AnGeLInSiDe
Super Knochen
Lisa kriegt an Zusätzen eigentlich nur Bierhefe und kaltgepresstes Distelöl. oft mal Petersilie und Schnittlauch (aus dem Garten).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst aber eh nicht die getrockneten sache oder??Karina schrieb:Ach dann gibt es halt öfters Ziemer oder Schweineohr oder Kauknochen
Karina schrieb:Doch, oder sind die auch schlimm???
Klärt mich auf ich liebe es meinen Mann schockiert zu sehen wenn ich wieder alles wegschmeiße
Karina schrieb:Ja klar frische knochen kriegt er und auf so einem Stück Ziemer kaut er ja länger rum. Ist ja nur ein kleiner Hund, ich hab aber auch das Gefühl das es ihm viel mehr Spass macht frische Knochen zu fressen. Das ist er manchmal ewig beschäftigt und danach lagt er sich schlafen.
Wo bekomme ich Straußen leckerlies her??
Schweineohren kriegt er ja eh nicht so oft. Vll 2mal die Woche.
Sonst gibt noch Lunge und Kauknochen
Beim Albrecht gibts eine ungewürzte für HundeKarina schrieb:In der Blutwurst sind doch Gewürze drin, also sicher nicht so gut für den Hund oder??
nönö das ist keine blutwurst..hab extra gefragt! das ist eine gemischte wurst..mit leber und was weiß ich was--er hat als beispiel leider nur leber gesagt...es ist aber keine blutwurst!! ein ta stellt die inhaltsstoffe der wurst zusammen. ich nehm mal an das da alles reinkommt was grad so da ist! blut ist aber keines drinnen--laut dem verkäuferElli_Buddy schrieb:Beim Albrecht gibts eine ungewürzte für Hunde
war das der mann? also der is erst kurz dabei, ob der das weiß ich hatte mal gefragt und da hats geheißen, dass da auch blut drin isKathi K. schrieb:nönö das ist keine blutwurst..hab extra gefragt! das ist eine gemischte wurst..mit leber und was weiß ich was--er hat als beispiel leider nur leber gesagt...es ist aber keine blutwurst!! ein ta stellt die inhaltsstoffe der wurst zusammen. ich nehm mal an das da alles reinkommt was grad so da ist! blut ist aber keines drinnen--laut dem verkäufer
ja, vielleiht ist einbissi ein blut drinnen-es ist auf jedenfall keine blutwurst... wenn ich die wurst füttere geb ich in der woche aber keine leber..da sicher leber drinnen ist... das wollte ich damit sagenElli_Buddy schrieb:war das der mann? also der is erst kurz dabei, ob der das weiß ich hatte mal gefragt und da hats geheißen, dass da auch blut drin is
what ever