Nelly, das Rottweilerwelpenmädchen

ja es steht nelly dabei 15 mon , kastriert, nicht zu Männer und Kinder vermittelbar

@versuche es gerade einzustellen , kanns aber nicht einscannen ist gegangen

Arme Nelly!
Wenn das stimmt,dann muß man ja jetzt jeden der einen von "SIMA "als bösen Hund gekennzeichnet ist nimmt od.will doppelt aufpassen ,denn man sieht ja was passiert,da dürften richtige A......... am Werk sein.Die haben alle einen Freibrief seit diesem hirnverbrannten Gesetz

Sind nicht Fotos von dieser PERSON mit Nelly auf FB?
Die gehören bestraft und der Ta dazu!!!!!!

ja das sind die Personen :mad::mad:

@ hbe jetzt mit der Dame vom Kronzenzeitunginserat tel.

Nelly ist ein Fantasiename, Hündin ist in Umgebung von Wien, wirklich 15 mon. , weitere Infos darüber bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Die Gschüttelte , die Nelly übernommen hat is ja hochschwanger - eventuell sind die Hormone mit ihr durchgegangen und sie hat sich einfach nicht mehr rausgesehen ?!?!

Ich könnte soooooo viel k....n bei solchen Menschen , pah...

Die Gschüttelte , die Nelly übernommen hat is ja hochschwanger - eventuell sind die Hormone mit ihr durchgegangen und sie hat sich einfach nicht mehr rausgesehen ?!?!

sorry, hormone gelten nicht als ausrede - ich weis, dass du es auch nicht so gemeint hast :)

wenn die herrschaften tatsächlich nach bereits 2 (!!!!) tagen keinen ausweg mehr sahen und dermassen angst vor dem welpen (:rolleyes::rolleyes:) hatten, wär der erste weg gewesen, bei der vermittlungsstelle anzurufen und das baby wieder zurückzugeben.

..sie hatte angeblich keine Prob mit nelly nur er und sein Vater, sie haben sie gefüttert und da hat sie sie gestellt, das sind die letzten Infos :mad::mad::mad:

@manu ja richtig gefährlich schaut sie, ich hatte auch fürchterliche Angst vor ihr:D:D:D, die hat mit meinen 4en so lieb gespielt:(

@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot:-((((((

..sie hatte angeblich keine Prob mit nelly nur er und sein Vater, sie haben sie gefüttert und da hat sie sie gestellt, das sind die letzten Infos :mad::mad::mad:

was ja bei einem Welpen mit 5 Monaten nicht unüblich ist wenns Fressi kommt oder wer auf die Schüssel hingreift, kann vorkommen, muß man unterbinden und gut wäre es gewesen :cool:

@manu ja richtig gefährlich schaut sie, ich hatte auch fürchterliche Angst vor ihr:D:D:D, die hat mit meinen 4en so lieb gespielt:(

sie schaut extrem meiner Schwester ihren Rottibuben ähnlich, nur der ist schon etwas älter - auch "extrem" gefährlich :rolleyes:

@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot

was für Menschen müssen das sein :mad:

ja, ich hab mitbekommen, dass ihr nicht verständigt wurdet :(

@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot:-((((((
aber DAS, sorry, ich hab grad keine worte dafür :mad::mad:

I kann mi ÜBERHAUPT NICHT MEHR beruhigen - hab gerade Nellys Welpenfotos angsehn und unsere Ginger hat 1:1 so einen Gesichtsausdruck gehabt in dem Alter :eek:

NIE UND NIMMA IS EIN WELPI IN DEM ALTER ZU SOWAS FÄHIG , i hab so eine Wut und Traurigkeit in mir - :mad::mad::mad::mad:

@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot:-(((((([/quote]

Das ist doch ein Scherz, oder????
Ich könnt aus der Haut fahren :mad:

was ja bei einem Welpen mit 5 Monaten nicht unüblich ist wenns Fressi kommt oder wer auf die Schüssel hingreift, kann vorkommen, muß man unterbinden und gut wäre es gewesen :cool:

ach nein, dass beim 5 alten junghund häufig erstmals sowas wie territorialverhalten oder wachtrieb durchkommt und viele eine angst- und fremdelphase durchmachen ist doch total abartig und schwer aggressiv. :rolleyes:

Entschuldigung, aber als ich schwanger war, hab ich nicht mal ne Gelse umbringen können, weil ich so starke Muttergefühle für alles und jeden hatte..

Ausserdem hasse ich die Aussage "DIE HORMONE SIND SCHULD"..

Da gehts ned um die Hormone, sondern darum, dass ... Na.. Ich darf nix schreiben sonst platzt mir der Kragen :mad:

Entschuldigung, aber als ich schwanger war, hab ich nicht mal ne Gelse umbringen können, weil ich so starke Muttergefühle für alles und jeden hatte..

Ausserdem hasse ich die Aussage "DIE HORMONE SIND SCHULD"..

Da gehts ned um die Hormone, sondern darum, dass ... Na.. Ich darf nix schreiben sonst platzt mir der Kragen :mad:

SO WAR DAS ABER AUCH NICHT GEMEINT , sondern , dass die Trulla und ihr "Burli" offensichtlich WEDER als Hundehalter und noch viel weniger als Eltern taugen .......muss ich wirklich das Ironie ON und OFF Spiel von vorn beginnen ?
Vera E hats zumindest verstanden was i gemeint hab .

Ps : er is aus Salzburg und net aus OÖ

Ich könnt aus der Haut fahren :mad:[/quote]

nein ist es nicht

ich habe es am Di den 13.07 erfahren, nachdem ich übers WE nichts gehört habe, obwohl mehrmals auf Pinnwand gepostet habe, ob alles in Ordnung ist obs Ihnen gut geht, was die Nelly macht?

1x hats geheißen sehr gut gehts uns , alles in Ordnung sie ist eine süsse maus

und dann bekamm ich das von einer Bekannten von Ihnen als ich sie angeschrieben habe was passiert ist, weil sie hat unter die Fotos wo Nelly abgeholt wurde gepostet, nur positiv.

Viktoria 13. Juli um 18:15 Melden
hallo du,
mir gehts wie dir, i bin schockiert! am freitag is scho eingeschläfert worden (spätestens samstag, i habs am samstag erzählt bekommen)...
i versteh die babsi da gar net, und kenn sie so auch net...
wie gesagt... i bin a sprachlos und schockiert...
keine ahnung was mit der frau ab geht...
es tut mir so leid! i hab mir wohl ordentlich die hand verbrannt...
i versteh dei enttäuschung und zorn total...
so verantwortungslos...
hoff sie sind bei collien, ihrer tochter, anders...

glg nach wien
viki

ich dachte mich trifft der Schlag, ich hatte keine Anruf, PN, email nichts von diesem Arsch...

@ uttendorf ist OÖ, Bez Braunau/inn

SO WAR DAS ABER AUCH NICHT GEMEINT , sondern , dass die Trulla und ihr "Burli" offensichtlich WEDER als Hundehalter und noch viel weniger als Eltern taugen .......muss ich wirklich das Ironie ON und OFF Spiel von vorn beginnen ?
Vera E hats zumindest verstanden was i gemeint hab .

Ps : er is aus Salzburg und net aus OÖ

Oh.. Dann Sorry...

:o

Ich könnt aus der Haut fahren :mad:

nein ist es nicht

ich habe es am Di den 13.07 erfahren, nachdem ich übers WE nichts gehört habe, obwohl mehrmals auf Pinnwand gepostet habe, ob alles in Ordnung ist obs Ihnen gut geht, was die Nelly macht?

1x hats geheißen sehr gut gehts uns , alles in Ordnung sie ist eine süsse maus

und dann bekamm ich das von einer Bekannten von Ihnen als ich sie angeschrieben habe was passiert ist, weil sie hat unter die Fotos wo Nelly abgeholt wurde gepostet, nur positiv.

Viktoria 13. Juli um 18:15 Melden
hallo du,
mir gehts wie dir, i bin schockiert! am freitag is scho eingeschläfert worden (spätestens samstag, i habs am samstag erzählt bekommen)...
i versteh die babsi da gar net, und kenn sie so auch net...
wie gesagt... i bin a sprachlos und schockiert...
keine ahnung was mit der frau ab geht...
es tut mir so leid! i hab mir wohl ordentlich die hand verbrannt...
i versteh dei enttäuschung und zorn total...
so verantwortungslos...
hoff sie sind bei collien, ihrer tochter, anders...

glg nach wien
viki

ich dachte mich trifft der Schlag, ich hatte keine Anruf, PN, email nichts von diesem Arsch...

@ uttendorf ist OÖ[/quote]

Und bist Du Dir ganz sicher, dass das stimmt?

Oben