Sylvia & Bande
Super Knochen
nei das war sie nicht, habe das Foto gesehen
dann wars doch die meiner bekannten. weil die war eben auch drin.
ka ahnung, vielleicht kanns wer einstellen. mein vater sagte es stand aber nelly dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nei das war sie nicht, habe das Foto gesehen
Arme Nelly!
Wenn das stimmt,dann muß man ja jetzt jeden der einen von "SIMA "als bösen Hund gekennzeichnet ist nimmt od.will doppelt aufpassen ,denn man sieht ja was passiert,da dürften richtige A......... am Werk sein.Die haben alle einen Freibrief seit diesem hirnverbrannten Gesetz
Sind nicht Fotos von dieser PERSON mit Nelly auf FB?
Die gehören bestraft und der Ta dazu!!!!!!
ja das sind die Personen
Die Gschüttelte , die Nelly übernommen hat is ja hochschwanger - eventuell sind die Hormone mit ihr durchgegangen und sie hat sich einfach nicht mehr rausgesehen ?!?!
Ich könnte soooooo viel k....n bei solchen Menschen , pah...
Die Gschüttelte , die Nelly übernommen hat is ja hochschwanger - eventuell sind die Hormone mit ihr durchgegangen und sie hat sich einfach nicht mehr rausgesehen ?!?!
..sie hatte angeblich keine Prob mit nelly nur er und sein Vater, sie haben sie gefüttert und da hat sie sie gestellt, das sind die letzten Infos
@manu ja richtig gefährlich schaut sie, ich hatte auch fürchterliche Angst vor ihr, die hat mit meinen 4en so lieb gespielt
@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot
aber DAS, sorry, ich hab grad keine worte dafür@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot:-((((((
..sie hatte angeblich keine Prob mit nelly nur er und sein Vater, sie haben sie gefüttert und da hat sie sie gestellt, das sind die letzten Infos
@manu ja richtig gefährlich schaut sie, ich hatte auch fürchterliche Angst vor ihr, die hat mit meinen 4en so lieb gespielt
@VeraE: sie haben nicht angerufen, ich habe jeden Tag an ihre Pinnwand gepostet wie gehts Euch? und es kam immer die Antwort super, sie ist anhänglich und eine total süsse Maus, dabei war sie schon tot:-(((((([/quote]
Das ist doch ein Scherz, oder????
Ich könnt aus der Haut fahren
was ja bei einem Welpen mit 5 Monaten nicht unüblich ist wenns Fressi kommt oder wer auf die Schüssel hingreift, kann vorkommen, muß man unterbinden und gut wäre es gewesen
Weiß man, welcher TA sowas macht?
Bzw wer das getan hat?
Entschuldigung, aber als ich schwanger war, hab ich nicht mal ne Gelse umbringen können, weil ich so starke Muttergefühle für alles und jeden hatte..
Ausserdem hasse ich die Aussage "DIE HORMONE SIND SCHULD"..
Da gehts ned um die Hormone, sondern darum, dass ... Na.. Ich darf nix schreiben sonst platzt mir der Kragen
SO WAR DAS ABER AUCH NICHT GEMEINT , sondern , dass die Trulla und ihr "Burli" offensichtlich WEDER als Hundehalter und noch viel weniger als Eltern taugen .......muss ich wirklich das Ironie ON und OFF Spiel von vorn beginnen ?
Vera E hats zumindest verstanden was i gemeint hab .
Ps : er is aus Salzburg und net aus OÖ
Das ist doch ein Scherz, oder????
Ich könnt aus der Haut fahren