Celestine
Kann es sein das du am Leben vorbei läufst? Ich muss doch keine Anzeige bei der Polizei machen, denn das macht auch jeder Anwalt. Woher nimmst du dir das Recht raus, was ich schrieb seien "NUR" Behauptungen?
Das belege mal schnell.
Kann es sein dass du manchmal irgendwo kopierst und dann vergisst die Quelle anzugeben? Wenn nicht, woher stammt dein Wissen dass es in Clausthal eine Videoüberwachung gibt, warst du dort? Und woher weisst ausgerechnet du, dass die Pferde im Stall waren? Das war meine Frage, dein unflätiges Benehmen ist mir eigentlich egal, zeigt aber, dass du dich als profunde Kennerein hochschaukelst, aber nichts anders tust als ständig irgendwelche Gerüchte zu posten. Vielleicht solltest du die erstmal verifizieren.Oder zumindest die Quelle angeben.
@Sali, es ist schade dass gerade bei einem so wichtigen Thema sich jemand dermassen für wichtig nimmt wie es eine Sammy-joe macht. Ich bin Peter dankbar er sich jedesmal die Mühe macht alles zusammenzutragen, chronologisch zu orden und hier darüber zu berichten.