netdragon
Super Knochen
Ich hatte ein schreikind
..mein tief empfundenes mitgefühl , kenns nur von ner Repotage her ,.. und da brauchste nerven aus drahtseil (doppeltes , jeweils 8cm stark)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ein schreikind
Ich hatte ein schreikind
Du hast mit Vermittlungen nicht viel zu tun, oder?
Ohne jetzt auf diese hier eingehen zu wollen, kann ich dir versichern, dass es moeglich ist........siehe Damians Fall. Seit dem WEISS ich, dass man in Menschen niemals ganz reinschauen kann und ja, die Vergabe damals verlief wie im Bilderbuch. Das einzige was wir nicht gecheckt haben, waren I net Eintraege. Haetten wir dies gemacht, so waere der Hund dort nie hingekommen.
Deshalb.......kann sowas leider immer passieren.
..mein tief empfundenes mitgefühl , kenns nur von ner Repotage her ,.. und da brauchste nerven aus drahtseil (doppeltes , jeweils 8cm stark)
Hi,
ja, das ist das schlimme - man kann in keinen Menschen irgendwie reinschauen und manche Leute können sich ganz schön verstellen trotz VK und Treffen ...
lg Nina
allerdings - und sosehr die beiden irgendeine gerechte strafe bräuchten - würde ich keinem kind wünschen, bei diesem paar als schreikind zur welt zukommen...(wenn das mal 2 tage lang durchbrüllt )
wobei junghund, der anscheinend nicht so funktioniert wie erwartet, so mir nix dir nix mal eben beseitigen ... ähm... naja... da gibt`s wohl nimmer viel zu relativieren. das ist echt heftig.
wobei junghund, der anscheinend nicht so funktioniert wie erwartet, so mir nix dir nix mal eben beseitigen ... ähm... naja... da gibt`s wohl nimmer viel zu relativieren. das ist echt heftig.
und ehrlich, rottweiler sind ja auch so alles niederwalzende rabiatspieler. wer das nicht gewöhnt ist, sieht erst mal einen aggressiven hund. ........
@ Mitzi , aber ich denk mir jetzt mal , dass es für Dich nie und nimma zur Debatte gestanden wäre deinen "Meersauhund" einschläfern zu lassen , oder ?
nein, hätt ich nicht. ich mein halt, dass all dieses reden von "gefährlichen hunden" seine spuren hinterlässt. hat mich genauso beeinflusst, wie viele andere auch.
und wenn man was nur oft genug hört, glaubt man`s womöglich irgendwann. und dann hast du da einen jungen hund, grad erst angekommen, noch unsicher, der gleichzeitig vielleicht einen entwicklungsschritt durchmacht, in dem er seine grenzen austestet oder gewisse rasseeigenheiten an sich entdeckt und plötzlich hat der besitzer dieses "aber es sagen ja alle, dass die gefährlich sind" im kopf und glaubt tatsächlich daran.
macht die sache nicht wieder gut. ich such halt für mich nach erklärungen, wie man auf die idee kommen kann, dass ein 5 monate alter hund schwer aggressiv ist.
und ich glaub eben, dass all diese gerüchte über "gefährliche hunde" dazu beitragen, dass selbst menschen, die sich für so einen hund interessieren, verunsichert werden - oder schlimmstenfalls denken, sie hätten es tatsächlich mit einem "gefährlichen hund" zu tun, anstatt sich mit junghundverhalten und rasseeigenheiten vertraut zu machen.
aber, wenn ich mich recht erinnere, hatten die "NETTEN" herrschaften, die sicher nicht im hundehimmel ankommen werden, schon rottierfahrung, dh sie hatten vorher schon einen rotti, den sie angeblich wegen krankheit einschläfern hatten müssen, allerdings, wer weiß, ob das überhaupt stimmt
... ja sie sagten sie hätten Rottierfahrung ihre Hündin wäre aus dem TSH gewesen, wäre aber vor 3 Monaten eingeschläfert worden wegen akutem Nierenversagen , es wurde aber auch besprochen daß ein aufgewecktes Rottimädel , sicherlich anstrengender ist als eine 10jährige Hündin,,
,
und genau DAS sollte doch bitte selbstverständlich sein, glaubens denn ihr sprößling kommt schon mit verstand und verhalten eines 10 jährigen auf die welt- so ich hör, jetzt auf, ich bin einfach nur traurig und extrem ärgerlich - WIE kann man sowas tun:furious::speechless:
familienhunde sind doch selbsterziehend, wusstest du das nicht?