Nataschas Brief

Das ist jetzt gegen niemanden von hier gerichtet,mir ist ziemlich egal,wer hier was spekuliert,also bitte nicht angegriffen fühlen:) ;)

Meine Meinung: Mir geht dieses Thema und alle Spekulationen nur noch auf die Nerven. Gestern hat meine Verwandtschaft auch wieder über Natascha diskutieren müssen,ob es ok ist wie sie sich gibt und warum sie nicht schon früher geflohen ist:rolleyes:
Ich muss echt sagen,dass es mir mittlerweilen egal ist.
Und ICH würde mir ehrlichgesagt mehr als bescheuert vorkommen,wenn ich mir über ihre lackierten Nägel oder ihre Ausdrucksweise Gedanken machen würde!
Ich denke,keiner von uns kann sagen,wie er sich in so einer Situation verhalten würde! Das kann man erst,wenn mans wirklich selbst erlebt hat,denn unsere Vorstellungskraft reicht einfach nicht soweit,sich in SOWAS hineinversetzen zu können.
Ich mache mir dazu keine Gedanken mehr und lasse Natscha einfach Natascha sein!

lg
 
missbrauchte, eingesperrte, traumatisierte menschen verhalten sich nicht mediengeil, die wollen nicht im mittelpunkt des interesses stehen, die erholen sich nicht in 10 tagen von einem 8-jährigen myterium(ui schreibt man das so?). .
Frau Doktor Allwissend hat wieder mal gesprochen! :rolleyes:

lg
Bonsai
 
An den Interviews verdient sie sicher ordentlich viel Geld. ORF verkauft das ja an die ganze Welt... und für die NEWS und Krone Interviews wird sie sicher pro Interview gezahlt, denke ich mir zumindest. Selbst wenn sie für alles zusammen etwas kriegt, wird das sicher eine Summe sein, bei der ich ohnmächtig werden würde, würde sie mir aufs Konto gebucht :D
Tja, der Neid ist schon a Hund, gelle? :D :D

lg
Bonsai
 
Frau Doktor Allwissend hat wieder mal gesprochen! :rolleyes:

lg
Bonsai

sprich doch mal mit menschen, die jahrelang missbraucht wurden. dann red ma weiter:)

dann hast du vielleicht eine klitzekleine ahnung davon, wie lange es dauert, bis die überhaupt darüber reden konnten(mit angehörigen oder psychiatern/psychologen und nicht mit der presse). und wieviele nicht mal eine anzeige gemacht haben, weil sie so ungern darüber reden möchten.
 
sprich doch mal mit menschen, die jahrelang missbraucht wurden. dann red ma weiter:)
Schon mal davon gehört, dass Menschen Individuen sind und man nicht von einem auf den anderen schließen sollte? Und auch, dass keine Situation der anderen gleicht?

Hier eine allgemeingültige Version aufstellen zu wollen, wie jemand Erlebtes gefälligst zur Schau zu stellen und zu verarbeiten hat, finde ich mehr als gewagt.

lg
Bonsai
 
Das ist jetzt gegen niemanden von hier gerichtet,mir ist ziemlich egal,wer hier was spekuliert,also bitte nicht angegriffen fühlen:) ;)

Meine Meinung: Mir geht dieses Thema und alle Spekulationen nur noch auf die Nerven. Gestern hat meine Verwandtschaft auch wieder über Natascha diskutieren müssen,ob es ok ist wie sie sich gibt und warum sie nicht schon früher geflohen ist:rolleyes:
Ich muss echt sagen,dass es mir mittlerweilen egal ist.
Und ICH würde mir ehrlichgesagt mehr als bescheuert vorkommen,wenn ich mir über ihre lackierten Nägel oder ihre Ausdrucksweise Gedanken machen würde!
Ich denke,keiner von uns kann sagen,wie er sich in so einer Situation verhalten würde! Das kann man erst,wenn mans wirklich selbst erlebt hat,denn unsere Vorstellungskraft reicht einfach nicht soweit,sich in SOWAS hineinversetzen zu können.
Ich mache mir dazu keine Gedanken mehr und lasse Natscha einfach Natascha sein!

lg

Ist schon klar, dass wir uns alle nicht in ihre Situation hineinversetzen können. Aber wir können vergleichen, wie sich andere Opfer nach ihrer Flucht oder ihrer Befreiung verhalten haben.
 
Das stimmt. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es Menschen gab, die kürzer gefangen waren, dafür aber in ihrer Gefangenschaft wesentlich schlimmeres erlebt haben.

es gab ja vor kurzem 2 neue Fälle:

-) 1 Mädchen wurde im Wald gefangen gehalten (Amerika)

-) 1 Mädchen wurde 30 Tagen gefangen gehalten (Deutschland)
 
Komisch .. Natascha K. taucht auf .. und plötzlich tauchen auch zahlreiche andere auf die in Erdlöchern gehaust haben, entführt wurde .. ec ec ... und geben INterviews .... DAS glaub ich NICHT ...
 
auf Rtl Punkt 12 war grad ein Bericht über ein Forum (www.krone.at :D ) , wo alle Leute angeblich über sie "schimpfen"
Sie haben kurze Ausschnitte gezeigt und die Leute dort haben genauso spekuliert wie wir
 
Oben