pups schrieb:habt ihr tips wie ich den schlund zubereiten könnte?
wenn er ganz ist rein in den napf und wenn gewolft genauso behandeln wie anderes fleisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pups schrieb:habt ihr tips wie ich den schlund zubereiten könnte?
leyla schrieb:wenn er ganz ist rein in den napf und wenn gewolft genauso behandeln wie anderes fleisch
BeagleLisa schrieb:was mach ich blos mit meinem Beagle. ALso heuet hat sie die Rinderleber liegen gelassen. Nur das Joghurt und das GEmüse rausgeschlabbert
Chinakohl schrieb:Vielleicht frisst sie es, wenn du die Leber pürierst? Bei meiner hats funktioniert
BeagleLisa schrieb:das könnt ich versuchen, danke! Aber was mach ich mit Sachen wie schlund und Kopffleisch? Das kann ich doch ned pürieren oder? Das frissts mir nämlich nicht, aber ich glaub, das füttere ich einfach nimma.
Ich selbst würde ihn zuerst im Ganzen anbieten und abwarten, ob sie frisst (da ich selbst einen haglichen Hund zu Hause habe glaube ich das zwar nicht, aber du kannst es ja mal versuchen ).BeagleLisa schrieb:hmm, ich hab jetzt gerade nen halben schweinekopf daheim. ich glaub auch ned, dass sie den fressen wird. SOll ich den auch in den Fleischwolf stopfen?
Chinakohl schrieb:Ich selbst würde ihn zuerst im Ganzen anbieten und abwarten, ob sie frisst (da ich selbst einen haglichen Hund zu Hause habe glaube ich das zwar nicht, aber du kannst es ja mal versuchen ).
Wenn nicht, kannst du ihn ja immer noch durch den Fleischwolf drehen, wenn es sich von der Größe her ausgeht.
Aber ich bin da kein Experte
Kathi K. schrieb:ich würd den schweinsschädl mal so anbieten wenn's ned gefressen wir dann heißes wasser d'rüber... so hab ich nanu dazu gebracht frische schweineohren zu futtern
und wenn's dann nciht gefressen wird nix anderes geben sondern das teil am nächsten tag nochmal vorsetzen..nanu ist auch ne alte testerin...also so auf "wenn ich das ned fress, was bekomm ich dann? was besseres??"
nanook schrieb:schweinskopf? darf man das geben?
Es gibt doch so viele Fleischsorten, die Lisa sicher schmecken. Warum kaprizierst du dich immer auf jene, die sie nicht mag?BeagleLisa schrieb:Lisa verweigert den sauschädel und die pürierte Leber. So langsam geb ichs auf und steig wieder auf TroFu um
salinoa2000 schrieb:Es gibt doch so viele Fleischsorten, die Lisa sicher schmecken. Warum kaprizierst du dich immer auf jene, die sie nicht mag?
Hast nicht neulich geschrieben, dass sie Kutteln gerne frisst? (Sorry, wenn ich dich mit jemand anders verwechsle! ) Dann gib sie ihr doch!
Oder du lässt sie ein paar Tage hungern, dann wird sie auch den Sauschädel und die Leber fressen ...