GuardianAngel
Super Knochen
... weil ihr sowieso alles vorgesagt wird was sie sagen darf, wies schauen soll .........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil ihr sowieso alles vorgesagt wird was sie sagen darf, wies schauen soll .........
[/b]
das klingt nicht fies, das IST fies...![]()
ja ja, wie es eben oft so ist.... im laufe der zeit wird das opfer plötzlich zum täter, damit die welt etwas hat, woran sie sich ihr mündchen zerreißen kann....
kommst DU dir nicht schäbig vor, bei solchen Sätzen...? Werd mal erwachsen...
wo und wann war denn diese Bild zu sehen?
wo und wann war denn diese Bild zu sehen?
sag ich ja - das opfer wird zum täter! es ist einfach unglaublich!
das foto machte ein fotograf und nicht natascha. vielleicht wendest du dich damit an jene zeitung, die das bild veröffentlich hat.
weißt du, von dir hätte ich solche sätze eigentlich nicht erwartet.
das foto machte ein fotograf und nicht natascha. vielleicht wendest du dich damit an jene zeitung, die das bild veröffentlich hat.
es hat ja keiner behauptet das natascha k dran schuld sei das so ein foto gemacht wurde! nur ich find das bild sah "blöd" aus!
es hat ja keiner behauptet das natascha k dran schuld sei das so ein foto gemacht wurde! nur ich find das bild sah "blöd" aus!
Ich finde es auch unglaublich was für Posts hier teilweise nun geschrieben werden...
Nichts für ungut - aber einem Menschen wirklich einiges zu Unterstellen finde ich mehr als nicht angebracht!!
Blöd ausschauen tu ich auch - vor allem auf Fotos![]()
Ich fand auch, dass sie ein besseres Foto im News (das 1. Interview mit ihr) auf dem Titelblatt nehmen hätten können!!
und darauf antworte ich dir nicht, weil es mir zu kindisch ist.Oje, ist jetzt dein Weltbild zerstört, weil dir nicht jeder nach dem Mund und deiner Meinung spricht, auch wenn er dich persönlich kennt?
[/B]
kommst DU dir nicht schäbig vor, bei solchen Sätzen...? Werd mal erwachsen...
ein fotograf ist es vielleicht der die fotos macht aber sie ist die die sich in poste setzt!![]()
sorry das ich nicht jeden menschen als heilig ansehe![]()
Ich hab heut in der Früh bei Rtl nur die Worte : "Natscha K." , " Forum", "Klage" gehört und sofort ans Wuff denken müssen![]()
![]()
denk einmal darüber nach: was wäre, wenn Menschen über DICH Behauptungen aufstellen, die reinste Spekulation sind?