Nataschas Brief

... weil ihr sowieso alles vorgesagt wird was sie sagen darf, wies schauen soll .........

c014.gif
 
[/b]

das klingt nicht fies, das IST fies...:D
ja ja, wie es eben oft so ist.... im laufe der zeit wird das opfer plötzlich zum täter, damit die welt etwas hat, woran sie sich ihr mündchen zerreißen kann....

kommst DU dir nicht schäbig vor, bei solchen Sätzen...? Werd mal erwachsen...


Nein, ich komm mir nicht schäbig vor. Danke der Nachfrage. Und danke, ich BIN erwachsen ;)
Ist mir um ehrlich zu sein wurscht, ob das fies klingt. Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, um Interviews zu geben, darf ich mich nicht wundern, wenn über mich gesprochen wird.

Wenn ich dann noch dazu einmal so und einmal so sage, dann darf ich mich erst recht nicht wundern, wenn die Gesellschaft über mich spricht.
Und entschuldige mal, dass sich ein jeder geistig normale Mensch wundert, warum die nicht geflüchtet ist, wenn sie dutzende Möglichkeiten hatte.

Und ich stehe dazu: Mir gehen einige ihrer Fotos gewaltig auf den Nerv.

Wenn ich so arm dran bin und es mir so schlecht geht, kann ich halt nicht auf jedem zweiten Foto dämlich dahingrinsen, mit den News-Redakteuren und den Betreuern herumblödeln und so lustig tun, als würde ich sie fotografieren (weiß ja nicht, ob du alle Fotos gesehen hast, die von ihr gemacht wurden).

Abgesehen davon hätte ich an ihrer Stelle (wenn ich so traumatisiert bin) echt andere Sorgen, als lackierte Fingernägel ;) :D
 
das foto machte ein fotograf und nicht natascha. vielleicht wendest du dich damit an jene zeitung, die das bild veröffentlich hat.

weißt du, von dir hätte ich solche sätze eigentlich nicht erwartet.

Oje, ist jetzt dein Weltbild zerstört, weil dir nicht jeder nach dem Mund und deiner Meinung spricht, auch wenn er dich persönlich kennt?
 
das foto machte ein fotograf und nicht natascha. vielleicht wendest du dich damit an jene zeitung, die das bild veröffentlich hat.

weißt du, von dir hätte ich solche sätze eigentlich nicht erwartet.

es hat ja keiner behauptet das natascha k dran schuld sei das so ein foto gemacht wurde! nur ich find das bild sah "blöd" aus!
 
es hat ja keiner behauptet das natascha k dran schuld sei das so ein foto gemacht wurde! nur ich find das bild sah "blöd" aus!

Meine Meinung. Der Fotograf hat einfach ein paar Fotos geschossen - auf den meisten schaut sie ja auch völlig normal aus... aber auf dem einen, wo sie in der Ecke einer Bank sitzt, beide Arme auf den Lehnen aufliegen hat, den Kopf schief und einen komischen Blick drauf hat - das finde ich einfach nicht der Situation angepasst und hätte ich an ihrer Stelle nicht autorisiert.
 
... weil ihr sowieso alles vorgesagt wird was sie sagen darf, wies schauen soll .........

das stimmt nicht! natascha ist zu einem großem teil selber kopf der ganzen sache. sie hat sich selber ihr team ausgesucht und selber entschieden in die medien zu gehen. selber entschieden was sei sagen will und wie sie sich zeigen will. frau kampusch ist kein armes opfer..sie ist eine starke frau und es ist auch ihr sehnlichster wunsch dieses bild der öffentlich keit zu zeigen!

zum thema "Heute" damit ist sicher nicht das wuff forum gemeint :rolleyes: sondern eher die foren des ORFS und von news etc dort geht es nämlich anders zu als hier :rolleyes:
 
es hat ja keiner behauptet das natascha k dran schuld sei das so ein foto gemacht wurde! nur ich find das bild sah "blöd" aus!

Blöd ausschauen tu ich auch - vor allem auf Fotos ;)

Ich fand auch, dass sie ein besseres Foto im News (das 1. Interview mit ihr) auf dem Titelblatt nehmen hätten können!!
 
das foto machte ein fotograf und nicht natascha. vielleicht wendest du dich damit an jene zeitung, die das bild veröffentlich hat.

weißt du, von dir hätte ich solche sätze eigentlich nicht erwartet.

ein fotograf ist es vielleicht der die fotos macht aber sie ist die die sich in poste setzt! :rolleyes:

sorry das ich nicht jeden menschen als heilig ansehe :rolleyes:
 
Ich finde es auch unglaublich was für Posts hier teilweise nun geschrieben werden...

Nichts für ungut - aber einem Menschen wirklich einiges zu Unterstellen finde ich mehr als nicht angebracht!!

ja nur die polizei usw is ja auch dran schuld, was ist mit den DNA spuren im bett und den notizen usw, die machen alle ganz depat und dann is 1 monate ruhe und man hört nix, da darf man sich ned wundern das es leute gibt die sich dann ihre eigenen geschichten ausdenken!

war am anfang sehr interessant aber jetzt kommen eh keine neuen infos, natascha verschwand als ich in der schule war, jetzt is sie zum glück gesund wieder augetaucht, und ich hoff das ihren lebensweg geht. aber mehr infos usw sind mir eigentlich nun egal ;)
 
Ich hab heut in der Früh bei Rtl nur die Worte : "Natscha K." , " Forum", "Klage" gehört und sofort ans Wuff denken müssen :eek: :D
 
Oje, ist jetzt dein Weltbild zerstört, weil dir nicht jeder nach dem Mund und deiner Meinung spricht, auch wenn er dich persönlich kennt?
und darauf antworte ich dir nicht, weil es mir zu kindisch ist.

nein, MEIN weltbild ist sicher nicht zerstört, das lasse ich mir von manchen usern auch nicht zerstören.

denk einmal darüber nach: was wäre, wenn Menschen über DICH Behauptungen aufstellen, die reinste Spekulation sind?
 
[/B]


kommst DU dir nicht schäbig vor, bei solchen Sätzen...? Werd mal erwachsen...

wieso schäbig, wieso erwachsen werden? nur weil man unterschiedliche meinungen hat? nicht alle sehen natascha als armes armes mädchen oder als heilige. jeder hat sich seine eigene meinung daz gebildet und daran ist aj nichts falsch. es MUSS ihr ja nicht jeder ihre story glauben. ich habe mir aus verlässlichen quellen meine meinung gemacht und ich glaube die story einfach nicht so wie sie präsentiert wurde. und bin ich jetzt ein schlechter mensch? von mir aus soll mich wer verklagen deswegen :D es ist mein meinung und die kann mir niemand nehmen.

hass mails und lügen verbreiten ist definitiv nicht in ordnung aber sowas tut ja niemand (zumindest ich nicht :) ) und alles andere schadet nun wirklich niemandem :rolleyes:
 
ein fotograf ist es vielleicht der die fotos macht aber sie ist die die sich in poste setzt! :rolleyes:

sorry das ich nicht jeden menschen als heilig ansehe :rolleyes:

Bin da vollkommen bei dir. Warum soll man sie jetzt auf ein Heiligenpodest stellen, weil sie entführt wurde?

Sie selbst empfindet sich anscheinend nicht als sonderlich arm und mitleidsbedürftig, warum sollte man dann also nur Mitleid heischen?

Ich bin eben der Meinung, dass es ihr sooo schlecht nicht gehen kann, wenn sie in den Interviews schon lacht und blödelt.

Abgesehen davon, die Ash schon geschrieben hat - sie sucht sich das alles ja selbst aus.
Mal Interviews von ihr gelesen? ich bin bei manchen Interviews richtig geschockt gewesen, was die anscheinend für eine ist. "Wo ist eigentlich der Herr Ecker? Ich habe einen ganz trockenen Hals ,er könnte mir Wasser bringen" :rolleyes: "Nein, danke. Aber ganz ein Gentleman" (das war zu Alfred Worm) :rolleyes: Außerdem sagt sie ja in jedem Interview, dass alle um sie rum nur das tun, was sie will. Sie sagt ihnen, was sie zu tun haben und was nicht. Sie meinte sogar, dass sie sie oft zurechtweisen muss... Ich mein, hallo?? Was heißt da, zurechtweisen??
 
Oben