Nelly, das Rottweilerwelpenmädchen

er hat es auch anderen Leuten erzählt, daß sie eingeschläfert wurde:(, weil Nelly sie gestellt habe, einen Tag dannach hieß es sie hat 2 x gebissen, ich werde alles daransetzen die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen

Nelly war angeblich so aggressiv und sie haben sich so gefürchtet vor ihr :mad::mad::mad::mad::mad::(:(:( vor einem Welpen, wie muß ich mir das vorstellen

na da gehts schon los, klasse, da wird über einen gesunden listenWELPEN entschieden, nein mit dem kommen wir nicht zu recht, weil angeblich aggressiv und ein 5monatiger welpe/jundhund muss sein leben lassen, einfach zum heulen, denen gehört lebenslanges tierhalteverbot auferglegt und falls ein ta involiert war, lebenslanges arztverbot....

sind die leute echt schon komplett bescheuert, so nach dem motto: ich bin der größte und wenn ich nicht mit einem hund umgehen kann, kann es keiner, oder wie, na was ich der familie jetzt wünsche, schreib ich hier nicht rein, sonst bin ich gesperrt:mad::mad::mad::mad::mad:

kanns nicht fassen:mad::mad:

.. ich will daß seine Daten auf jede schwarze liste kommt und er nie mehr ein Tier in die Hand bekommt

werden drannbleiben mit allen Mitteln

auch wenn ich jetzt vorschnell urteile:
auch IHRE daten sollten auf jeder erdenkliche schwarze liste mitkommen, nie, nie, nie im leben dürfte sowas passieren....ein anruf an euch hätte doch genügt :mad::mad:

er hat es auch anderen Leuten erzählt, daß sie eingeschläfert wurde:(, weil Nelly sie gestellt habe, einen Tag dannach hieß es sie hat 2 x gebissen, ich werde alles daransetzen die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen

Nelly war angeblich so aggressiv und sie haben sich so gefürchtet vor ihr :mad::mad::mad::mad::mad::(:(:( vor einem Welpen, wie muß ich mir das vorstellen

ich will mir das gar nicht vorstellen, weil wie krank müssen die sein :mad:

Ich bin einfach nur sprachlos und entsetzt, was sind das für Menschen?
Warum nehmen sie sich dann einen Rottweiler?

Die Kleine war 5 Monate alt, neu angekommen, die hatte ja nicht mal eine Chance sich einzugewöhnen.

Ich würde auf alle Fälle Anzeige erstatten, beim ATA, den Sachverhalt darlegen, den Schutzvertrag zeigen. Kein TA darf lt. Tierschutzgesetz ein gesundes Tier einschläfern, da kann er seine Zulassung verlieren.
Außerdem ist im Schutzvertrag doch sicher geregelt, dass der Hund wieder zurück kommen muss, wenn was nicht passt.
Ich würde auch die Tierecke verständigen, dort war sie inseriert, die haben sehr gute Kontakte überall hin und tun auch was.

Arme Nelly, sie hatte nie eine Chance im Leben, sie war ein "gefährlicher Kampfhund", danke Fr. Sima!

Ich kann Nelly nur ein schönes Leben über der Regenbogenbrücke wünschen!
Das wird nicht der einzige Fall bleiben, so traurig das auch ist.
LG Ingrid

Übrigens, sie war gestern in der krone tierecke inseriert..........:(:(

war sie das sicher? weil meine bekannte hat auch eine rottimaus in der krone inseriert. nun suchen wir auch was älteres, ulli weiß bescheid.

so nun noch zu nelly: ich bin auch schockiert. gabs da eigentlich nun einen schutzvertrag usw.? oder wurde sie nur so übergeben?

ganz schlimm und ich hätte bereits anzeige gemacht. leichter wärs auch wenn man weiß auf WEN sie gechipt war!

lg sylvia

ja sie war sicher gestern in der tierecke

einfach unglaublich, so ein hübsche maus :(

wenn sie gestern in der tierecke war, kann man nicht anrufen und einen interessenten spielen? würd mich interessieren, was die dann für eine antwort parat haben??

arme maus, unglaublich herzlose menschen. machs gut, süsse Nelly :(

Arme Nelly!
Wenn das stimmt,dann muß man ja jetzt jeden der einen von "SIMA "als bösen Hund gekennzeichnet ist nimmt od.will doppelt aufpassen ,denn man sieht ja was passiert,da dürften richtige A......... am Werk sein.Die haben alle einen Freibrief seit diesem hirnverbrannten Gesetz

Sind nicht Fotos von dieser PERSON mit Nelly auf FB?
Die gehören bestraft und der Ta dazu!!!!!!

mich würde der text vom inserat interessieren, also der grund warum sie weg soll und ihre beschreibung. kann mir nicht vorstellen, dass die reinschreiben, dass er erst 1-2 tage im neuen zuhause ist und die leute anfällt :rolleyes:.

weiters musste ja dann gleich feststehen, dass sie wegkommt?

ich find die geschichte sehr komisch und hoffe, dass sie "nur" abgegeben wurde :o:(.

:eek: Das arme Mädchen!! Das bricht mir echt das Herz...ich hab schon mit ihrem Vergabeinserat geliebäugelt, sie war so lieb auf den Fotos! Ich hoffe, sie musste nicht leiden und diese "Menschen" bekommen eine gerechte Strafe!

Oben