Keiemsi schrieb:ich wollt nur kurz erwähnen ... falls jemand intersse an euro-zoo kräutern hat .....
ich hab heutr eh schon den fehler gemacht und in deinen shop geschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiemsi schrieb:ich wollt nur kurz erwähnen ... falls jemand intersse an euro-zoo kräutern hat .....
vivime schrieb:aber clear eye 1 hast du nicht zufällig, oder?
leyla schrieb:ich hab heutr eh schon den fehler gemacht und in deinen shop geschaut
Keiemsi schrieb:und wo ist der fehler??
weißt eh ..... in wien liefer ich gratis aus
leyla schrieb:du kannst sie ja vorübergehend reiben und dann mit dem rest pürieren, ist zwar zeitaufwendiger aber was solls
Keiemsi schrieb:weißt eh ..... in wien liefer ich gratis aus
Ditogünni schrieb:Putenunterkeulen füttere ich gar nicht.
Die Viecher sind meist recht alt, wenn sie geschlachtet werden, die Knochen sind hart und splittern spitz.
Hatte ich einmal, mach ich nimmer.
Und ich verfüttere auch nix, wo ich erst stundenlang dran rumschnippeln muss.
TK kauf ich so, dass ich es gleich nach dem Auftauen verfüttern kann, Frisches schneid ich mir zurecht.
leyla schrieb:gut zu wissen, mich haben bis jetzt die versandkosten abgeschreckt
vivime schrieb:wirklich??
Kann sein ... kommt aber auch vor, dass manche Knochensorten einfach nicht vertragen werden. Pebbles z.B. verträgt prinzipiell keine Rinds- od. Kalbsknochen. Ich würds an deiner Stelle nach einer Weile einfach nochmal probieren und wenn dann die gleiche Reaktion kommt, nicht mehr geben.Ninchen1984 schrieb:Ist das, weil es was neues ist für seinen Körper oder warum konnte er diese nicht verdauen??
Jenny20 schrieb:Hab gerade diesen Artikel entdeckt und bin jetzt etwas verunsichert - was denkt ihr darüber?
http://www.tierklinik.de/ratgeber.php?content=00057
1) Abwaschen sollte genügen. Ich selbst reinige die Schale allerdings gar nicht.juka schrieb:1. wie müssen die eierschalen vor dem pulverisieren gereinigt werden? genügt abwaschen? oder nimmt man die von gekochten eiern?
2. die stempelfarbe auf den eiern - muss man die entfernen?
3. wo bekomme ich kokosraspeln? sollen es spezielle sein?