S
Sammy_joe
Guest
Darfst das ned hier einstellen? Wobei das von Klaudija am besten war, find ich persönlich.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn schaut man in die Gruppen von DsN, sieht man ja auch dass keiner etwas von der Vorgeschichte einer Kisiel kennt.
Naja, zumindest hat die Reinwaschung der Viola D. für B.B. nichts gebracht. Sie hat die Gruppe der DENKENDEN verlassen.
Das ist reine Strategie. Alle ihre Freunde und Freundinnen, die es so " herrlich" verstehen zusammen mit B.B, öffentlich auf FB, darüber zu sinnieren wer die wahren Tierschützer sind und was diese " FB- Tierschützer" wie sie sie hämisch nennen, wohl machen ausser nichts zustande zu bringen, sind noch alle in dieser Gruppe.
Dieser Thread wurde schon einmal geschlossen.
Warum denkst du das dieser Thread geschlossen werden sollte? Eine B.B schreibt hier nicht und kangalklaus pausiert, warum auch immer.
Wieso war M.K. keine Verbündete? Das sah in der KSG ganz anders aus. Sie kämpfte tapfer an kangalklaus seine Seite. Und hier im Wuff Forum im 1. Thread waren sie doch auch Seite an Seite.
Sammy_joe
Wenn das durch Außenstehende passiert ist, so ist das nicht lustig.
Seniorenpeter
Natürlich gaben sich dort auch Befürworterinnen der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin ein Stell-dich-ein, die genauso unterirdisch wie dümmlich eine Pauschalschuld an alle Gegner der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin verteilten. Dies unter munterer Beteiligung der Ruth Bh.-Sp. alias "Sammy_joe", die dort unter dem Account ihrer Tochter mitmischte...
Nun ja, meine Versuche auf Facebook Tier-Schmutz BB sind gescheitert. Sie findet es mit der alten Schäferhündin daneben, ob wohl es stimmt das die alte Hündin im eigenem Dreck lag. Das weiß ich aus 1. Hand, nämlich von Tierschützern die vor Ort bei der Räumung anwesend waren. Ich habe es unter Marion Spengler dort gepostet, denn Marion ist meine Tochter und kann selber nicht schreiben.