Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich ja erst nachher gesehen, wollt ja nur behilflich sein! *heul*vivime schrieb:jaja, ich habs ja eh schon gesehen.
musst ja nicht drauf rumhacken, oder? *g*
wegen dem blut?? das hat zwergi organisiert..also sie hats bestellt!Karina schrieb:@Kathi K.
Soll ich einfach bei ST.Marx vorbeigehen oder ist es besser dort anzurufen.
Kathi K. schrieb:dann fallt ihr anscheinend auch ein das sie aus der schüssel das gleiche fressen kann---dieser hund hat einen knall
pff..mit dir red ich ja garnimmer...einmal wird mit "uns" nichtmehr gesprochen weil nanu stehohren hat und jetzt dasclaro schrieb:nein, dieser hund ist einfach nur verwöhnt
Podenca schrieb:Jetzt wiederholen wir uns aber....
klar, probier mal ... naja, fettarmen würd ich mal sagen guck mal hier auf meiner HP da siehst von allem möglichen den fettgehaltvivime schrieb:super, danke für die antwort!
und meinst du ich kann auch mal fisch ausprobieren? wenn ja welchen?
ich erst wieder im frühjahr ... aber mach vielleicht nen neuen thread dazu auf, da findet sich sicher wervivime schrieb:außerdem wollte ich noch fragen ob irgendwer hier demnächst bei www.pahema.com bestellt? ich würd gerne etwas von dort ausprobieren.