du das dieser Thread geschlossen werden sollte? Eine B.B schreibt hier nicht und kangalklaus pausiert, warum auch immer.

Das muss ich dir nun nicht erklären oder?
B. B: hat es in der Vergangenheit zu 97% geschafft, das Forenthemen über Sie und ihre angeblichen "Gnadenhöfe" geschlossen wurden! (siehe hier, KSG usw.):mad:

Wieso war M.K. keine Verbündete? Das sah in der KSG ganz anders aus. Sie kämpfte tapfer an kangalklaus seine Seite. Und hier im Wuff Forum im 1. Thread waren sie doch auch Seite an Seite.

Sie kennen sich NICH!
Glaub es mir doch einfach!
Und wenn M.K. mit Klaus an einer Seite gekämpft hat, heisst das noch lange nicht, dass sie B. B. persönlich kennt bzw, überhaupt kennt.

So und nun gerne über PN persönliches. Hier sollten wirklich nur Infos rein.

DANKE!

PS: Macht meinetwegen einen gesonderten Thread für Plaudereien auf, aber fragt vorher der Forenadmin, das habe ich damals auch gemacht.
 
Herzlichen Dank an langstrumpf, für ihr virtuelles "auf den Tisch hauen"... "Was für ein Kindergarten!" - Wo Ruth Bh.-Sp. recht hat, hat sie recht...

In der Zeit, in der Margrit K. alias "Hermann Betten" alias "gruselmom" usw. als Mietnomadin auf dem Tierschutzhof von Andrea W. "wirkte", war "kangalklaus" auf verschiedenen Plattformen ihr "Chef-Unterstützer" (oder besser Chef-Dreckschleuder?). Sammy_joe als augenscheinlich begeisterte "facebook"-Gängerin sollte hierzu mal ihren "Busenfreund" (d.h. den Zwergenfreund "Neufibaerchen") befragen, der kann darüber viele schmutzige Lieder singen - der stand damals auf der "gerechten Seite". Irgendwer hat "kangalklaus" mal gefragt, warum er sowas täte: "Weil's Spaß macht" soll er geantwortet haben. Jedenfalls versprühte Margrit K. ihr virtuelles Gift fortan immer da, wo "kangalklaus" es tat (wahrscheinlich weil es ihr auch "Spaß machte"). Dies änderte sich offensichtlich erst, als uns unser "kangalklaus" "abhanden kam" - sie fand in Jens W. und seinem "DsN" jedoch einen adäquaten "Ersatz" und wandelte sich ansatzlos von einer Parteigängerin der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin ("kangalklaus" zuliebe) zu einer Spezialgegnerin derselben (Jens W. zuliebe) - ohne daß sie jemals längeren Kontakt mit der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin gehabt hätte... Schöne bunte "facebook"-Welt...

Und obwohl die "facebook"-Welt so schön bunt ist, spielt es für das Thema hier überhaupt keine Rolle, wieviele "facebook"-UserInnen in irgendwelchen öffentlichen oder geschlossenen "facebook"-Gruppen beteiligt sind - oder ausgeschieden sind. Es spielt nicht mal eine Rolle, daß die Verfasserin der letzten "Hofberichterstattung" für die Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin evtl. aus einer solchen Gruppe ausgestiegen ist - mit ihrem Bericht (egal mit welcher Motivation sie diesen angefertigte) hat sie Tatsachen geschaffen, er kursiert in allen möglichen und unmöglichen Gegenden (auch auf dem "facebook"-Account der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin) und dient als Werbung für eine vielfach vorbestrafte Tierschinderin. Viola D. hat sich mit ihrer "Hofberichterstattung" instrumentalisieren lassen - was sie nunmehr macht oder unterlässt, ist wurscht...

Viele Grüße
 
Ich wäre nie darauf gekommen, dass B.B. und Hermann B. sich nicht kennen. Zumindest war die Hermann B. eine Fürsprecherin, Seite an Seite mit kankalklaus. Umso mehr hat mich der Sinneswandel dieser Person bei DsN gewundert.

Genauso wenig weiß ich bis heute nicht, für wem die gruselige den Hund aus der Beschlagnahmung der B.B. aus dem Tierheim Lindern raus holen wollte, oder ob sie diesen Hund für sich haben wollte?

P.S. Der Neufibärchen ist und war nie mehr mein Freund, wie deiner. Mal mehr mal weniger bis gar nicht.
 
Sorry, aber der heutige Beitrag der Ruth Bh.-Sp. alias Sammy_joe stellt in dieser Form keine "neue Info zum Gnadenhof" dar, sondern hat eher die Wirkung einer "Nebelkerze". Dieser "Vorfall" sollte nach meiner Ansicht etwas genauer und detaillierter betrachtet werden. Die genannte Polizeipresse-Notiz:

http://www.presseportal.de/polizeip...g-des-pk-oberharz-vom-mittwoch-13-05-2015/rss

besagt inhaltlich, daß eine Pferde- und Eselherde in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch vom Gelände des Tierheims des Vereins "Animals Hope" am Rand von Clausthal-Zellerfeld "ausgerissen" war, am Mittwochmorgen am ZOB angetroffen wurde, und nach Eintreffen der Tierhalter wieder auf das Gelände des Tierheims zurückgeführt werden konnte. Mehr nicht.

Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Pferde und Esel dort in der schönen Oberharz-Gegend verlustierten, siehe z.B. den Zeitungs-Screenshot am Ende dieses Beitrags:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2594736&postcount=94

Bedenkt man dazu, daß mindestens zweimal "Weidezelte" unter der winterlichen Schneelast zusammenbrachen, und dabei auch Pferde zu Tode kamen, schleichen sich ernsthafte Zweifel über die Art und Kompetenz bezüglich der Pferdehaltung bei "Animals Hope" in Clausthal-Zellerfeld ein. Aber gut, ich schrieb schon an anderer Stelle hier im Thema, daß es auch schon anderen Pferdehaltern widerfuhr, daß Tiere von der Weide ausrissen...

Zur Farce wurde diese vorgestrige Begebenheit jedoch (wo wohl sonst?) auf "facebook": In einer Art vorauseilendem Gehorsams wurde in der "Aufklärer-Gruppe" bei "facebook" "Tierschmutz BB" behauptet, daß die Pferde durch das mutwillige Aufbrechen eines Weidegatters vorsätzlich in Gefahr für sich selbst und womöglich betroffene Personen gebracht wurden, und man sich von einer solchen Aktion, die angeblich von Gegnern der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin durchgeführt sein soll, vehement distanziere. Natürlich gaben sich dort auch Befürworterinnen der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin ein Stell-dich-ein, die genauso unterirdisch wie dümmlich eine Pauschalschuld an alle Gegner der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin verteilten. Dies unter munterer Beteiligung der Ruth Bh.-Sp. alias "Sammy_joe", die dort unter dem Account ihrer Tochter mitmischte...

Angeblich gäbe es "Zeugen" für das "Aufbrechen" des Weidegatters, die Polizei sei schon dabei, "Überwachungsvideos" auszuwerten (für eine vernünftige Einzäunung reicht es dort nicht, jedoch für eine flächendeckende Videoüberwachung einer Pferdeweide, häääh ??). Na ja, wenn dies alles so stimmt, kann es ja nur eine Frage von Stunden sein, bis die bösen Frevler ermittelt und in einen tiefen Kerker verfrachtet sind...

Aber nun mal im Ernst: Ernsthafte Gegner der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin setzen betroffene Tiere keinesfalls einer Gefahr aus !! Wenn angeblich schon öfter Einzäunungen sabotiert wurden, und / oder Weidezaun-Elektrogeräte entwendet wurden, deutet dies m.E. eher auf eine ortsansässige "Gegnerschaft" hin (und wer die Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin kennt, kann sich gut vorstellen, daß sie leicht Leute aus ihrer näheren Umgebung gegen sich aufbringt). Ich würde mich jedenfalls nicht in einen solchen, den Tieren schadenden "Generalverdacht" bringen lassen - "Tierschmutz BB" hat sich selbst jedoch grob fahrlässig in einen Solchen gebracht !!

Auf "facebook" wurde das Bild von den entlaufenen Pferden, das der oben erwähnten Polizeipresse-Notiz beigefügt ist, eifrig interpretiert, der gute Ernährungs- und Pflegezustand hervorgehoben, mit gefühltem Devotismus hervorgehoben, daß "man ja auch nie bestritten habe, daß die Pferde gut genährt seien"... Sicherlich war kein Schreckensbild zu erwarten, wie vom "Gnadenhof" Momo in Bevern im Sommer 2002 (das arme Tier musste umgehend eingeschläfert werden):

bevern415.jpg


Man sollte zur Beurteilung des Zustands der Pferde vielleicht mehr ins Detail gehen, als es bei einem solchen einzelnen Polizei-Pressefoto innerhalb der vorgestrigen Nachricht möglich ist. Zum Vergleich einige von mir in Dörrieloh gefertigte Bilder aus dem Jahr 2011:

doerrieloh19.jpg


doerrieloh20.jpg


doerrieloh21.jpg


doerrieloh22.jpg


doerrieloh23.jpg


doerrieloh24.jpg


Hervorzuheben ist jedenfalls, daß die gerichtlichen Verurteilungen der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin nach dem Jahr 2011 nicht wegen der Haltungsbedingungen der Pferde, sondern wegen der unsäglichen Hundehaltung (nebst der notwendigen Beschlagnahmung von über einhundert Hunden) erfolgten. Und ich wage noch die persönliche Anmerkung: Wenn die Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin wenigstens einen Teil der Zeit, die sie tagtäglich zum Posten zahlloser unsäglicher "facebook"-Beiträge ver(sch)wendet, der Obhut ihrer Tiere widmen würde, käme es womöglich nicht dazu, daß ihre Pferde sich ohne Obhut immer wieder im Landkreis herumtreiben...

Viele Grüße
 
Sammy_joe
Wenn das durch Außenstehende passiert ist, so ist das nicht lustig.

Darum schrieb ich WENN und ist damit kein Fakt.
Andererseits wundere ich mich sehr, wenn deine Ausführung zutreffend ist, warum es da keine Auflagen gibt, denn du schreibst ja richtig, dass es nicht das 1. mal ist. Zumindest sollten sich Tierfreunde mit den Behörden in Verbindung setzten, damit was unternommen wird um schlimmeres zu verhindern. Hast du schon was unternommen? Das wäre doch ein Anlass.

Seniorenpeter
Natürlich gaben sich dort auch Befürworterinnen der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin ein Stell-dich-ein, die genauso unterirdisch wie dümmlich eine Pauschalschuld an alle Gegner der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin verteilten. Dies unter munterer Beteiligung der Ruth Bh.-Sp. alias "Sammy_joe", die dort unter dem Account ihrer Tochter mitmischte...

Ruth Bh.-Sp. alias Sammy_joe schreibt manchmal etwas unter den Account ihrer Tochter, wenn sie meint, sie muss sofort was schreiben. Sie hat keinen Bock sich bei Facebook laufend an und abzumelden und es weiß dort jeder wer sich hinter den Account verbirgt.

Ich bin überführt:eek:

Was mischt sie denn so mit?
 
Sammy_joe
Nun ja, meine Versuche auf Facebook Tier-Schmutz BB sind gescheitert. Sie findet es mit der alten Schäferhündin daneben, ob wohl es stimmt das die alte Hündin im eigenem Dreck lag. Das weiß ich aus 1. Hand, nämlich von Tierschützern die vor Ort bei der Räumung anwesend waren. Ich habe es unter Marion Spengler dort gepostet, denn Marion ist meine Tochter und kann selber nicht schreiben.

Mir viel ein, dass ich es hier auch geschrieben habe, Seite 6 Post 78, dass ich unter meine Tochter ihren Namen auf Facebook gepostet habe. Ich spiele mit Marion zusammen auf Facebook und da meine Tochter behindert ist unterstütze ich sie, ist nicht immer leicht, aber es klappt gut.

Aber vielmehr interessiert mich, ob und was du gegen die oben aufgeführten Missstände unternommen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben