hades schrieb:mit welchem wunderwuziwerkzeug püriert ihr das gemüse?
ich hab eine moulinette aber da kann man immer nur so wenig einfüllen...
mein moulinex-mixer schafft alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:mit welchem wunderwuziwerkzeug püriert ihr das gemüse?
ich hab eine moulinette aber da kann man immer nur so wenig einfüllen...
Elli_Buddy schrieb:jo, hab nur mehr kräuter von pahema
kann jetzt nur für mich sprechen..mir sagen die produkte mehr zu... und es gibt einfach eine riesige auswahl...hab nie dhn sachen verwendet drum kann ich nicht sagen welches ich besser finde...bin mit sämtlichen dingen die ich von pahema habe aber sehr zufrieden drum werd ich dort auch bleiben...vivime schrieb:darf ich fragen wieso pahema und nicht dhn?
kenne pahema noch nicht und bestelle jetzt immer dhn sachen...
danke, lg, vivi
*kathi zustimm*Kathi K. schrieb:kann jetzt nur für mich sprechen..mir sagen die produkte mehr zu... und es gibt einfach eine riesige auswahl...hab nie dhn sachen verwendet drum kann ich nicht sagen welches ich besser finde...bin mit sämtlichen dingen die ich von pahema habe aber sehr zufrieden drum werd ich dort auch bleiben...
Ergänze: Pahema führt auch DHN-Sachen ...Kathi K. schrieb:kann jetzt nur für mich sprechen..mir sagen die produkte mehr zu... und es gibt einfach eine riesige auswahl...hab nie dhn sachen verwendet drum kann ich nicht sagen welches ich besser finde...bin mit sämtlichen dingen die ich von pahema habe aber sehr zufrieden drum werd ich dort auch bleiben...
echt na dann hab ich zufälligerweise noch keine dhn sache zuhause aber schön das es die dort auch gibt..ich sags ja die haben eine riesen auswahlsalinoa2000 schrieb:Ergänze: Pahema führt auch DHN-Sachen ...
Was das Wunderwuzziwerkzeug zum Pürieren betrifft: Ich verwende ein Moulinex-artiges No-name-Dingens, das auch wunderbar zerkleinert - alles mit etwas Wasser in einen großen Mixbecher und dann rein mit dem Pürierstab! Ergebnis: ein sämiger Gatsch, herrlich!
Gib zu: Du willst Prozente kriegen!Kathi K. schrieb:echt na dann hab ich zufälligerweise noch keine dhn sache zuhause aber schön das es die dort auch gibt..ich sags ja die haben eine riesen auswahl
salinoa2000 schrieb:Gib zu: Du willst Prozente kriegen!
DAFÜR!Kathi K. schrieb:ja! das wäre für dich ja auch nicht schlecht!
aber ich befürchte das interessiert die dort wenig...
aber bei der nächsten bestellung kann ich ja mal fragen..kostet ja nix
kommt ganz drauf an-wie alt ist dein hund, ist er viel draussen, hat er irgendwelche probleme(haut,krallen, gelenke, / angst...) krankheiten, viel bewegung, fütterst du knochen...Karina schrieb:Mit Wasser gibts Matsch gut zu wissen
Welche Vitamine und welches Zusatzzeug ist denn noch zu empfehlen??
Kathi K. schrieb:kommt ganz drauf an-wie alt ist dein hund, ist er viel draussen, hat er irgendwelche probleme(haut,krallen, gelenke, / angst...) krankheiten, viel bewegung, fütterst du knochen...
ich bestelle wie schon oben gesagt bei www.pahema.comKarina schrieb:Er hatte jetzt probleme mit der Haut, das liegt aber an zuviel Testosteron. Er hat eine Hormonspritze bekommen.
Draußen ist er viel, da wir ihn so gut wie immer mitnehmen. Reine Gassizeit sind es im schnitt 3-4 Stunden. Wenn wir vielhaben werden es auch mehr.
Knochen kriegt er auch.
Er ist 4 und sonst hat er keine Probs
kriegt sie eigentlich auch (5%) ... falls du nicht weißt was ich mein kathi, dann schreib mirsalinoa2000 schrieb:Gib zu: Du willst Prozente kriegen!