G
gregos
Guest
Ninchen1984 schrieb:@gregos
d.h. wenn sie getrocknet sind müssten sie eigentlich mit einem mörser zu pulver werden! hmmm...
Auf jeden Fall!! Muss ganz problemlos gehen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ninchen1984 schrieb:@gregos
d.h. wenn sie getrocknet sind müssten sie eigentlich mit einem mörser zu pulver werden! hmmm...
der ikea hat recht billige, aber gute... ich selbst war nämlich recht lang auf der suche bis ich einen leistbaren gefunden hab!Ninchen1984 schrieb:@vivime
na dann werd ich mir jetzt endlich so ein ding anschaffen und das gleich mal ausprobieren
Kann ich nur bestätigen!Eliara71 schrieb:...
Ich habe den Pürierstab von Braun, der ist schön scharf und püriert wirklich schnell und Klasse Ist zwar etwas teurer, aber viele günstige Marken haben keine scharfen Püriermesser, eher abgerundete! Und mit denen wird man mit Karotten nicht so glücklich, dauert halt ewig!
Ich ess sie zwar schon roh (Champignons zumindest), aber ob die Hunde ... Elliiiiiiiiiiiii? *auchwissenmag*leyla schrieb:pilze (champignons und austernpilze) roh oder nicht?
salinoa2000 schrieb:Ich ess sie zwar schon roh (Champignons zumindest), aber ob die Hunde ... Elliiiiiiiiiiiii? *auchwissenmag*
pilze eher dünsten ... sind sonst schwer verdaulichleyla schrieb:pilze (champignons und austernpilze) roh oder nicht?
Elli_Buddy schrieb:pilze eher dünsten ... sind sonst schwer verdaulich
Chinakohl schrieb:@Eliara+Heidi: Danke für den Tipp! Ich werd mich gleich schlau machen bezgl. Braun Pürierstab
Grade wegen den Karotten will ich einen neuen - mit unserem alten versuch ich es erst gar nicht
leyla schrieb:du kannst sie ja vorübergehend reiben und dann mit dem rest pürieren, ist zwar zeitaufwendiger aber was solls
Chinakohl schrieb:Der Gedanke ist mir ja noch gar nicht gekommen
Also ich weiß schon, was es morgen bei uns zu Essen gibt