Eliara71
Super Knochen
Sanddorn, Echinacea, Hagebutten, Katzenkralle ... such dir etwas aus.
Oh man, ich glaube ich brauche bald ein Extra Zimmer als Lagerraum für all meine Zusätze oder Medikamente meiner Tiere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sanddorn, Echinacea, Hagebutten, Katzenkralle ... such dir etwas aus.
Ein Zusatz reicht, würde ich sagen. Weniger ist meist mehr.Oh man, ich glaube ich brauche bald ein Extra Zimmer als Lagerraum für all meine Zusätze oder Medikamente meiner Tiere
Ein Zusatz reicht, würde ich sagen. Weniger ist meist mehr.
Was übrigens die Rosafärbung beim Holunder betrifft: So lange sie sich nicht drin wälzt und du es nicht tonnenweise verfütterst, seh ich keine "Gefahr".
Dank euch 2. Ja, ich hätts halt auch mit den weichen Kalbsknochen probiert. Nix zu machen. Heute Nach hat sie wieder gebrochen. Also gibts nur mehr Huhn und Pute für mein Mädl
du kannst allerdings ohne probleme kleine mengen von kalbsknochen in ein paar wochen wieder probieren wenn sie bis dahin auch grössere mengen geflügelrfk verträgt.
und immer viel gemüse vorher
also wenn du nur teilbarfst und als knochen nur huhn gibst dann passt das vollkommen denk ich! meine ist leider allergisch gegen huhn u pute, es waren auch die knochen die sie am besten vetragen hat was auch geht ist lamm!(lammhals zb oder wirbelsäule, immer mit fleisch vorher als "polster") das veträgt sie auch super
ich hab auch frage: kann man rinderwirbelsäule füttern???habs vom biobauernhof bekommen, sie dürfens ja nicht verkaufen wegen dem rückenmark!
Ich koche eigentlich alles, was ich für mich auch kochen würde.hilfe, kürbis roh oder gekocht???
Ich koche eigentlich alles, was ich für mich auch kochen würde.
Ich hab noch nie gehört, dass man Kürbis roh essen kann.
Kann man? *neugierig*....
Ich glaube, ich würde Kürbis kochen... ...
Na guck... dann... rein in den Mixer... und feddisch .