Neue Barffragen

ja schlund schneidet man am besten der länge nach auf... conny hat vermutlich ned dran gedacht, weil wir ihn immer vom "schlundmann" so schneiden lassen... sprich echt nurmehr rein in den napf in unserem fall;)

was mach ich blos mit meinem Beagle. ALso heuet hat sie die Rinderleber liegen gelassen. :o Nur das Joghurt und das GEmüse rausgeschlabbert :o Sie frisst mir einfach nur Kutteln, Pute und Huhn

BeagleLisa schrieb:
was mach ich blos mit meinem Beagle. ALso heuet hat sie die Rinderleber liegen gelassen. :o Nur das Joghurt und das GEmüse rausgeschlabbert :o

Vielleicht frisst sie es, wenn du die Leber pürierst? Bei meiner hats funktioniert ;)

Chinakohl schrieb:
Vielleicht frisst sie es, wenn du die Leber pürierst? Bei meiner hats funktioniert ;)

das könnt ich versuchen, danke! Aber was mach ich mit Sachen wie schlund und Kopffleisch? Das kann ich doch ned pürieren oder? Das frissts mir nämlich nicht, aber ich glaub, das füttere ich einfach nimma. :cool:

BeagleLisa schrieb:
das könnt ich versuchen, danke! Aber was mach ich mit Sachen wie schlund und Kopffleisch? Das kann ich doch ned pürieren oder? Das frissts mir nämlich nicht, aber ich glaub, das füttere ich einfach nimma. :cool:

Ich weiß nicht, ob man Schlund und Co. pürieren kann, aber du könntest es durch den Fleischwolf drehen ;)

Ich persönlich mags aber lieber, wenn meine Kleine was zu beißen hat und deswegen püriere ich das Fleisch eigentlich nie (auf Leber verzichten wir mittlerweile).

Aber vielleicht wissen die anderen Genaueres... :o

hmm, ich hab jetzt gerade nen halben schweinekopf daheim. ich glaub auch ned, dass sie den fressen wird. SOll ich den auch in den Fleischwolf stopfen?

BeagleLisa schrieb:
hmm, ich hab jetzt gerade nen halben schweinekopf daheim. ich glaub auch ned, dass sie den fressen wird. SOll ich den auch in den Fleischwolf stopfen?
Ich selbst würde ihn zuerst im Ganzen anbieten und abwarten, ob sie frisst (da ich selbst einen haglichen Hund zu Hause habe :rolleyes: glaube ich das zwar nicht, aber du kannst es ja mal versuchen ;) ).
Wenn nicht, kannst du ihn ja immer noch durch den Fleischwolf drehen, wenn es sich von der Größe her ausgeht.

Aber ich bin da kein Experte :o

Chinakohl schrieb:
Ich selbst würde ihn zuerst im Ganzen anbieten und abwarten, ob sie frisst (da ich selbst einen haglichen Hund zu Hause habe :rolleyes: glaube ich das zwar nicht, aber du kannst es ja mal versuchen ;) ).
Wenn nicht, kannst du ihn ja immer noch durch den Fleischwolf drehen, wenn es sich von der Größe her ausgeht.

Aber ich bin da kein Experte :o

na mal schaun, wie sie tut. Bin ich froh, dass meine Mum so ein Eisenteil daheim hat wo man alles durchdrehen kann :D Noch von meinem Opa. Ein stabiler Fleischwolf :D

ich würd den schweinsschädl mal so anbieten wenn's ned gefressen wir dann heißes wasser d'rüber... so hab ich nanu dazu gebracht frische schweineohren zu futtern;)
und wenn's dann nciht gefressen wird nix anderes geben sondern das teil am nächsten tag nochmal vorsetzen..nanu ist auch ne alte testerin...also so auf "wenn ich das ned fress, was bekomm ich dann? was besseres??" :D

Kathi K. schrieb:
ich würd den schweinsschädl mal so anbieten wenn's ned gefressen wir dann heißes wasser d'rüber... so hab ich nanu dazu gebracht frische schweineohren zu futtern;)
und wenn's dann nciht gefressen wird nix anderes geben sondern das teil am nächsten tag nochmal vorsetzen..nanu ist auch ne alte testerin...also so auf "wenn ich das ned fress, was bekomm ich dann? was besseres??" :D

:D Danke, na ich bin ja gespannt wie Madame tut :D Brauch nur das Hackbeil meiner Mum, weil den ganzen kann ich ihr ned geben :eek: :eek: :D *michaufdasbeaglegesichtamabendfreu* :D :D Jetzt ahnt sie noch nix von ihrer Speise. Sie schläft seelenruhig neben mir im BÜro :D

BeagleLisa schrieb:
Lisa verweigert den sauschädel und die pürierte Leber. So langsam geb ichs auf und steig wieder auf TroFu um :cool: :cool: :(
Es gibt doch so viele Fleischsorten, die Lisa sicher schmecken. Warum kaprizierst du dich immer auf jene, die sie nicht mag?
Hast nicht neulich geschrieben, dass sie Kutteln gerne frisst? (Sorry, wenn ich dich mit jemand anders verwechsle! :o ) Dann gib sie ihr doch! :)
Oder du lässt sie ein paar Tage hungern, dann wird sie auch den Sauschädel und die Leber fressen ... :p

die alte hündin um die ich mich im moment kümmere, frisst mir zb. auch keine rohe hendlleber - habs ihr heute morgen kurz in kochendes wasser gehaut, dass es aussen nimmer roh war (innen aber schon noch) und siehe da - sie hat alles verputzt ;))

salinoa2000 schrieb:
Es gibt doch so viele Fleischsorten, die Lisa sicher schmecken. Warum kaprizierst du dich immer auf jene, die sie nicht mag?
Hast nicht neulich geschrieben, dass sie Kutteln gerne frisst? (Sorry, wenn ich dich mit jemand anders verwechsle! :o ) Dann gib sie ihr doch! :)
Oder du lässt sie ein paar Tage hungern, dann wird sie auch den Sauschädel und die Leber fressen ... :p

Weil ich das Zeugs noch nie gefüttert hab und es mal ausprobieren wollt. Lisa frisst mir rein Puten und Hühnerfleisch sowie Kutteln. Den Rest lässt sie stehen. Sie hasst eigentlich alles vom Schwein und vom Rind mag sie auch fast nix. Ich hab mir halt gedacht, dass ichs probier. Hilft eh nix. Sie mags ned. Also kriegt sie jetzt halt ihr Hendlklumpat und Kutteln. Dazu jegliches Gemüse und obst sowie Milchprodukte, Öle usw. Den Rest kann ich mir aufs Hirn picken bei ihr :rolleyes: :o :D PS. du hast mich ned verwechselt. Sie mag Kutteln gern. :)

LIsa hat heute Nacht doch tatsächlich an ihrem Schweinskopf gekiefelt. Mein Freund weckt mich auf und meint, ob die Lisa nen Knochen von mir bekommen hat. ich so: Ja, einen schweinsschädel und er: Ok, sie frisst ihn gerade :D :D Wir haben die Tür vom Schlaf- ins Wohnzimmer immer offen und da hört man Madame ganz genau :D

Oben