Nataschas Brief

ich fand schon die erzählung der mutter von der ersten begegnung seltsam:
mama, ich weiss du wolltest das nicht:eek: was wollte sie nicht?:confused:

ebenso dass nataschas mutter am tag nach der entführung einen nagelneuen wagen hatte:rolleyes:

ja ja ich weiss, ich bin gemein,....
aber mir stinkt das thema schon!!!!

ebenso dass man jetzt spenden soll.....wofür????
in diesem *extremen* fall therapiert natascha doch sicher jeder psychologe gratis, alleine schon um in den medien als *heiler der superklasse* dazustehen:mad:

und ebenso,....sie will das haus:confused:

also in die hölle in die man mich 8 jahre gesperrt hat bringen mich freiwilig keine 10 pferde mehr nichtmal wenn man mir was zahlen würde:D
 
NEWS:
Nach dem TV-Interview mit Natascha Kampusch hatte ihr Anwalt im anschließenden Runden Tisch erwähnt, dass Frau Kampusch das Haus, in dem sie acht Jahre lang festgehalten wurde, gerne für sich hätte

Auch komisch, oder? Also wenn ich wo jahrelang gefangen gehalten wurde kann ich mir nicht vorstellen das ich dort nochmal einen Fuß freiwillig reinsetzen würde :rolleyes:


Ich finde auch komisch, dass sie das Haus für sich möchte. Aber sie will ja der Mutter von P. Wohnrecht auf Lebenszeit einräumen.

Auf ATV soll ein Bericht gewesen sein, dass sie ihn geliebt hat?? Wann? War fast den ganzen Nachmittag vor der Glotze :eek: :D und hab das nicht gesehen :confused:
 
Nein, die hatten die Sorgen, was sie mit ihren in der Gefangenschaft geborenen Kindern machen sollten.

Die in Gefangenschaft geborenen Kinder (wie viele waren es eigentlich?? - ich weiß von 1 Sohn) wurden gleich nach Geburt vom Entführer in Decken eingewickelt in Stiegenhäuser "abgelegt"...

Das eine Mädchen ist froh darüber, dass das Kind in einer Adoptivfamilie lebt - sie hätte es nie großziehen, dem Kind nicht in die Augen sehen können, dem Kind nie Liebe sondern nur Verachtung entgegenbringen können - sie wird auch in Zukunft keinen Kontakt zu diesem Kind haben wollen!

Zum Fall Kampusch: Heute schon "Heute" gelesen??? ;)
Wie war das nochmal?? Die sind sicher nichts neugierig drauf, was hier im Wuff darüber geschrieben wird... Upps
 
Die in Gefangenschaft geborenen Kinder (wie viele waren es eigentlich?? - ich weiß von 1 Sohn) wurden gleich nach Geburt vom Entführer in Decken eingewickelt in Stiegenhäuser "abgelegt"...

Das eine Mädchen ist froh darüber, dass das Kind in einer Adoptivfamilie lebt - sie hätte es nie großziehen, dem Kind nicht in die Augen sehen können, dem Kind nie Liebe sondern nur Verachtung entgegenbringen können - sie wird auch in Zukunft keinen Kontakt zu diesem Kind haben wollen!

Zum Fall Kampusch: Heute schon "Heute" gelesen??? ;)
Wie war das nochmal?? Die sind sicher nichts neugierig drauf, was hier im Wuff darüber geschrieben wird... Upps

Ich glaube, es waren 2 oder sogar 3 Kinder, die sie bekamen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mädchen zu den Kindern keine Bindung aufbauen hätten können. Mal ganz ehrlich: Könnte ich auch nicht, wenn sie so entstehen.

Nein, was steht denn in Heute??? saaaaag *ganz neugierig bin*
 
Da steht drinnen, dass es im Internet pöse Leute gibt, die an der Opferrolle Nataschas zweifeln und sie sogar pöse mails bekommt ...... und das der vater findet, es sei unterste Schublade! Wahrscheinlich werden die ANTI Natascha Poster jetzt verklagt ;) = Interpreation von MIR das steht niergends ....
 
Da steht drinnen, dass es im Internet pöse Leute gibt, die an der Opferrolle Nataschas zweifeln und sie sogar pöse mails bekommt ...... und das der vater findet, es sei unterste Schublade! Wahrscheinlich werden die ANTI Natascha Poster jetzt verklagt ;) = Interpreation von MIR das steht niergends ....


Hab ich auch grad auf der Homepage nachgelesen.
Ich glaube, es gibt viele, die die ganze Geschichte nicht verstehen.

Aufklärend wäre sicher mal ein Interview, wo sie mal was anderes sagt, als dass sie die Matura nachmachen will. Wenn man sich aufregt, dass die Leute interpretieren und Theorien aufstellen, dann sollte man dagegenwirken, indem man mal was inhaltliches sagt. Ansonsten sind die Interviews, die sie bis jetzt gibt, eigentlich ziemlich unnötig
 
Ich denke das auch. Denn wenn er sie körperlich misshandelt (also geschlagen usw) hätte, dann hätte sie sicher kein großes Vertrauen mehr in Männer und würde sich sicher ihren Beraterstab nicht mit so vielen Männern besetzen.

Klingt jetzt vielleicht fies, aber: Ich fand das total dämlich, dass sie für die Krone mal ein Foto machen ließ, auf dem sie einen richtig lasziven Blick hatte :eek: :rolleyes:


das klingt nicht fies, das IST fies...:D
ja ja, wie es eben oft so ist.... im laufe der zeit wird das opfer plötzlich zum täter, damit die welt etwas hat, woran sie sich ihr mündchen zerreißen kann....

kommst DU dir nicht schäbig vor, bei solchen Sätzen...? Werd mal erwachsen...
 
Nein, was steht denn in Heute??? saaaaag *ganz neugierig bin*

Überschrift:
Hass-Tiraden im Internet mit Zweifeln an "Opferrolle"

E-Mails gegen Natascha

Noch immer macht das Schicksal von Natascha Kampusch weltweit Schlagzeilen. Jetzt sorgen böse Internetartikle in einigen Tageszeitungen für Aufregung. Die Autoren hegen Zweifel an der Opferrolle des Mädchens. "Absolut tiefste Schublade" sagt der Vater.

"Meiner Meinung nach sehen Opfer anders aus, sie ist gebildet, lacht, hat Ausflüge mit ihrem so genannten Peiniger unternommen...." Nur eines von zahlreichen Internetpostings und Hass-E-Mails, die derzeit im Umlauf sind. Seit bekannt wurde, dass Natascha mit Wolfgang Priklopil sogar Schifahren war, tauchen immer mehr anonyme Autoren auf, die an Nataschas Opferrolle zweifeln.
 
Ich finde ehrlich gesagt diesen Medienrummel um das Mädchen falsch ... kann mir vorstellen, dass sie sehr wohl schwerst traumatisiert ist und der ganze Rummel der gemacht wird um ihre Person ist denke ich einfach zu viel ... der vater will gott und die Welt verklagen warum auch immer ..... anstatt das ma sie einfach in Ruhe läßt .... bei ihr ist echt die Gefahr, dass sie sich wenn alles vorbei ist wirklich was antut ... weil sie durch den ganzen Rummel gar ned die Chance hat, das alles zu verarbeiten .... aber was ist das bitte für ein Vater der den Psychater verklagen will weil er ihm angeblich die Vaterrolle weg nimmt???? Hallo??? Und sich traut das sogar öffentlich in einem Interview zu sagen? Der macht auch noch Geld an dem Schicksal seiner Tochter .. pfui find ich sowas ..
 
Hab ich auch grad auf der Homepage nachgelesen.
Ich glaube, es gibt viele, die die ganze Geschichte nicht verstehen.

Aufklärend wäre sicher mal ein Interview, wo sie mal was anderes sagt, als dass sie die Matura nachmachen will. Wenn man sich aufregt, dass die Leute interpretieren und Theorien aufstellen, dann sollte man dagegenwirken, indem man mal was inhaltliches sagt. Ansonsten sind die Interviews, die sie bis jetzt gibt, eigentlich ziemlich unnötig

ja da kann ich dir nur rechtgeben, aus den Inverviews ging bis jetzt nicht viel hervor, außer was sie gern alles machen würde und tun würde!
fakten zählen!
nur 1 mal heißts sie war skifahren, dann heißts nein, dann habens aber angeblich leute gesehen usw!
mir geht die natascha kampusch sache schon gewaltig auf die nerven, weil das herumgeschwafel is echt fad!
was tut sich mit mutter u vater, hats kontakt oder wills keinen usw, da zu sollte sie mal was sagen, dann hät sie sicher bald ruhe!
 
Überschrift:
Hass-Tiraden im Internet mit Zweifeln an "Opferrolle"

E-Mails gegen Natascha

Noch immer macht das Schicksal von Natascha Kampusch weltweit Schlagzeilen. Jetzt sorgen böse Internetartikle in einigen Tageszeitungen für Aufregung. Die Autoren hegen Zweifel an der Opferrolle des Mädchens. "Absolut tiefste Schublade" sagt der Vater.

"Meiner Meinung nach sehen Opfer anders aus, sie ist gebildet, lacht, hat Ausflüge mit ihrem so genannten Peiniger unternommen...." Nur eines von zahlreichen Internetpostings und Hass-E-Mails, die derzeit im Umlauf sind. Seit bekannt wurde, dass Natascha mit Wolfgang Priklopil sogar Schifahren war, tauchen immer mehr anonyme Autoren auf, die an Nataschas Opferrolle zweifeln.


sag ich ja - das opfer wird zum täter! es ist einfach unglaublich!
 
[/B]

das klingt nicht fies, das IST fies...:D
ja ja, wie es eben oft so ist.... im laufe der zeit wird das opfer plötzlich zum täter, damit die welt etwas hat, woran sie sich ihr mündchen zerreißen kann....

kommst DU dir nicht schäbig vor, bei solchen Sätzen...? Werd mal erwachsen...

also jutta sei mir nicht böse ... chrisi hat da vollkommen recht!
das bild wo sie so drein schaut ist wirklich.... wie soll ich sagen... :rolleyes: es fehlt nur noch der heiligenschein und die 2te mutter theresa ist geschaffen! :rolleyes:
 
also jutta sei mir nicht böse ... chrisi hat da vollkommen recht!
das bild wo sie so drein schaut ist wirklich.... wie soll ich sagen... :rolleyes: es fehlt nur noch der heiligenschein und die 2te mutter theresa ist geschaffen! :rolleyes:

das foto machte ein fotograf und nicht natascha. vielleicht wendest du dich damit an jene zeitung, die das bild veröffentlich hat.

weißt du, von dir hätte ich solche sätze eigentlich nicht erwartet.
 
Oben